Berlin III

das ticket garantiert einlass. sollte man sich aber auf jeden fall vorher klären.
 
hä, fresse du pfosten

im übrigen kann ich dann nicht weg weil ich von hier komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie lustisch du bischt,is doch nich so schlimm,cryzal kommt auch nich von hier und ich mag ihn,aber du...ach ja ich hab ma nen bild von dir gesehn,sorry ;)

ähem zum thread hat jemand nen plan was im icon los is?? war letztn samstag zu und ick hab nischt im www jefundn,riesenabsturz,warn dann im 2be bzw 305 bis auf die türsteher warn da echt nur untermenschen :D
 
habt ihr irgendwelche tips für die fete de la musique?`hab irgendwie nicht viel allzuspannendes gefunden bisher ...
 
ick geh 21 uhr zu cosmonautix aufm kolle, vorher ma sehn, glaub an gutem hiphop gibts nich soo viel zumidnest laut programm

battleboibasti + click clack clique haben auch nen gig, jufu-haus lichtenberg, ab 18 uhr..für alle heads zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am dienstag is casper im mauerpark,ab 19.00uhr solls losgehen ,fuchs komm mal hin ich möchte meine faust versenken
 
hmm aight, werd mir dann wohl casper, dann berlin boom orchestra (yaam) und dann smith & smart (cassiopeia) geben ... lichtenberg ist mir dann doch zu weit draussen

mittwoch yelawolf im magnetclub

tight alta! sehr guter rapper!
 
Kollegen heute alle keine kohle, kein bock oder keine zeit, aber geh ich halt alleine, auch latte.
Falls hier jemand auch zu yelawolf geht und bock hat sich zu treffen -> pn mit nr dann ruf ich ma durch, oder ohne nr und ich schick meine zurück.
 
Kollegen heute alle keine kohle, kein bock oder keine zeit, aber geh ich halt alleine, auch latte.
Falls hier jemand auch zu yelawolf geht und bock hat sich zu treffen -> pn mit nr dann ruf ich ma durch, oder ohne nr und ich schick meine zurück.

ich wollte aber bei dem untergangswetter kein bock auf raus gehen :) :D
 
Zurück
Oben Unten