Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mooki


karneval der kulturen...sehr sehenswert!

War ich aufm Falschen, oder wie?
War da heute und fand's akut langweilig!
So die Stände drumrum und die Musik (auf jeden Fall am Samstag) fand ich echt nice und spannend zum gucken!
Aber dieser Karnevals-Umzug war schoonn etwas öde!
Irgendwelche beklebten Transport Autos mit ner Haufen Leute hinter, wo 2-3 aus dem entssprechenden Land kamen und der Rest irgendwelche Deutsche waren, die auf fremde Kultur machen!

Aber Einkaufen kann man in Berlin :eek:
 
Original geschrieben von SeZar
is der thread noch aktiv?

ich bin vom 10-14.juni in berlin
am alexanderplatz ....

könnte mir jemand ein paar clubs in der näheren umgebung empfehlen?
hab mittlerweile rausgefunden das da eine u5 station ist, aber wie lange fahren in berlin die öffentlichen verkehrsmittel überhaupt???

hoffe den thread checkt noch wer ab ...

peaCe
also vom alex kommst du mit u bahn, s bahn und tram wirklich überall hin und die meisten linien fahren durchgehend.

am 11.6 ist im SODA die itf aftershow party. der klub ist in der knaackstr. 97, fährste vom alex mit der u2 bis eberswalder strasse

am 10.6 im WMF@Sommerlager das reggae sommerlager, Littenstrasse / Rolandufer. mit der u8 vom alex und jannowitzbrücke aussteigen
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


War ich aufm Falschen, oder wie?
War da heute und fand's akut langweilig!
So die Stände drumrum und die Musik (auf jeden Fall am Samstag) fand ich echt nice und spannend zum gucken!
Aber dieser Karnevals-Umzug war schoonn etwas öde!
Irgendwelche beklebten Transport Autos mit ner Haufen Leute hinter, wo 2-3 aus dem entssprechenden Land kamen und der Rest irgendwelche Deutsche waren, die auf fremde Kultur machen!

Aber Einkaufen kann man in Berlin :eek:

war selber dieses jahrnicht da... aber beim letzten mal fand ichs ganz interessant. wobei ich zugeben muss, dass ich vom umzug auch nicht das meißte mitgekriegt hab.

:rolleyes:

naja, hoffe es war sonst ganz ok...
 
Nochmal was zum Karneval, nachzulesen hier :

Eine Tendenz des Kreuzberger "Karnevals der Kulturen" ist klar erkennbar: Immer mehr Deutsche mischen sich unter die, für die die Veranstaltung eigentlich gedacht ist. Einige der Tanz- und Trommelgruppen hatten zwar ihre "Quotenneger" dabei, die den Rhythmus vorgaben, bei dem der Deutsche mit muss, bestanden aber mehrheitlich aus Weißen, die sich irgendwie bunt angemalt hatten.
 
thx newbie !!!

hab grad auf meinem "berlin city guide" das abgecheckt, und jannowitzbrücke ist nur eine station weg, das is perfekt !!

weiß nicht ob sich das reggea-ding auch ausgeht...

soweit ich weiß bin ich in einer zeltstadt direkt am alexanderplatz... hmmmm :p wird sicher lustig ...

also gibts noch mehr clubs oder "hip-hop-sehenswerte" plätzchen in der nähe ???
braucht man für die öffentlichen immer tickets?gibts so tagestickets oder muss ich dauernd zahlen ?

und thx an 80%Alc. sag mal spielts im matrix immer rnb u hip hop oder nur am 16. bzw einmal die woche??

thx leute, ich weiß echt nicht wo ich fragen soll
peaCe
 
Maxim Memorial Jam 13.6.04

Am 13.6.04 ist die MAXIM Memorial Jam im Statthaus Böcklerpark...Prinzenstr.1 gleich 2 min. vom U-Bahnhof in Kreuzberg...beginn 13 Uhr bis Open end...alle Einnahmen werden zu 100% für das Revisionsverfahren zur Verfügung gestellt

Open Mic Contest moderiert von Staiger...1.Preis: ein Tag im Studio sowie Klamotten von Sancezz
B-BOY Contest: 1.Preis:Maxim- Wanderpokal sowie Sancezz Klamotten sowie Graffiti-Live Aktion
Auftreten werden da:
Savas und Optik Army
Harris und SondeRapKommando
Bushido
Sido und Die Sekte
Killa Hakan und Fuat
Charnell und Crew
Azra
Bektas und Sirtlan
KaosLoge
Autodidakt
Fumanschu
Basic und Nas-T
Chablife
Scarabeuz
Mister L
Microfon Mafia.....
letztes Jahr waren über 800 Leute da und kein Stress,also wer am 13.6 einem Sonntag Zeit hat sollte diesen weiteren Meilenstein des Berliner Hip Hop nicht vergessen
 
Re: Maxim Memorial Jam 13.6.04

Original geschrieben von poet73
Am 13.6.04 ist die MAXIM Memorial Jam im Statthaus Böcklerpark...Prinzenstr.1 gleich 2 min. vom U-Bahnhof in Kreuzberg...beginn 13 Uhr bis Open end...alle Einnahmen werden zu 100% für das Revisionsverfahren zur Verfügung gestellt

Open Mic Contest moderiert von Staiger...1.Preis: ein Tag im Studio sowie Klamotten von Sancezz
B-BOY Contest: 1.Preis:Maxim- Wanderpokal sowie Sancezz Klamotten sowie Graffiti-Live Aktion
Auftreten werden da:
Savas und Optik Army
Harris und SondeRapKommando
Bushido
Sido und Die Sekte
Killa Hakan und Fuat
Charnell und Crew
Azra
Bektas und Sirtlan
KaosLoge
Autodidakt
Fumanschu
Basic und Nas-T
Chablife
Scarabeuz
Mister L
Microfon Mafia.....
letztes Jahr waren über 800 Leute da und kein Stress,also wer am 13.6 einem Sonntag Zeit hat sollte diesen weiteren Meilenstein des Berliner Hip Hop nicht vergessen

na das is mal ein guter tip mann,
ich vertrete österreich !!!!!!! :D

peaCe
 
Eintrittspreis

der Eintritt kostest 10€ ,ich denke aber das dieser Preis bei dem Line-up mehr als O.K ist.
 
Konzert in Berlin am 26.06.
zulu, kenny segal, taktloss & jack orsen...

KATO
(U-Bhf. Schlesisches Tor)
Einlass: 21.00 Uhr/ Beginn: 21.30 Uhr
 
Tach,

Also voraussichtlich am 4. oder 5. Juli würd ich gern nach Berlin fahren. Die Bahn hat ab Juli glaub ich so ne Aktion für ein Ticket nur 29 Euro oder so, und dafür kann man überall nach Deutschland fahren.

Jedenfalls würd ich mit nem Kollegen (wir sind aus Österreich), dorthin fahren.

Hotels check ich mal durchs net ab, da hab ich von einem hier schon gehört, dass man in Hostels ab 13. Euro übernachten kann.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wo gibts in Berlin gute Klamottenläden? Sollten wenn möglich billig sein. Weiters suche ich Adressen, wo man vieleicht billig tuningteile für Autos herbekommt. Was is in Berlin ganz besonders zum empfehlen?

Konzerte interessieren mich nciht, dafür hab ich zu wenig zeit.

Gibts hier auch gute Bordelle oder so? Stimmt das, was ich mal bei RTL gesehen habe, dass es in Berlin das voll harte krasse Rotlichtmilleu gibt?

Tja, wenn man aus Vorarlberg (Österreich) kommt, so wie ich, dann is man auf sowas angewiesen. Bei uns gibts nur die hässlichen ober-bitches, so voll eingebildete, und alles nur so voll behinderte Bauernweiber. Bei uns kennt jeder jeden, so klein is Vorarlberg. Klar gibts hier Ortschaften die dazu gehören, doch dennoch erfährt hier jeder über jeden etwas.

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja, weiß einer von euch, wie lang man von Berlin aus nach Tschechien, Ungarn, oder sowas fährt?

MfG

Richi
 
Leute, wäre coll, wenn ich Antworten zu meinen Fragen bekommen könnte.

Fragen stehen vor diesem post, also oberhalb. Sprich der letzte Beitrag von mir.

peace out, Richi
 
OPTIK RECORDS RELEASE PARTY feat DJ KUTMASTA KURT

17.7 im H 2o Club
Dj Kutmasta Kurt
Dj Boba Fett
hosted by Optik army artists und Illmatic ,
2nd floor
Dj Nicon
Dj Derezone
ab 22 uhr eintritt is glaube ich 6 öre...
greetz to the streetz
c
 
Tach,

Kann mir jetz niemand weiterhelfen mit meinen Fragen???

Sie stehen zwei oder 3 Beiträge weiter oben. Is mega wichtig. Bin schließlich nur 2 Tage in Berlin.

MfG

Richi
 
Original geschrieben von unit_gee


u bahnhof kurfürstendamm, da is alles voller läden, aber teilweise auch teuer.

kannst auch mit der s-bahn bis s-bhf zoologischen garten fahren...wie schon gesagt da gibbet überall läden....
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Tach,

Also voraussichtlich am 4. oder 5. Juli würd ich gern nach Berlin fahren. Die Bahn hat ab Juli glaub ich so ne Aktion für ein Ticket nur 29 Euro oder so, und dafür kann man überall nach Deutschland fahren.

Jedenfalls würd ich mit nem Kollegen (wir sind aus Österreich), dorthin fahren.

Hotels check ich mal durchs net ab, da hab ich von einem hier schon gehört, dass man in Hostels ab 13. Euro übernachten kann.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Wo gibts in Berlin gute Klamottenläden? Sollten wenn möglich billig sein. Weiters suche ich Adressen, wo man vieleicht billig tuningteile für Autos herbekommt. Was is in Berlin ganz besonders zum empfehlen?

Konzerte interessieren mich nciht, dafür hab ich zu wenig zeit.

Gibts hier auch gute Bordelle oder so? Stimmt das, was ich mal bei RTL gesehen habe, dass es in Berlin das voll harte krasse Rotlichtmilleu gibt?

Tja, wenn man aus Vorarlberg (Österreich) kommt, so wie ich, dann is man auf sowas angewiesen. Bei uns gibts nur die hässlichen ober-bitches, so voll eingebildete, und alles nur so voll behinderte Bauernweiber. Bei uns kennt jeder jeden, so klein is Vorarlberg. Klar gibts hier Ortschaften die dazu gehören, doch dennoch erfährt hier jeder über jeden etwas.

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja, weiß einer von euch, wie lang man von Berlin aus nach Tschechien, Ungarn, oder sowas fährt?

MfG

Richi



Du brauchst ne *****? Bleib zu Hause und **** deine Mutter du *****sohn, berlin bleibt für dich geschlossen,Missgeburt!
 
Original geschrieben von MC Störfaktor




Du brauchst ne *****? Bleib zu Hause und **** deine Mutter du *****sohn, berlin bleibt für dich geschlossen,Missgeburt!


So sieht's aus!!!
Vorarlberg, spielte sich in der Gegend nicht die Handlung von Schlafes Bruder ab? Geht's da noch immer so ab? Oida, was verrückt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten