BELTON MOLOTOWs -4.50€???

werde mal mit n paar kumpeln zu farbklaix maschieren und das mal klar stellen...

weil dann liegt es kaum an kwasny sondern eher an dem laden
 
selbst wenn die mit den preisen wieder runtergehen würd ich da nicht mehr hingehen, einfach weil solche Bitchmoves es verdient haben bestraft zu werden.
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
selbst wenn die mit den preisen wieder runtergehen würd ich da nicht mehr hingehen, einfach weil solche Bitchmoves es verdient haben bestraft zu werden.

so jetzt hab ich 500 Einträge ;) :eek:
 
uiuiui und wenn jetzt loomit sich hier anmeldet hat is dern junior mitglied und wir sind dem alle überlegen... jaja das forum is schon fürs eigene ego wa....:confused:
 
SCHNACKESS!

zurück zum thema, also hier in HH kosten die in den Sprüherläden 3,50 EUR, wie immer!
 
alaaf

erstmal gruß an alle aachener hier :D
Also die Preiserhöhung ist auf jeden Fall kein Gerücht oder sonstiges, hab mich letztens auch gewundert als mir jemand gesagt hat, dass die dosen jetzt teurer sind, hab dann auch direkt Mail geschrieben.
neue Dosenpreise: 4,00 € bisher 3,50 € bei Abnahme von min. 10 Stück
4,50 € bisher 3,90 € - Einzelpreis
( der "Burner" und Covers-All bleibt unverändert !!!!! )

Wir bedauern diese Preiserhöhung. Geänderte Einkaufskonditionen zwingen
uns zu diesem Schritt.

Also ganz schön was drauf... gibt anscheinend immernoch zuviele Leute die sich beim Supreme die Montis holen und keinen Bock auf Beltons haben, scheisse.
Der typ vom farbklaix meinte letztens schon als die Preise noch auf dem alten Stand waren, dass sie zum Glück erstmal die Preise noch halten können weil irgendwer da das ganze Regal leergekauft hatte und die deswegen'ne ganze Palette voll kaufen konnten. Naja scheisse, dann lohnt sich bestellen ja jetzt schon wieder :rolleyes:
 
:confused:

habe angefangen mit der Montana Colection und bin af beneton umgestiegen obwohl ich zugeben muß das im kalten die montana sich besser versprühen lassen bei den molotow ist der druck zu groß den man ausüben muß um das zu ereichen was man will und wen es derb. kalt ist frieren ein die fínger ab da bringen aids handschuhe auch nichts

finde scheiße das die teurer werden habe die bestetigung
scheiß euro naja wir haben ihn müßen mit leben alles gute......Der Knabe.....................................
 
in aachen gibt es sie jetzt wieder zum alten preis...
das ist ganz nett.... soweit ich weiss, sind sie wieder runtergegangen, weil sich ihre absätze direkt mal auf gleich null zurückgegangen sind....

naja bin ganz froh drum, da ich eigentlich nichts vom surpreme halte....
halten sich nicht an abmachungen, mal fürn jam gesclossen worden sind und machen damit dem rüdiger unnötigen ärger auf den er bestimmt auch verzichten konnte....
 
Wer ist denn Rüdiger ? :confused:
Aber geil wenn die jetzt wieder aufm alten Preis sind, da hamse wieder'n Kunden mehr :D
 
naja bin ganz froh drum, da ich eigentlich nichts vom surpreme halte....

supreme is der letzte scheiss,
wollte mir da richti schön bombing stuff geholt da wollten die mir keine deckel für die montis geben... und von den vorher ausgemachten preisen wussten die auch nix...
 
yo, was das soll, dass die mittlerweile die ganzen Deckel aufeinandergestapelt darumfliegen haben wüsst ich auch gerne.. .naja
War vorhin jedoch noch beim Farbklaix, also Dosen sind definitiv wieder auf dem alten Stand, und der Laden hat nun als einziger das Recht Molotow Produkte in Aachen zu verscherbeln.
Zudem wurde das Angebot erweitert, alle Devil Colors, Covers All, Burner Gold & Kupfer, etc.. :)
sehr schön :D
Hab den Typen auch mal auf das Forum hier aufmerksam gemacht, der fand das wohl auch recht interessant.
Scheinbar ham sich wohl auch soviele Leute beim FK beschwert, dass die mit dem Händler geredet haben, dass die Dosen sonst rausgeschmissen werden aus dem Sortiment!
Wirklich ein Top Laden,
das lohnt sich die Fahrt nach Aachen zum einkaufen :D
 
watt bin ich froh, daß die beltons wieder günstiger sind, hab mal mit denen vom klaix persönlich gelabert und die haben gesagt, kwasny sei schuld, die würden nicht genug in ihrem laden verkaufen. so'n driss! die haben den immer leer!



und saufen kann man in aachen locker auch nach 1 in der woche ;)
 
hab mal zum farbklaix geschrieben und die meinten dass der neue preis 3.55€ jetzt is und dass es ihnen ja leide täte aber es lag an den lieferanten oder so...
 
ist hier nen aachen thread ???

naja, also ich habe noch nie mals in meinem leben ne belton für mehr als 3,50€ gesehen! ja, schon klar, im baumarkt, aber das zähl nicht, weil die dosen zu 90% fürn arsch sind!

:oops: :)
 
dazu sag ich.


wer nicht damit umgehen kann, dann schon. ansonsten kann man mit denn auch sehr viel anfangen.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
wer qualität will muß halt mehr zahlen das war schon immer so.

könnt ja dann gern andere dosen benutzen aber heult dann nicht rum das die nicht gut sind.
 
Original geschrieben von jimbala JOe
ist hier nen aachen thread ???
Liegt wohl daran das das Problem bisher nur in AC aufgetreten ist.

@Grok das glaub ich dir gerne, nur letzeten Mittwoch war alles zu. Hab ich da irgendeinen Feiertag vergessen?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten