Benzino: Boykottiert Eminem

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
benzino.jpg
[/float]Mit seinem Video zur neuen Single "Just lose it" hat Eminem wegen seiner Michael Jackson-Verarschung bereits große Probleme bekommen, der amerikanische TV-Sender BET z.B. nahm das Video sogar komplett von der Rotation (unsere News vom 13.10.2004). Da war es natürlich klar, dass sich auch "The Source"-CEO Benzino miteinmischen und sein Senf dazugeben muss:
"Die einflussreichsten Leute der Musikindustrie unterstützten Eminem in den letzten Jahren, während er sich über unsere Kultur lustig macht, die unsere Jugend motiviert, ihnen Ziele gibt und sie stolz sein lässt schwarz zu sein. Ich bin sehr stolz auf BET und Komödiant Steve Harvey, dass sie sich dafür einsetzen, die neue Eminem Nummer zu boykottieren. Wir die Führer der Hip Hop Community und Music Industry müssen uns gegen Eminems Lyrics und Aktionen stark machen. Wir können nicht zulassen wie er all das kaputt macht, was Leute wie Doug E. Fresh, Public Enemy und Slick Rick einst aufgebaut haben. Ich rufe all Fans von Hip Hop auf, Michael Jackson, eine der größten Ikonen der schwarzen Community zu supporten. Niemand darf sich hinter diese würdelose Verarsche stellen. Indem wir Eminem Rotation geben, erteilen wir ihm komplette Narrenfreiheit!"
Das neue [ssuche]Eminem[/ssuche]-Album "Encore" erscheint am 15.November.

Quelle: www.sohh.com / www.mtv.de
 
ich scheisse so krass auf slick rick dough e fresh und public enemy..
 
Original geschrieben von top
ich scheisse so krass auf slick rick dough e fresh und public enemy..


also wenn du auf public enemy scheisst verpasst du einiges.....

und benzino ist halt nen super volltrottel
 
Benzino ist der Führer im Schwanzlutschmarathon quer durch America aber das wars auch schon


Der Junge ist so verpeilt genau wie die Source das Drecksmagazin

als wenn durch Eminem jetzt tausende schwarze Jungendliche unmotiviert wären und sich schämen müssten

WHACK
 
Ein Mann der sich seine Haut bleichen lässt um nicht mehr schwarz zu sein als Vorbild und Ikone der "schwarzen" Gesellschaft und Community...

Nja:confused:

Klärt mich auf!
 
naja,ich fand benzino und made men halt mal gut...seine musik ist auch weiterhin nicht schlecht,trotzdem belibt er fuer mich als mensch ein riesen arschloch,der nicht ertragen kann wenn jemand anders den wohlverdienten ruhm einkassiert...
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
benzino.jpg
[/float]

<--Also erstmal: Man siehst du dämlich aus Junge!

Zweitens: Klar das er jetzt wieder ausser Versenkung kommt wo Eminem Probleme kriegt und dann mit soner Scheiss Begründung:

"Die einflussreichsten Leute der Musikindustrie unterstützten Eminem in den letzten Jahren, während er sich über unsere Kultur lustig macht, die unsere Jugend motiviert, ihnen Ziele gibt und sie stolz sein lässt schwarz zu sein."

Pffffffff... Laber doch kein Scheiss alter! Siehst du etwa Michael Jackson als Sinnbild der Schwarzen in Amerika? Echt armselig wo er ja jetzt auch noch bleich wie Schweizer Käse ist. Und: Seit wann mach Em sich bitte über Schwarze lustig :confused: :eek:

"Ich bin sehr stolz auf BET und Komödiant Steve Harvey, dass sie sich dafür einsetzen, die neue Eminem Nummer zu boykottieren."

Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich bin überigens auch stolz auf dich dass du uns seit 2 Jahren mit deinen Alben verschonst :rolleyes:

"Wir die Führer der Hip Hop Community und Music Industry müssen uns gegen Eminems Lyrics und Aktionen stark machen."

Alles klar Benzino du bist der Führer des Hip Hop und ich bin Dchingis Khan!!

"Wir können nicht zulassen wie er all das kaputt macht, was Leute wie Doug E. Fresh, Public Enemy und Slick Rick einst aufgebaut haben."

Was macht er denn daran kaputt? Junge ich hab nie nen ernstgemeinten Schwarzendiss von Eminem gehört also halt dein Maul. Du bist derjenige der alles kaputt machst weil es nicht in deinen Dummschädel reingeht dass es auch weisse gibt die rappen können. Hip Hop galt den schwarzen als Chance aus den Ghettos rauszukommen und Eminem hat genauso gebattlet wie ihr. Du bist bloss ein Scheiss Rassist und das find ich lächerlich weil du keine Ahnung hast was Eminem durchgemacht hat du Muttersöhnchen von einem College Studenten aus Boston! :mad:

"Ich rufe all Fans von Hip Hop auf, Michael Jackson, eine der größten Ikonen der schwarzen Community zu supporten. Niemand darf sich hinter diese würdelose Verarsche stellen. Indem wir Eminem Rotation geben, erteilen wir ihm komplette Narrenfreiheit!"

Also erstmal interessiert dein Aufruf keine Sau. Ich bin ein Fan von Hip Hop und genau aus diesem Grund kann ich Typen wie dich nicht ausstehen! Und Fans von Michael Jacksons Musik und von seiner Person sind himmelweite Unterschiede. Wer nicht einstecken kann is selber schuld. Jackson selbst hat sich doch einen abgegrinst als sein Anwalt damals vorgesprochen hat, also war ihm die Sache wohl auch nicht so ernst und zeigt was für ein Psychisch kranker Wichser er ist wenn er bei soner Anklage noch am grinsen ist!!

Desweiteren ist es absoluter Schwachsinn zu behaupten, auch wenn du es ja so schön formuliert hast wie du es auf deinem Tuntencollege in Boston gelernt hast, dass Eminem durch die Rotation totale Narrenfreiheit bekommt. Das interessiert ihn soviel wie wenn ne Taube auf dein Auto kackt. Eminem macht was er will, völlig unabhängig von Support das wissen wir schon seit der Slim Shady LP.

Ich kann solche Leute wie benzino einfach nicht ernst nehmen. Jeder der den Diss auf seinem Album gehört und verstanden hat wird sich sowieso fragen ob es die gleiche Person war die dieses Statement verfasst hat. Ich habe noch nie solche perversen Fantasien in einem Diss gehört. Also bitte Benzino: Mit deinem Eminem Diss hast du selbst bewiesen dass du keine Würde hast. Du bist es der alles kaputt macht was die schwarzen Rapper von der West und Ostküste aufgebaut haben. Wenn duch auch in nem Ghetto aufgewachsen wärst wie andere Rapper die Eminem supporten, vor allem Dre, dann würdest du auch etwas klarer sehen. Aber im College ham sie dir anscheinend dermassen den Kopf durchgebumst dass du kein Plan mehr hast und aus PE ne Philosophie machst die man mit Sokrates vergleichen kann.

Mein Schlusswort: Wenn du keine vernünftigen Argumente hast, dann verschon uns in Zukunst bitte mit deinen bescheuerten Statements...
 
Re: Re: Benzino: Boykottiert Eminem

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


<--Also erstmal: Man siehst du dämlich aus Junge!

Zweitens: Klar das er jetzt wieder ausser Versenkung kommt wo Eminem Probleme kriegt und dann mit soner Scheiss Begründung:



Pffffffff... Laber doch kein Scheiss alter! Siehst du etwa Michael Jackson als Sinnbild der Schwarzen in Amerika? Echt armselig wo er ja jetzt auch noch bleich wie Schweizer Käse ist. Und: Seit wann mach Em sich bitte über Schwarze lustig :confused: :eek:



Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich bin überigens auch stolz auf dich dass du uns seit 2 Jahren mit deinen Alben verschonst :rolleyes:



Alles klar Benzino du bist der Führer des Hip Hop und ich bin Dchingis Khan!!



Was macht er denn daran kaputt? Junge ich hab nie nen ernstgemeinten Schwarzendiss von Eminem gehört also halt dein Maul. Du bist derjenige der alles kaputt machst weil es nicht in deinen Dummschädel reingeht dass es auch weisse gibt die rappen können. Hip Hop galt den schwarzen als Chance aus den Ghettos rauszukommen und Eminem hat genauso gebattlet wie ihr. Du bist bloss ein Scheiss Rassist und das find ich lächerlich weil du keine Ahnung hast was Eminem durchgemacht hat du Muttersöhnchen von einem College Studenten aus Boston! :mad:



Also erstmal interessiert dein Aufruf keine Sau. Ich bin ein Fan von Hip Hop und genau aus diesem Grund kann ich Typen wie dich nicht ausstehen! Und Fans von Michael Jacksons Musik und von seiner Person sind himmelweite Unterschiede. Wer nicht einstecken kann is selber schuld. Jackson selbst hat sich doch einen abgegrinst als sein Anwalt damals vorgesprochen hat, also war ihm die Sache wohl auch nicht so ernst und zeigt was für ein Psychisch kranker Wichser er ist wenn er bei soner Anklage noch am grinsen ist!!

Desweiteren ist es absoluter Schwachsinn zu behaupten, auch wenn du es ja so schön formuliert hast wie du es auf deinem Tuntencollege in Boston gelernt hast, dass Eminem durch die Rotation totale Narrenfreiheit bekommt. Das interessiert ihn soviel wie wenn ne Taube auf dein Auto kackt. Eminem macht was er will, völlig unabhängig von Support das wissen wir schon seit der Slim Shady LP.

Ich kann solche Leute wie benzino einfach nicht ernst nehmen. Jeder der den Diss auf seinem Album gehört und verstanden hat wird sich sowieso fragen ob es die gleiche Person war die dieses Statement verfasst hat. Ich habe noch nie solche perversen Fantasien in einem Diss gehört. Also bitte Benzino: Mit deinem Eminem Diss hast du selbst bewiesen dass du keine Würde hast. Du bist es der alles kaputt macht was die schwarzen Rapper von der West und Ostküste aufgebaut haben. Wenn duch auch in nem Ghetto aufgewachsen wärst wie andere Rapper die Eminem supporten, vor allem Dre, dann würdest du auch etwas klarer sehen. Aber im College ham sie dir anscheinend dermassen den Kopf durchgebumst dass du kein Plan mehr hast und aus PE ne Philosophie machst die man mit Sokrates vergleichen kann.

Mein Schlusswort: Wenn du keine vernünftigen Argumente hast, dann verschon uns in Zukunst bitte mit deinen bescheuerten Statements...


WORD
 
Re: Re: Benzino: Boykottiert Eminem

Original geschrieben von ReturnOfTheBird


<--Also erstmal: Man siehst du dämlich aus Junge!

Zweitens: Klar das er jetzt wieder ausser Versenkung kommt wo Eminem Probleme kriegt und dann mit soner Scheiss Begründung:



Pffffffff... Laber doch kein Scheiss alter! Siehst du etwa Michael Jackson als Sinnbild der Schwarzen in Amerika? Echt armselig wo er ja jetzt auch noch bleich wie Schweizer Käse ist. Und: Seit wann mach Em sich bitte über Schwarze lustig :confused: :eek:



Ich hab auch nichts anderes erwartet. Ich bin überigens auch stolz auf dich dass du uns seit 2 Jahren mit deinen Alben verschonst :rolleyes:



Alles klar Benzino du bist der Führer des Hip Hop und ich bin Dchingis Khan!!



Was macht er denn daran kaputt? Junge ich hab nie nen ernstgemeinten Schwarzendiss von Eminem gehört also halt dein Maul. Du bist derjenige der alles kaputt machst weil es nicht in deinen Dummschädel reingeht dass es auch weisse gibt die rappen können. Hip Hop galt den schwarzen als Chance aus den Ghettos rauszukommen und Eminem hat genauso gebattlet wie ihr. Du bist bloss ein Scheiss Rassist und das find ich lächerlich weil du keine Ahnung hast was Eminem durchgemacht hat du Muttersöhnchen von einem College Studenten aus Boston! :mad:



Also erstmal interessiert dein Aufruf keine Sau. Ich bin ein Fan von Hip Hop und genau aus diesem Grund kann ich Typen wie dich nicht ausstehen! Und Fans von Michael Jacksons Musik und von seiner Person sind himmelweite Unterschiede. Wer nicht einstecken kann is selber schuld. Jackson selbst hat sich doch einen abgegrinst als sein Anwalt damals vorgesprochen hat, also war ihm die Sache wohl auch nicht so ernst und zeigt was für ein Psychisch kranker Wichser er ist wenn er bei soner Anklage noch am grinsen ist!!

Desweiteren ist es absoluter Schwachsinn zu behaupten, auch wenn du es ja so schön formuliert hast wie du es auf deinem Tuntencollege in Boston gelernt hast, dass Eminem durch die Rotation totale Narrenfreiheit bekommt. Das interessiert ihn soviel wie wenn ne Taube auf dein Auto kackt. Eminem macht was er will, völlig unabhängig von Support das wissen wir schon seit der Slim Shady LP.

Ich kann solche Leute wie benzino einfach nicht ernst nehmen. Jeder der den Diss auf seinem Album gehört und verstanden hat wird sich sowieso fragen ob es die gleiche Person war die dieses Statement verfasst hat. Ich habe noch nie solche perversen Fantasien in einem Diss gehört. Also bitte Benzino: Mit deinem Eminem Diss hast du selbst bewiesen dass du keine Würde hast. Du bist es der alles kaputt macht was die schwarzen Rapper von der West und Ostküste aufgebaut haben. Wenn duch auch in nem Ghetto aufgewachsen wärst wie andere Rapper die Eminem supporten, vor allem Dre, dann würdest du auch etwas klarer sehen. Aber im College ham sie dir anscheinend dermassen den Kopf durchgebumst dass du kein Plan mehr hast und aus PE ne Philosophie machst die man mit Sokrates vergleichen kann.

Mein Schlusswort: Wenn du keine vernünftigen Argumente hast, dann verschon uns in Zukunst bitte mit deinen bescheuerten Statements...

Hast recht, word!!!
 
also ich mach mich jedenfalls weder für nen pädophilen weißneger, noch für ne trailor park bitch mit ner nervigen stime, die lieber schwarz geboren wäre stark....

is das wichtig was da oben steht?^^ kein bock gehabt den schuind zu lesen
 
Zurück
Oben Unten