Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kink Körtis
klar gibts ausnahmen, ich bin auch kein genereller hasser von zugezogenen. aber es gibt schon richtige kloppis.

Unter "Urberlinern" gibts sicher auch richtige Spaten, das hat glaub ich weniger mit der Herkunft zu tun;)
 
Natuerlich gibts in Berlin genug Bekloppte, aber gerade deshab muessen nich auch noch die Bekloppten aus Restdeutschland hier her ziehen :p
 
berlin is saukorrekt! viele einwanderer aus heidelberg..also immer ne anlaufstelle da! war über silvester am start,war geile scheisse!

überprüf das! :)
 
Original geschrieben von Kink Körtis
klar gibts ausnahmen, ich bin auch kein genereller hasser von zugezogenen. aber es gibt schon richtige kloppis.

So, ich nehm Dich jetzt einfach mal als Beispiel:
Ach ja, Hi erstma *g*
Ich kenn Dich nicht, Du mich nicht, gut.
Ich unterstelle Dir ein paar Sachen, doch nur um manche Sachen anhand eines Beispiels darzustellen. Sorry *g*
Und ich bin 21 und arbeitslos und wohne im Ruhrgebiet, so.
Jetzt müssten alle die notwendigen Informationen haben :D

(Hin-)Zugezogene
: Deine Eltern / Sonst Deine Großeltern

Hass auf (Hin-)Zugezogene
: Wie kann man Leute aus Deutschland-XY "hassen", obwohl 'IHR' als Berliner nichts anderes von Deutschland kennt, bzw Deutschland-XY nicht kennt ?
Berlin ist nicht krass, in KEINER WEISE.
Berlin hat die meisten Blocks. Mehr nicht.
Ok, die meisten Penner auch noch. Und Berlin stinkt *g*

Stadt-Dorf/Berlin-NichtBerlin
: Auch ich hasse 'Hinterdörfler'. Das sind für mich allerdings Leute die mit 21 anfangen zu denken und sich fragen ob man bei Bauer Kalle auch Schinkenstulz'n bekommt (Wort erfunden) oder ob Zahnarzt Kiehle nen Azubi-Platz hat.
: In Berlin gibt's natürlich andere Probleme als in jedem beliebigen Pissdorf. Das is wohl wahr.
Dafür gibts in Berlin NUR Probleme - ein gravierender Nachteil gegenüber jedem Pissdorf (ich liebe dieses Wort*g*)
: In Berlin lernt man des Leben kennen.
: Im Dorf lernt man, wie man lebt.

Berlin-die einzige Stadt in Deutschland:
: Nö, nur die Größte.
Ich lebe im Ruhrgebiet, "Aus'n Pott" wie man hier sacht :)
: Nein, auch andere Leute sprechen schlechtet Deutsch
: Berlin hat einen niedrigeren Ausländeranteil
: Berlin hat eine höhere Jugendkriminalität.
(Kriminalitätsstatistiken werden anhand von GEFASSTEN TÄTERN erstellt - ihr lasst euch zu einfach packen, ganz einfach.
Traurig, obwohl in Berlin wenigstens neue "Plattformen" für die Jugend geschaffen werden, im Gegensatz zum netten Ruhrgebiet, wo jeder 4. Jugendliche in den nächsten 2 Jahren eine Lehrstelle kriegt.
Im Ruhrgebiet ist eine krassere Lokalisierung der Gruppen/Länder vorzufinden.
Also wenn ich nen Russenblock suchen würde, ich wüsste sofort wo ich hingehen muss in welcher Stadt.
In Berlin ist sozusagen alles gemischt denke ich (so hab ichs kennen gelernt da). Das würde ich ausnahmsweise mal in Berlin als Vorteil nennen.

Whoooot?!?!
Ach bei euch gibts so ne Möchtegern-Mafiosi in bunten Papagai-Cordhosen..?
Lustig :D
Wo ist das Problem da mal kurz vorbeizufahren undn DriveBy zu ****en damit die Witzfiguren liegen bleiben?


Berlin labert mir einfach nur zuviel, von wegen wir sind hart, bla sülz. Schön, und wenn schon, traurig wenn man Sohn da aufwachsen müsste.

Ich war auch mal in Berlin. 1 Woche. Als ich aus meiner Piss-Jugendherbege rauskam, gerade mal 10m aus der Eingangspforte raus kam direkt so n Spast auf mich zu:
"Ey, hier ist Berlin. Du kannst hier nicht einfach auffe Straße so rumlaufen, ey, Alta, ey!"
Ich: "Ey, Alta, Eeeey, Moruk, Altaa! Soll ich krabbeln oder hüpfen? Scheiss Berliner, sind hier alle so behindaht wie Duh? Ich kann hier nicht auffer Straße rumlaufen, Jaaaa!! *lachkrampf*"
*weiterlaufen*
*nerviger Berliner schreit "althaaa eey!"*
Bei sowas frag ich mich nur, hatte der Junge früher kein eigenes Zimmer zum spielen oder wos?!
Was für ne asoziale Jugend. Aber eine der wenigen Städte in Deutschland wos Kultur gibt und NEIN, ich sagte nicht DEUTSCHE KULTUR, denn sowas gibbet vielleicht in Bayern, was ich aber nicht zu Deutschland zähle..naja egal.

Ich dachte früher mal Berlin wäre hartes Pflaster.
Manchmal wird einfach zuviel Image erzeugt.

Wäre der Schmandi damals ein schlauer Berliner gewesen, hätte er erstmal Schuhgröße und Körpergewicht in Relation gesetzt um schnellstmöglich einen Überblick über Körpermasse zu haben.
Anschliessend hätte er vielleicht noch die Gangart in Verhältnis zu dem Gewicht der rechten Jackentasche gesetzt und gewusst, was die Antwort ist: 9mm.

Ich hör immer Berlin hier, bla, Buummm! Bei uns tragen se alle scharfe Waffen etc, bla bla. Schön, wann wird geschossen? Sylvester?
: Also bisher hab ich nur 16jährigen ihre Gasi abgenommen, welche sie zum angeben nehmen oder womit ihr 18jähriger Bruder nen Ladenüberfall macht, aber Scharfes? Gibts überall genau so viel wie hier.
: Wo versteckt ihrn eigentlich die Leiche, wenn ihr einen erschossen habt?
Oder reden hier alle nur von Gasknarren? Uuh. Meine Freundin trägt schon 2 davon.
Ok, stimmt, nein, wusste ich nicht, sorry. Ok, mir hat soeben jemand geflüstert, dass so manche Jugendliche in Berlin SCHARFE WAFFEN VERKAUFEN!!! WAUH!
Ok nächste Frage -> Man hört nie was von verletzten oder Toten in der Berliner City. Schiesst ihr nur in Dörfern..?

Resumé:
Image ist nichts.
Durst ist alles.
- oder -
Puffreis mit Gelée, Hunger auf Durst?

S
 
oh mansen was eine behinderte diskussion; klar ist berlin hart ich bin im september hingezogen und hab n monat spaeter das erste mal ordentlich aufs maul bekommen (u-bahnhof alexanderplatz freitag nacht, also noch nicht mal in irgend ner 'krassen gegend' ... ps **** YOU H20 dass ihr uns danach nich reingelassen habt nur weil wir blaue augen hatten), und haette sicherlich noch ab und zu oefters mal was abkriegen koennen, aber das gibt's genauso in anderen staedten, in halle/saale wo ich frueher gewohnt hab hab ich mich weitaus unwohler gefuehlt als hier teilweise. klar gibt's orte wo man zu bestimmten zeiten einfach nich hingeht wenn man nich lebensmuede ist, aber das gibt's anderswo genauso also: bullshit diskussion, was soll das alles mit dem 'meine stadt ist haerter' als ob das so toll ist, man, hoert euch mal an ihr spackos...

zurueck zum eigentlichen thema dieses threads: am freitag gibt's im clash (Gneisenaustr. 2 A, U - Mehringdamm) ne soliparty, lohnt sich das?
Berlin for Freedom
SoliKonzert
pünktlich ab 21 Uhr eine große SoliParty und Konzert mit folgenden Acts:

P.R. Kantate [Berlingua Style]
MC Sinaya [span. Female Hip Hop]
Chaoze One feat. Lotta C [Partisan Hip Hop / Karlsruhe]
Monkey Mob [Conscious Rap / Berlin]
VNA [Hip Hop / Berlin]

Aftershowparty mit:

The BeLarska's [Ska, Pop & Spassmucke / Berlin]
DJs von: NoPop-NoStyle


Samstag is ja das (leider ausverkaufte) Seeed konzert, aber ich danach auf jedsten entweder auf der hoppetosse oder bei harry's geburtstag (was legen die eigentlich fuer mucke auf bei so was?)

Sonntag ueberleg ich noch ob ich die 30 tacken ausgebe fuer bloodhound gang und als vorbands bass sultan hengzt, automatikk, mr long und frauenarzt...

hmmm, also party-maessig is berlin allerdings echt burner :)
 
@ Bzzniss : du hörst dich selber gerne reden wa ? halt doch einfach die schnauze, wenn sowieso nur müll rauskommt
 
Original geschrieben von empty


P.R. Kantate [Berlingua Style]
MC Sinaya [span. Female Hip Hop]
Chaoze One feat. Lotta C [Partisan Hip Hop / Karlsruhe]
Monkey Mob [Conscious Rap / Berlin]
VNA [Hip Hop / Berlin]

wieso haste Lea-Won nicht genannt?

steht das auf deinem flyer nicht drauf
oder hatttest du einfach keine lust?

let me know!
please
 
Original geschrieben von Bzzniss


So, ich nehm Dich jetzt einfach mal als Beispiel:
Ach ja, Hi erstma *g*
Ich kenn Dich nicht, Du mich nicht, gut.
Ich unterstelle Dir ein paar Sachen, doch nur um manche Sachen anhand eines Beispiels darzustellen. Sorry *g*
Und ich bin 21 und arbeitslos und wohne im Ruhrgebiet, so.
Jetzt müssten alle die notwendigen Informationen haben :D

(Hin-)Zugezogene
: Deine Eltern / Sonst Deine Großeltern

Hass auf (Hin-)Zugezogene
: Wie kann man Leute aus Deutschland-XY "hassen", obwohl 'IHR' als Berliner nichts anderes von Deutschland kennt, bzw Deutschland-XY nicht kennt ?
Berlin ist nicht krass, in KEINER WEISE.
Berlin hat die meisten Blocks. Mehr nicht.
Ok, die meisten Penner auch noch. Und Berlin stinkt *g*

Stadt-Dorf/Berlin-NichtBerlin
: Auch ich hasse 'Hinterdörfler'. Das sind für mich allerdings Leute die mit 21 anfangen zu denken und sich fragen ob man bei Bauer Kalle auch Schinkenstulz'n bekommt (Wort erfunden) oder ob Zahnarzt Kiehle nen Azubi-Platz hat.
: In Berlin gibt's natürlich andere Probleme als in jedem beliebigen Pissdorf. Das is wohl wahr.
Dafür gibts in Berlin NUR Probleme - ein gravierender Nachteil gegenüber jedem Pissdorf (ich liebe dieses Wort*g*)
: In Berlin lernt man des Leben kennen.
: Im Dorf lernt man, wie man lebt.

Berlin-die einzige Stadt in Deutschland:
: Nö, nur die Größte.
Ich lebe im Ruhrgebiet, "Aus'n Pott" wie man hier sacht :)
: Nein, auch andere Leute sprechen schlechtet Deutsch
: Berlin hat einen niedrigeren Ausländeranteil
: Berlin hat eine höhere Jugendkriminalität.
(Kriminalitätsstatistiken werden anhand von GEFASSTEN TÄTERN erstellt - ihr lasst euch zu einfach packen, ganz einfach.
Traurig, obwohl in Berlin wenigstens neue "Plattformen" für die Jugend geschaffen werden, im Gegensatz zum netten Ruhrgebiet, wo jeder 4. Jugendliche in den nächsten 2 Jahren eine Lehrstelle kriegt.
Im Ruhrgebiet ist eine krassere Lokalisierung der Gruppen/Länder vorzufinden.
Also wenn ich nen Russenblock suchen würde, ich wüsste sofort wo ich hingehen muss in welcher Stadt.
In Berlin ist sozusagen alles gemischt denke ich (so hab ichs kennen gelernt da). Das würde ich ausnahmsweise mal in Berlin als Vorteil nennen.

Whoooot?!?!
Ach bei euch gibts so ne Möchtegern-Mafiosi in bunten Papagai-Cordhosen..?
Lustig :D
Wo ist das Problem da mal kurz vorbeizufahren undn DriveBy zu ****en damit die Witzfiguren liegen bleiben?


Berlin labert mir einfach nur zuviel, von wegen wir sind hart, bla sülz. Schön, und wenn schon, traurig wenn man Sohn da aufwachsen müsste.

Ich war auch mal in Berlin. 1 Woche. Als ich aus meiner Piss-Jugendherbege rauskam, gerade mal 10m aus der Eingangspforte raus kam direkt so n Spast auf mich zu:
"Ey, hier ist Berlin. Du kannst hier nicht einfach auffe Straße so rumlaufen, ey, Alta, ey!"
Ich: "Ey, Alta, Eeeey, Moruk, Altaa! Soll ich krabbeln oder hüpfen? Scheiss Berliner, sind hier alle so behindaht wie Duh? Ich kann hier nicht auffer Straße rumlaufen, Jaaaa!! *lachkrampf*"
*weiterlaufen*
*nerviger Berliner schreit "althaaa eey!"*
Bei sowas frag ich mich nur, hatte der Junge früher kein eigenes Zimmer zum spielen oder wos?!
Was für ne asoziale Jugend. Aber eine der wenigen Städte in Deutschland wos Kultur gibt und NEIN, ich sagte nicht DEUTSCHE KULTUR, denn sowas gibbet vielleicht in Bayern, was ich aber nicht zu Deutschland zähle..naja egal.

Ich dachte früher mal Berlin wäre hartes Pflaster.
Manchmal wird einfach zuviel Image erzeugt.

Wäre der Schmandi damals ein schlauer Berliner gewesen, hätte er erstmal Schuhgröße und Körpergewicht in Relation gesetzt um schnellstmöglich einen Überblick über Körpermasse zu haben.
Anschliessend hätte er vielleicht noch die Gangart in Verhältnis zu dem Gewicht der rechten Jackentasche gesetzt und gewusst, was die Antwort ist: 9mm.

Ich hör immer Berlin hier, bla, Buummm! Bei uns tragen se alle scharfe Waffen etc, bla bla. Schön, wann wird geschossen? Sylvester?
: Also bisher hab ich nur 16jährigen ihre Gasi abgenommen, welche sie zum angeben nehmen oder womit ihr 18jähriger Bruder nen Ladenüberfall macht, aber Scharfes? Gibts überall genau so viel wie hier.
: Wo versteckt ihrn eigentlich die Leiche, wenn ihr einen erschossen habt?
Oder reden hier alle nur von Gasknarren? Uuh. Meine Freundin trägt schon 2 davon.
Ok, stimmt, nein, wusste ich nicht, sorry. Ok, mir hat soeben jemand geflüstert, dass so manche Jugendliche in Berlin SCHARFE WAFFEN VERKAUFEN!!! WAUH!
Ok nächste Frage -> Man hört nie was von verletzten oder Toten in der Berliner City. Schiesst ihr nur in Dörfern..?

Resumé:
Image ist nichts.
Durst ist alles.
- oder -
Puffreis mit Gelée, Hunger auf Durst?

S

hallo, das ist hier kein härtewettbewerb, davon hat niemand geredet. thema verfehlt.
 
Original geschrieben von Bzzniss


So, ich nehm Dich jetzt einfach mal als Beispiel:
Ach ja, Hi erstma *g*
Ich kenn Dich nicht, Du mich nicht, gut.
Ich unterstelle Dir ein paar Sachen, doch nur um manche Sachen anhand eines Beispiels darzustellen. Sorry *g*
Und ich bin 21 und arbeitslos und wohne im Ruhrgebiet, so.
Jetzt müssten alle die notwendigen Informationen haben :D

(Hin-)Zugezogene
: Deine Eltern / Sonst Deine Großeltern

Hass auf (Hin-)Zugezogene
: Wie kann man Leute aus Deutschland-XY "hassen", obwohl 'IHR' als Berliner nichts anderes von Deutschland kennt, bzw Deutschland-XY nicht kennt ?
Berlin ist nicht krass, in KEINER WEISE.
Berlin hat die meisten Blocks. Mehr nicht.
Ok, die meisten Penner auch noch. Und Berlin stinkt *g*

Stadt-Dorf/Berlin-NichtBerlin
: Auch ich hasse 'Hinterdörfler'. Das sind für mich allerdings Leute die mit 21 anfangen zu denken und sich fragen ob man bei Bauer Kalle auch Schinkenstulz'n bekommt (Wort erfunden) oder ob Zahnarzt Kiehle nen Azubi-Platz hat.
: In Berlin gibt's natürlich andere Probleme als in jedem beliebigen Pissdorf. Das is wohl wahr.
Dafür gibts in Berlin NUR Probleme - ein gravierender Nachteil gegenüber jedem Pissdorf (ich liebe dieses Wort*g*)
: In Berlin lernt man des Leben kennen.
: Im Dorf lernt man, wie man lebt.

Berlin-die einzige Stadt in Deutschland:
: Nö, nur die Größte.
Ich lebe im Ruhrgebiet, "Aus'n Pott" wie man hier sacht :)
: Nein, auch andere Leute sprechen schlechtet Deutsch
: Berlin hat einen niedrigeren Ausländeranteil
: Berlin hat eine höhere Jugendkriminalität.
(Kriminalitätsstatistiken werden anhand von GEFASSTEN TÄTERN erstellt - ihr lasst euch zu einfach packen, ganz einfach.
Traurig, obwohl in Berlin wenigstens neue "Plattformen" für die Jugend geschaffen werden, im Gegensatz zum netten Ruhrgebiet, wo jeder 4. Jugendliche in den nächsten 2 Jahren eine Lehrstelle kriegt.
Im Ruhrgebiet ist eine krassere Lokalisierung der Gruppen/Länder vorzufinden.
Also wenn ich nen Russenblock suchen würde, ich wüsste sofort wo ich hingehen muss in welcher Stadt.
In Berlin ist sozusagen alles gemischt denke ich (so hab ichs kennen gelernt da). Das würde ich ausnahmsweise mal in Berlin als Vorteil nennen.

Whoooot?!?!
Ach bei euch gibts so ne Möchtegern-Mafiosi in bunten Papagai-Cordhosen..?
Lustig :D
Wo ist das Problem da mal kurz vorbeizufahren undn DriveBy zu ****en damit die Witzfiguren liegen bleiben?


Berlin labert mir einfach nur zuviel, von wegen wir sind hart, bla sülz. Schön, und wenn schon, traurig wenn man Sohn da aufwachsen müsste.

Ich war auch mal in Berlin. 1 Woche. Als ich aus meiner Piss-Jugendherbege rauskam, gerade mal 10m aus der Eingangspforte raus kam direkt so n Spast auf mich zu:
"Ey, hier ist Berlin. Du kannst hier nicht einfach auffe Straße so rumlaufen, ey, Alta, ey!"
Ich: "Ey, Alta, Eeeey, Moruk, Altaa! Soll ich krabbeln oder hüpfen? Scheiss Berliner, sind hier alle so behindaht wie Duh? Ich kann hier nicht auffer Straße rumlaufen, Jaaaa!! *lachkrampf*"
*weiterlaufen*
*nerviger Berliner schreit "althaaa eey!"*
Bei sowas frag ich mich nur, hatte der Junge früher kein eigenes Zimmer zum spielen oder wos?!
Was für ne asoziale Jugend. Aber eine der wenigen Städte in Deutschland wos Kultur gibt und NEIN, ich sagte nicht DEUTSCHE KULTUR, denn sowas gibbet vielleicht in Bayern, was ich aber nicht zu Deutschland zähle..naja egal.

Ich dachte früher mal Berlin wäre hartes Pflaster.
Manchmal wird einfach zuviel Image erzeugt.

Wäre der Schmandi damals ein schlauer Berliner gewesen, hätte er erstmal Schuhgröße und Körpergewicht in Relation gesetzt um schnellstmöglich einen Überblick über Körpermasse zu haben.
Anschliessend hätte er vielleicht noch die Gangart in Verhältnis zu dem Gewicht der rechten Jackentasche gesetzt und gewusst, was die Antwort ist: 9mm.

Ich hör immer Berlin hier, bla, Buummm! Bei uns tragen se alle scharfe Waffen etc, bla bla. Schön, wann wird geschossen? Sylvester?
: Also bisher hab ich nur 16jährigen ihre Gasi abgenommen, welche sie zum angeben nehmen oder womit ihr 18jähriger Bruder nen Ladenüberfall macht, aber Scharfes? Gibts überall genau so viel wie hier.
: Wo versteckt ihrn eigentlich die Leiche, wenn ihr einen erschossen habt?
Oder reden hier alle nur von Gasknarren? Uuh. Meine Freundin trägt schon 2 davon.
Ok, stimmt, nein, wusste ich nicht, sorry. Ok, mir hat soeben jemand geflüstert, dass so manche Jugendliche in Berlin SCHARFE WAFFEN VERKAUFEN!!! WAUH!
Ok nächste Frage -> Man hört nie was von verletzten oder Toten in der Berliner City. Schiesst ihr nur in Dörfern..?

Resumé:
Image ist nichts.
Durst ist alles.
- oder -
Puffreis mit Gelée, Hunger auf Durst?

S


omg...soviel text und soviel scheisse...langeweile? is wohl nichts los in deinem pisskaff. :p


@Berlin for Freedom
Wer will denn sone Eierlecker wie Partisan Hip Hop sehen? :rolleyes:
 
@ Bzzniss

langeweile?! dumm?! beides?!

ach und warst du jetzt nur "MAL" eine woche hier oder bist du einer von den besagten zugezogenen?
 
Berlin ist und bleibt die geilste stadt der welt
auch wenn hier so viele kanaken rumlaufen, die sich aufführen, als gehöre deutschland ihnen.
nich, dass ich was gegen kanaken hab, aber die meisten denken sie wärn beste und ziehen grundlos leute ab, machen deutsche zwar auch, aber überwiegend ausländer.
haben sogar die bullen mal zu mir gesagt: " 90% der straftaten werden von ausländern verübt!"
is verkack, aber was willste machen?!
die verstehen dich teilweise ja noch nichmal, wenn du mit ihnen redest
man sollte die mal nicht alle in einen bezirk packen, damit die gezwungen sind deutsch zu lernen!
in kreuzberg, wedding, schöneberg oder neukölln haben die das teilweise gar nicht mehr nötig deutsch zu sprechen und das ist fatal!
trotzdem berlin bleibt beste
auch wenn hier immer mehr hirnlose prolls rumrennen!!
 
@ Bzzniss

du bist ja mal richtig dumm
du denkst wirklich in berlin wären alle so bescheuert, wie du sagst, nur weil irgendwelche hirnlosen rapper, die mit ihrer musik in die charts kommen, weil sie damit vielleicht grundschüler beeindrucken und die, die die wahrheit sagen nicht so bekannt werden,weil die leute heute alle dumm sind und anspruchsvolle musik nicht verstehen können? zugegeben, in berlin gibt es viele prolls und idioten, aber die ganze stadt gleich in eine schublade zu packen ist sehr falsch. hier sind die leute wenigstens nicht so verschlossen, als woanders und reden offen miteinander.
außerdem ist berlin eine der abwechslungsreichsten städte überhaupt.
an einer ecke siehste die penner, wie sie sich hero geben, an der nächsten ecke feine deutsche autos und Villen
und die leute, die behaupten, dass alles, was von außerhalb kommt, scheiße ist sind auch nicht grade die hellsten, wobei das in anderen städten genauso ist.
und behaupte mal nicht, wir ließen uns zu einfach packen, da kennste das berliner nachtleben schlecht. hier is jedes vierte auto von den bullen, ob zivil oder streife. und die filzen jeden, der nur halbwegs verdächtig aussieht.
und es gibt genug leute, die sich schlau genug anstellen und auch nach 20 jahren nicht einmal gebustet wurden.
guck dirs erstmal genauer an, bevor du vorurteile verbreitest.
geh in deinen pott scheißen!

und auch wenn du denkst, hier kanns nicht härter zugehen, würde ich nicht jeden anmachen, sonst haste vielleicht irgendwann mal probleme hier, die im krankenhaus enden könnten!
 
beeft mal nicht so rum.

ich für meinen teil, hab in 21 jahren berlin noch nie auf die fresse bekommen oder austeilen müssen, wurde auch noch nie überfallen oder abgezogen und ich bin und war nachts viel unterwegs. im vergleich zu den vorstädten von paris und london oder osteuropa ist berlin n witz und das ist gut so. es gibt in jedem bezirk halt immer ne bestimmte anzahl an psychos und wenn man denen geschickt aus dem weg geht und keine angriffsfläche bietet dann passiert nix, der rest ist meist hohle luft. wenn irgendn touri so rumläuft als würde er ne knarre tragen muss er sich nicht wundern wenn ihn irgendwelchen atzen schräg anmachen. die aggressionen die man ausstrahlt bekommt man halt schnell zurück.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
beeft mal nicht so rum.

ich für meinen teil, hab in 21 jahren berlin noch nie auf die fresse bekommen oder austeilen müssen, wurde auch noch nie überfallen oder abgezogen und ich bin und war nachts viel unterwegs. im vergleich zu den vorstädten von paris und london oder osteuropa ist berlin n witz und das ist gut so. es gibt in jedem bezirk halt immer ne bestimmte anzahl an psychos und wenn man denen geschickt aus dem weg geht und keine angriffsfläche bietet dann passiert nix, der rest ist meist hohle luft. wenn irgendn touri so rumläuft als würde er ne knarre tragen muss er sich nicht wundern wenn ihn irgendwelchen atzen schräg anmachen. die aggressionen die man ausstrahlt bekommt man halt schnell zurück.

Endlich mal jemand, der etwas wahres sagt. Ich bin nach den oben beschriebenen Ansichten, ein sogenannter Ur- Berliner, und hatte selten Streß. Was in anderen Städten und Metropolen
( allein in Europa ) so abgeht, davon sind wir zum Glück weit entfernt. War gerade in Paris und da gehen Sachen ab, davon wagen wir Berliner noch nichtmal zu träumen, also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten