beste sitcom ?

beste sitcom ?

  • simpsons

    Stimmen: 31 23,8%
  • Friends

    Stimmen: 15 11,5%
  • Prince of bel air

    Stimmen: 11 8,5%
  • king of queens

    Stimmen: 43 33,1%
  • sex and the city

    Stimmen: 3 2,3%
  • alf ;)

    Stimmen: 5 3,8%
  • hör ma wer da hämmert

    Stimmen: 6 4,6%
  • darma & greg

    Stimmen: 2 1,5%
  • eine andere

    Stimmen: 11 8,5%
  • sitcoms sind bullshit

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
simpsons is doch keine sitcom.
king of queens ist sehr gut.
die wilden 70er waren auch sehr geil.
home improvements auch gut, nur die kinder nerven.
sonst sind sitcoms auch meistens schrott
 
was ist mit malcolm und einer schrecklichen netten familie ??
auch meistens sehr geil .. ;)
ansonsten von den oben genannten find ich friends doch am besten, dicht gefolgt von sex in the city und king of queens .
watch onadon .. -ziemo-
P.S: simpsons sind keine sitcom .
 
Platz 1.: King of Queens (ganz klar!)
Platz 2.: Sex and the City (ich dachte Männer würden nur über das eine denken:rolleyes: )
Platz 3.: Malcom


(Simpsons ist zwar auch richtig geil! Iz aber leider Zeichentrick!)

PS.: An alle SatS Glotzer! Charlotte wird bald'n richtiges Sexmonster!
 
Original geschrieben von Rollo


nur schade das es die im moment nicht mehr gibt war die ideale sitocm für samstags nachts einigermaßen früh und stoned nach hause kommen und wiederholung angucken!:D


oder am samstag mittag aufwachen und noch stoned verpeilt die folgen gucken..
 
King Of Queens, Die Wilden 70er (immer noch am lachen, wenn ich an die Folge mit den Spacecookies denke;) ), Becker (kam/kommt gelegentlich nachts auf Sat.1)... und einige andere, ich mag Sitcoms allgemien gern auch wenn dieses moralische blabla bei Hör Mal Wer Da Hämmert doch derbe nerven kann... ganz schlimm war's ja früher bei der Bill Cosby Show..


Simpsons, Futurama, Family Guy sind auch derbe:)
 
king of queens, die wilden 70er, friends, home improvement sind klasse, die zeichentrix sind keine sitcoms sonst würden se auch dabei stehen.

achja, eins noch. ich HASSE alf. bis auf den tod. dieses dumme unlustige alien in der noch dümmeren und unlustigeren familie, in der nichtmal die tochter gut aussieht, was ja eigentlich zu ner sitcom gehört, lässt mich jedesmal wieder fast kotzen.
 
alf war ein begleiter in meiner kindheit und zur würdigung musste ich die serie nennen :)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
Becker (kam/kommt gelegentlich nachts auf Sat.1
die is so geil..Becker is immer so geil depressiv...die sollte echt mal wieder laufen und dann zu ner ordentlichen Uhrzeit..:cool:
 
Original geschrieben von !!!
achja, eins noch. ich HASSE alf. bis auf den tod. dieses dumme unlustige alien in der noch dümmeren und unlustigeren familie, in der nichtmal die tochter gut aussieht, was ja eigentlich zu ner sitcom gehört, lässt mich jedesmal wieder fast kotzen.
 
Original geschrieben von Hoof

die is so geil..Becker is immer so geil depressiv...die sollte echt mal wieder laufen und dann zu ner ordentlichen Uhrzeit..:cool:
:) hätte nicht gedacht dass jmd. die guckt... ich find's geil, dass er einfach jeden Menschen hasst:)
 
ja..is echt krass das so ne geile sendung so unbekannt is.

aber ich finde gar nicht das er jeden hasst. so eigentlich is er ja ganz kool und ein guter Arzt, er hat halt nur so ne verdammt beschissene und ehrliche Art seine Meinung und Gedanken rüberzubringen. :D
 
wie kann man über sex and the city lachen? das einzig "lustige" ist, das die über sex reden. für die amis ist das halt nicht normal.
aber hier?
 
1. Simpsons
2. Prince of Bel Air
3. Hör mal wer da hämmert
4. Schrecklich nette Familie
5. Sparks & Sparks (obwohl die wahrscheinlich keiner kennen wird, die ist vor ca. 3 Jahren mal auf Super RTL gelaufen)
 
hab für king of queens gevotet, aber all time ist simpsons.
 
Original geschrieben von Hoof

die is so geil..Becker is immer so geil depressiv...die sollte echt mal wieder laufen und dann zu ner ordentlichen Uhrzeit..:cool:

geil! die hätte ich fast vergessen :D
die kann man ruhig mit king of queens gleichsetzen :D :D :D
 
"Becker" is auf jeden sehr geil... aber die wird nie zu 'ner gescheiten Uhrzeit laufen... nicht "massenkompatibel" ;) :rolleyes:

Wieso hat Sat.1 die eigentlich (mal wieder) abgesetzt... jetzt läuft wieder "Frasier" und davon auch noch die alten Folgen:rolleyes: :confused: ...ich guck zuviel Sitcoms:cool:
 
"king of queens": arthur ist einfach göttlich

und bei

"die nanny" find ich den butler gut
 
Zurück
Oben Unten