Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern war oberstufenparty...
um 11 uhr konnt ich kaum noch stehen aber trotzdem bis um halb 4 durchgehalten und mich prächtig amüsiert :)
 
gestern ging garkeiner! auf der pardey gabs keinen (!!!) alk, wir mussten schnorren (hatten nix dabei weil wir gedacht hatten es gäb genug) und im endeffekt war ich nur leicht angetrunken :mad:

dafür hab wurd ich zu ner pardy innen ferien eingeladen wo garantiert ordentlich alk am stizzm is, der abend war also nich völlig sinnlos. :)

BJ
 
so, lang net merh so besoffen gewesen...


echt lange her...hihi

hab 35€(!!!) versoffen :eek: :(

jacky cola
wodka energie
und am schluss noch tequilla (sow irds doch geschrieben:confused: )



warn geiler abend:cool:

mir is aber sowas von schwindelig:(

egal....
 
gestern auf ner Party gewesen wo nur Besoffene rumliefen-nur ich nicht,weil ich zu spät gekommen bin :(
Als ich um 22.30Uhr da ankam waren schon sämtliche Hecken und Rasenflächen an- bzw vollgekotzt.Selbst die Leute vom Zapfen waren stramm.
Dann gings weiter zu meiner Alten und die hatte nix mehr zuhause.Hoffentlich wird heute Abend besser.
 
WOW, ich bin um diese Uhrzeit schon "angetrunken":D

Hab doch nurn Cocktail und Smirnoff getrunken:confused: hab aber den ganzen Tag nix gegessen:rolleyes:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
WOW, ich bin um diese Uhrzeit schon "angetrunken":D

Hab doch nurn Cocktail und Smirnoff getrunken:confused: hab aber den ganzen Tag nix gegessen:rolleyes:

Das is natürlich ein problem.Wir ham morgen letzen Schultag vor den Ferien und nehmen erstma für die Pause ne Kiste Pils mit :D
 
Ein fetter Tag!
Kiste aufn Tisch und ab gings.Leider war dann irgendwann die Pause vorbei und der reguläre Unterricht begann wieder,aber
mein Banknachbar und ich hatten ja noch die 2.große Pause :D
Als dann noch nen andrer ne Flasche Jägermeister mitgebracht hat wurds extrem lustig in Sport.Sollten turnen-bin nach 5min rausgeflogen weil ich fast in die Halle gekotzt hätte :D
So lieg ich also in meinem Bett,mit nem Eimer davor und diktiere meinem Bruder was er schreiben soll.Jaja..und heute Abend Geburtstagsparty von ner Freundin...

Alk hat in der Schule NICHTS zu suchen! :D
 
ICH BIN DERBE BREIT ALTER ICH HAB MIR GRAD MITMM KUMPEL EINEN 5litwr tower gfeteilt keinplan was da drinwar qauf jedenfall bin 9ich breit so breit dass ich grad ein paar reifen vom auto aufgestochen hab:D :D :rolleyes:
 
endlich wieder........hab s gbrauch



jacky cola und *würg* colarot:eek:



ich bin so dicht!:) :confused: ;) :p
 
ich war gestern so voll, wie ichs lange nicht mehr war!! obwohl ich gar nicht mal soviel getrunken hab.....weiß echt nicht was mit mit los ist/war.
 
vom fussball mannschaftsfeier gehabt gestern abend...heut morgenbeim aufräumen wieder an die 10 bier getrunken...irgendwann is auch mal gut...

BJ: und wir ham gefeirt...in nem edelrestaurant aufm tisch getanzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten