Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weisst'n das jetzt? War ich....hät mich fast geboxtm it sonem hiphopopfer auf dem zeug...:)...hgat so scheiss geschmeckt, das ich die flasche für mic hatte...
 
Original geschrieben von Toorima
Woher weisst'n das jetzt? War ich....hät mich fast geboxtm it sonem hiphopopfer auf dem zeug...:)...hgat so scheiss geschmeckt, das ich die flasche für mic hatte...

i'm like show huztla

der kriegt viel mit

hasse wenigstens n russen geschlagen atze;)

prost cocktails

faulet

ds

mossad

killa
 
ne so'n komischen kerl der uns angemacht hat und uns erklären wollte, das wir keinen Plan haben was Rap ist und so...
 
ich grüße die eben geprosteten.....
wer hätte gedacht dass der DS dabei is.....
auf jeden bin ICH drunk............also PROST an alle!!!....besonders an alle kölner:D:cool:
 
eigentlich muss ein bier ohne boden her also so eins wo das bier imemr drin is so wie das mit dem brei in dem topf
saufen ohne ende und halt nur eine flasche
 
ich bin dabei ..beim atzentreff.............................der showbiz is mein mannn:cool: ich wohn in köln sülz..redwitzstrasse...:D
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ich bin dabei ..beim atzentreff.............................der showbiz is mein mannn:cool: ich wohn in köln sülz..redwitzstrasse...:D

Sülz? Nähe der Uni? Dann liegste auf meinem Weg zur Arbeit in Hürth. :D
 
war`n ordentlich volles WE...weniger gepennt als in der woche!aber geil war`s auf jeden fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten