Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann es sein, dass so behinderte doerfer wie neunkirchen und bald hamburg als erstes standorte in deutschland ne filiale von hooters kriegen?
behinderte dörfer wie hamburg?
du warst wohl noch nie da kind,hamburg steht berlin in nix nach
was hamburg und berlin am größten unterscheidet ist das der rap aus berlin größtenteils asozial und schlecht ist
(damit spreche ich nicht savas sentino und deine lieblingsrapper an,sondern diese sogenannten ''atzen'' mit ihrer seltsamen ''musik'')
 
ich war bestimmt schon 10 mal in hamburg. und hamburg stink. das is jetzt auchkein spruch oder so, sondern mein ernst. am hafen riechts UEBERALL nach fisch und pisse. und dann euer scheiss doener, alter. ich da bei 3 laeden doener gegessen. scheinbar kennt ihr da nich den unterschied zwischen gyros und doener, denn im doener is kein schweinefleisch, ihr bauern. :oops:
und dann noch euer behindertes "digga" ...oh man "ey digga ey...boah dogga ey. das is voll derbe, digga! ey digga, weisste digga ey? :rolleyes:


@GREATWHITE
Ich hoffe doch mal, dass wir eins kriegen. und dann aber bitte nich am potsdamer platz oder so :mad:


Hmm...TaccoBell kenn ich nich, aber waere bestimmt auch nobel.
uebrigens is es auch schade, dann es kein TGI FRIDAY mehr gibt :( Die hatten immer krass große portionen....nich so kinderburger wie mcdoof oder burger king....gegen son ding von tgi sah sogar n big king xxl odern big mac aus wie ne butterstulle. :eek:
 
bratpfanne is king :cool:
is diese eine bude in dieser einen seitenstraße der schloßstraße. da wo reichelt is.
 
jibs heute was inner city..?


hab den prüfungskram hinter mir...jetzt wird gefeiert...
 
hat jemand schon mal was vom weekend gehört ? ( was die da für musik spielen... ) dit soll da wohl janz cool sein
 
Original geschrieben von Kink Körtis
hauptsächlich elektronische sache, wurde in der groove sehr gelobt. muss ich mir auch mal geben.

ach is eher so`n elektronik-dance-club ? ich dachte eigentlich, das es mehr so in die hip hop richtung geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten