Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MagicMontan
vom fussball mannschaftsfeier gehabt gestern abend...heut morgenbeim aufräumen wieder an die 10 bier getrunken...irgendwann is auch mal gut...

BJ: und wir ham gefeirt...in nem edelrestaurant aufm tisch getanzt :)

so musses sein!

BJ

bums die 60
bums die 60
 
nach 5 wochen nach 4 bier gut angeheiter ich bin zurück, lasst den thread nicht untergehen. top it ! ;)

gruss
seeec
 
gestern abend party bei mir, weil meine eltern nicht da warn, paar freunde von meinem bruder(18) und mir eingeladen, ich war so voll dass ich übers dach auf unsern balkon klettern wollte! hab ich dann zum glück nicht mehr gemacht! und heute wolln n kumpel und ich mit dem fahrrad nach wittingen (kleinstadt bei gifhorn, 10 km von hier weg) fahren, und uns da noch betrinken, weil heute marktschreier in wittingen sind, und ich hoffe ihr wisst alle wie cool marktschreier sind!!;)

"sprodden, frische sprodden! und aal ist dabei!"
 
Original geschrieben von cciso siq
gestern abend party bei mir, weil meine eltern nicht da warn, paar freunde von meinem bruder(18) und mir eingeladen, ich war so voll dass ich übers dach auf unsern balkon klettern wollte! hab ich dann zum glück nicht mehr gemacht! und heute wolln n kumpel und ich mit dem fahrrad nach wittingen (kleinstadt bei gifhorn, 10 km von hier weg) fahren, und uns da noch betrinken, weil heute marktschreier in wittingen sind, und ich hoffe ihr wisst alle wie cool marktschreier sind!!;)

"sprodden, frische sprodden! und aal ist dabei!"


ich hab da auch mitgefeiert. und marktschreier sind richtig geil. da giobts immer eimerwiese fisch und käse von käse udo
 
ordentlich

kein plan wieviel ich gesoffen habe hat gereicht. kein bargeld mehr und karte is jetzt auch gesperrt muss ich wohl gestern falsch geraten haben :rolleyes: :)
 
Original geschrieben von nik0
karte is jetzt auch gesperrt muss ich wohl gestern falsch geraten haben :rolleyes: :)


hatt ich auch mal...beim zweiten mal falsch hab ichs aber gelassen...hab mal nen freund meine karte mitgegeben und ihm meine nummer auffen zettel geschrieben, im alkoholwahn hab ich aber die falsche drauf geschreiben...zm glück hat er die nicht benutzt
 
gestern bier und vodka.....


Sind in einem Lokal und haben doch mit etwas lauterer Stimme gesagt: Ich bin Tony Montana und solche scheiße, aber wir und die leute haben sich köstlich amüsiert......



und dann aus einem lokal gehaut worden,weil ich einen Gast, den ich zufällig an die 5 jahre kenne....

die darauffolgende diskussion mit dem kellner war lustig, weil er nich viel zu sagen hatte...
 
So damit ich morgen schön mitm Kater in die Schule komm wird jetzt erstmal mit nem Kmupel der "restallohol" ( unser letzter kasten bier) platt gemacht, viel spaß beim suafen an alle
 
Welches ist eigentlich euer Lieblings Bier ?

Meins ist ganz klar Budweiser :D
 
Muha, ich guck mir grad die Bilder vom Hardcore-Rolfen am letzten Samstag an, Mann wie crunktight:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten