Beste (Hip Hop) Filme

Original geschrieben von k-mono
Hab`mir grad "Hot Boyz" mit Snoop, Mystikal etc. geliehen.. erwarte aber nicht allzuviel

ich hab den film vor paar monaten gesehn und fand den echt gut. is ne tolle mischung aus action und hip hop ghetto zeugs.
 
Original geschrieben von Crippled Inside
"City of God" hat mal rein gar nix mit HipHop zu tun...
Guck durch de thread un du findest 10-15 Filme die nix mit HipHop zutuen haben;)
 
WILDSTYLE;)
ich denke den muss man einfach gesehen haben. das is hiphop!

BROWN SUGAR;)
schöner film der die liebe zum hiphop beschreibt!

8 MILE;)
auch wenn viele den film haten, in meinen augen ein hammer-film!
 
Wurde wahrscheinlich eh schon genannt aber How High war bzw ist voll Hammer.
Hip Hop Hood fand ich an einigen Stellen ebenfalls sehr unterhaltsam.
 
Haha

Buckaroo Banzai schrieb:
Ich denke Madison society Kids und Boys n`the Hood hat kann man auch als gute Hip Hop filme zählen.

Mann, dass heißt Menace to society!
Ich finde "He got game" echt gut
und es gab mal so Sachen übern B-day
...da hat man MC Rene Freestylen gesehen und die Stieber Twins...
ja, es gibt schon ein Paar ganz coole Dokumentar Filme über die Szene:
man sieht sie nur meist zufällig, gar nicht oder man kommt schwer billig an sie ran.
Ach ja, und hat schon jemand "above the rim" erwähnt, habe ihn selber leider noch nicht gesehen, aber scheint cool zu sein.
Außerdem hat LL cool J in "deep blue sea" überlebt und Will Smith machte einen auf Prince von Bell Air...
 
naja es werden ja hier mehr ghetto filme genannt. aber ein richtig fetter hip hop film is hustle & flow, da kannste 8 mile oder get rich or die tryin vergessen alter.
ansonsten gibts ja ein haufen "hip hop" filme. aber menace 2 society, boyz n the hood und fresh sind auf jeden fall die 3 besten ghetto filme.
 
gunjahstylez69 schrieb:
naja es werden ja hier mehr ghetto filme genannt. aber ein richtig fetter hip hop film is hustle & flow, da kannste 8 mile oder get rich or die tryin vergessen alter.
ansonsten gibts ja ein haufen "hip hop" filme. aber menace 2 society, boyz n the hood und fresh sind auf jeden fall die 3 besten ghetto filme.

Ich finde "Fresh" am besten von denen dreien die du aufgelistet hast! Ansonsten sind meines Erachtens die besten Ghetto- oder Milieu Filme: "City of God" und "Kurz und Schmerzlos"!
 
boyz n the hood ist auf jeden fall der beste und erlichste ghetto film

ansonsten auf jeden fall city of god, straßen harlems is auch überbombe, scarface, state property 2, blow, friday reihe, menace und goodfellas.

ich hoffe killa season komt bald auf deutsch raus, bin gespannt auf den film, hab bis jetzt nur was in der juice drüber gelesen
 
Hier geht es mehr um Ganxtafilme als um HipHopfilme...
aber was ist in manchen augen n HipHop Film!!?
 
Spone schrieb:
boyz n the hood ist auf jeden fall der beste und erlichste ghetto film

ansonsten auf jeden fall city of god, straßen harlems is auch überbombe, scarface, state property 2, blow, friday reihe, menace und goodfellas.

ich hoffe killa season komt bald auf deutsch raus, bin gespannt auf den film, hab bis jetzt nur was in der juice drüber gelesen
glaub nich das der auf deutsch rauskommen wird. killa season is extrem billig gemacht, sieht so aus als hätten die das real life aufgenommen habn. aber is lustig, ich hab ihn auf englisch und is bei solchen filmen eh besser auf englisch.
city of god is auch cool. und ATL is auch fett.
 
hip hop hood auf jeden da wirt man mit lachen nicht mehr fertig..:-D
 
Die besten Filme sind meiner nach:

8 Mile (Geile Battles)
New Jack City
How High
Trainig Day
Juice
 
New Jack City
Into deep
Es wurden hier aber überhaupt noch keine richtigen Hip Hop filme genannt. Áußer Rice vieleicht. Hip Hop Filme sind meiner Meinung Filme, in denen es nur um die Musik geht. Also eher Dokumentationen. Ghettofilme sind eher Dramen oder Thriller. (Klugscheißer)
 
Zurück
Oben Unten