Bergisches Land

Casimir

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
371
So, hier nun der Thread fürs BErgische Land. Gab zwar schon "Gummersbach", aber das hier könnte ruhig etwas konstruktiver sein und werden. Also haut mal rein!
 
Yo,ich hatte mal nen thread über Bergisch Gladbach aufgemacht,aber na ja....keiner geantworte...:D
Ich finds cool das hier leute aus der gegen am start sind genau wie "Hi ich bin ein Cop" "Braincracked" "mekz" "Djrookie" oder du.....ja und ich natürlich.Wir sehen uns.
Deniz
 
@d000n000a: Was habt ihr noch mit COP vor? ´Kann man euch irgendwie unterstützen?
 
ursprünglich geschrieben von Deniz

Ich finds cool das hier leute aus der gegen am start sind genau wie "Hi ich bin ein Cop" "Braincracked" "mekz" "Djrookie" oder du.....ja und ich natürlich.
Deniz


ja, das ist schön..... war n büschen überrascht, hatte nicht erwartet, das ja doch so einige aus dieser umgebung am start sind... Hielt mich immer für ein INDIVIDUUM...naja, tun wir ja irgendwie alle *g*
Doch, das hat mich auch sehr gefreut. Leider kenne ich keinen von euch.
 
Das könnte man ändern...
Bist du hier irgendwie in der Gegend aktiv [Malen, Jams organisieren etc.]?
 
sosen,
ich wollte nur was hier rein schreiben, und bekannt geben, das ich auch aus dem immergrünen Bergischen komme.
Tja Casimir, ich würde mich mal gerne mit dir treffen und dich kennenlernen, da du total sympatisch rüberkommst hier im Forum ---> So what? ne Spaß bei Seite, we have to meet and phone, also bis morgen

dieser Beitrag musste nunmal sein,

visit www.inkubation.org
 
Wer bist du, zum Teufel...

...mein lieber Herr Gesangsverein. Wer ist dieser Win_Chester? Vielleicht ist er mein Nachbar, und er hat ein Baum mit Aufzug und Balkon? Wer weiß? Vielleicht ist es ein Drache der immer "Hallo Spencer" schreit? Wer weiß? Sprung vom Fensterbrett..........................
 
Allet klar. Bis morgen!
PS: Hat jemand Interesse am kollektiven geistigen Untergang der Nation? Bitte melden!!!!!!
 
@ casimir

ich habe mal gemalt.


Aber als weibliches und einziges wesen, das sich hier in meiner näheren umgebung (sprich auch "wohnort") fuer hh interessiert, war/ist es schwer, da weiterzukommen.
 
@jinx...Du heisst nicht zufällig Alex,oder?
@all...irgendwie fangt ihr an zu chatten,ihr könnt ja reinschreiben ihr kommt aus Bergisch Gladbach macht das und dies,aber den rest regelt ihr am besten über PM.
Ach ja:Bergisch Gladbach rulez
Deniz
 
okeh deniz, dann werd ich jetzt mal versuchen, ne pm zu schicken...
Also casimir, bitte kuck mal, ob da bei dir was angekommen ist...
 
Ha ich krieg `nen Lachflash!!!:D




Nee nix für ungut. Aber im Bergischen ist doch aus Prinzip nix los. Aber Casimir falls bei dir mehr als der all jährige Karneval geht kannst du ja mal bescheid sagen.
Doch jetzt in den Ferien ist absolute tote Hose.
 
@Knut
Du kommst nicht zufällig aus Bergisch Gladbach-Refrath....oder?
Deniz
 
:pbäh@Santa

Kannst du mir sagen was man über seine Heimatstädte groß diskutieren kann???
 
Zurück
Oben Unten