Bergisches Land

tight und was ghtr heute ab? ich hab geburtstag und möchte irgendwas machen
 
14.01.05
HIP HOP vs DANCEHALL U-CLUB WPT.

Rainbow Warrior Sound
Running Irie Sound

Ed ****ers (CREUTZFELD/Jakob)
Time 4 sum Aksion u.a.

nice Price 4Euro
 
Original geschrieben von DON METHA
14.01.05
HIP HOP vs DANCEHALL U-CLUB WPT.

Rainbow Warrior Sound
Running Irie Sound

Ed ****ers (CREUTZFELD/Jakob)
Time 4 sum Aksion u.a.

nice Price 4Euro

hört sich ja gut an.
 
Beatbastler aus Bergisch Gladbach und Umgebung gesucht

Also ich mache jetzt schon ne ganze Weile Beats und für die Dauer kann ich mächtig wenig, bzw. die Beats ansich rocken nur Abmischtechnisch kann ich weniger als nichts was sich enorm auf die Qualität meiner Beats auswirkt, kurz und knapp ich komme einfach in vielen Bereichen nicht weiter und wollte einfach mal sehen ob es Leute in der Umgebung gibt die entweder die selben Probleme haben oder starken Bock haben mir einfach ma n paar sachen beizubringen, zu zeigen keinen Plan sowas in die Richtung.

Thats it
 
Oh mann.......

ALSO:

Komm´ auch aus dem BERGISCHEN LAND, genaugenommen aus MARIENHEIDE bei GUMMERSBACH und ich find´s echt n bisschen arm, wie unsere Gegend meist repräsentiert wird, da es genug leude gibt, die verdammt nochmal ihren arsch aufreiisen, um die region auf die Karte zu bringen, doch von vielen Crackheadz, die selbst nicht über´s Battlen im Forum hinauskommen, geht das gegen den strich!

WHY? stellt erst einmal was auf die Beine, dann können wir uns darüber unterhalten, folkzzz

Hau´n se

PS: Checkt: www.class-records.com
Mc´s aus Baden-Württemberg, die bald auch mit NRW artists zusammenarbeiten - Hamm/Wipperfürth und natürlich Maryhill............
 
Zurück
Oben Unten