Berlin III

ja das macht mir grad auch noch zu schaffen :D
andererseits weiß ich dass ich mich morgen in arsch beiße wenn ich heut wieder zu faul bin :D

geht ja schon um 21 uhr los und das würde ich jetzt kaum noch schaffen :eek: beim nächsten guten konzert kannst dich ja melden, heute wirds definitiv nichts :) dir viel spass und bilder morgen posten :D
 
was für bilder, mein handy kann telefonieren und sms versenden, das reicht :D
naja, ich brauch 30-40 minuten, da hab ich noch ne halbe stunde zum überlegen ^^
werd mich aber wohl noch aufmachen. erstmal jetzt schnell duschen, dann noch nen korn redbull, tüte vorbauen und ab.
 
argh bin etwas zu spät geh jetzt los ... bei mir kommt auch keiner mit ... wenn de des noch siehst, ich bin der mit den grünen haaren :)
 
argh bin etwas zu spät geh jetzt los ... bei mir kommt auch keiner mit ... wenn de des noch siehst, ich bin der mit den grünen haaren :)

Hab ich leider erst hinterher gelesen. Jemand mit grünen Haaren ist mir allerdings nicht aufgefallen. Heißt aber auch nicht soviel.

Ich hätte mir heute mal wirklich Urlaub nehmen sollen, ich werd wohl doch langsam zu alt zum arbeiten nachm feiern...
 
War geil, wie er abflowt ist einfach krass... die doubletime passagen, übelst heftig! hat sich gelohnt. war der eigentlich im baby-kostüm auf der bühne?? erinnerungen sind leicht verschwommen... ;)
 
ähm

u8 fuhr letzte nacht nicht, angeblich wegen eines brandanschlags am alex. auf den gängigen news-seiten und per google ist nichts dazu zu finden. hat einer was mitbekommen?
 
Kein Plan, nix von gehört. Ich vermute aber eh, dass die BVG ihren Mitarbeitern Prämien für besonders phantasievolle Ausreden zahlt wenn sie mal wieder nix geschissen kriegen :p
 
yela war tight, auf jeden. etwas kurz, so ne stunde, mehr nicht. aber sehr sehr energiegeladen und ohne backup eigentlich alle punches und doubletimepassagen gebracht, empfehlenswert!

weiss jemand ob snoop wirklich nur doggystyle spielt? dann wuerd ich mir das schon geben, auch wenns teuer ist. soll ja aber manchmal nicht gerade motiviert sein der gute alte playa.
 
yaman Beatstreets hört sich doch gut an... Für 5 Tracks von Said bezahl ich keine 10€ AHAHAHA nochwas im Angebot?
 
Ja, es ist wahr!

Die alten Säcke Namens VOKALMATADOR, PLAETTER PI, SHA-KARL , MC FITTI und RHYMIN SIMON (Kurzauftritt) treten für MALANDERS in der KARAKAS BAR auf !
Da der Club bekanntlich eher gemütlich klein ist, aber die Nachfrage riesengroß ...haben wir folgende Lösung gefunden:
AUSSCHLIESSLICH DIE ERSTEN 120 PERSONEN, die sich bei uns anmelden, kommen in den Genuss für 7 EU den legendären Abend zu erleben. Ansonsten wird es zu voll!


Hiermit bestätigt euch MALANDERS , dass ihr zu den glücklichen 120 gehört, die das
"Voklamatador und die Säcke" Konzert besuchen können. Ihr habt euch früh genug angemeldet und könnt nun sicher sein, dass ihr am 23.7.2011 mit
uns feiern werdet.


ätsch :p :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten