beste sitcom ?

beste sitcom ?

  • simpsons

    Stimmen: 31 23,8%
  • Friends

    Stimmen: 15 11,5%
  • Prince of bel air

    Stimmen: 11 8,5%
  • king of queens

    Stimmen: 43 33,1%
  • sex and the city

    Stimmen: 3 2,3%
  • alf ;)

    Stimmen: 5 3,8%
  • hör ma wer da hämmert

    Stimmen: 6 4,6%
  • darma & greg

    Stimmen: 2 1,5%
  • eine andere

    Stimmen: 11 8,5%
  • sitcoms sind bullshit

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Also das ist zwar keien Sitcom..... aber was ist mit Ren & Stimpy??
Ich find sie einfach nur geil...
:D
 
mach das. jede folge is hammer.
Becker is übelst sympatsich...auch wenn er es auf den ersten blick nicht so erscheint :D ;)
 
Natürlich die Simpson!

Aber jeden Tach muss ich auch "Hör mal wer da hämmert" gucken. "King of Queens" war eine zeitlang auch meine Lieblingsserie. Aber jetzt kommen immer wieder die gleichen Folgen. Ich kann's nicht mehr sehen. Und was ist mit Futurama?

"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt, wird er gleich als radikal beschimpft!"

Jack Orsen lässt grüssen!
 
Die besten Sitcoms:
- Family Guy
- Simpsons
- Futurama
- King of the hill
- Coupling
- Sex and the City
- Die wilden 70er
- Malcom mittendrin
- Friends
- King of queens
- Hör mal wer da hämmert
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Die besten Sitcoms:
- Family Guy
- Simpsons
- Futurama
- King of the hill
- Coupling
- Sex and the City
- Die wilden 70er
- Malcom mittendrin
- Friends
- King of queens
- Hör mal wer da hämmert

den meisten davon würd ich ja zustimmen, aber sex in teh city ist für frauen oder für männer, die frauenprobleme haben.
 
Original geschrieben von topstar


den meisten davon würd ich ja zustimmen, aber sex in teh city ist für frauen oder für männer, die frauenprobleme haben.

Ja, und Coupling erst recht. Glaube ich. Hab eigentlich nur immer die Vorschau gesehen. Friends gucke ich eigentlich auch noch ganz gerne. Hab ich völlig vergessen, guck ich auch nicht jeden Tag.

Die schlimmste Serie ist aber Will & Grace. Kaum auszuhalten, diese Scheiß-Tunten.
 
Original geschrieben von Vonlo
mach das. jede folge is hammer.
Becker is übelst sympatsich...auch wenn er es auf den ersten blick nicht so erscheint :D ;)

Kennst du noch Cheers? War eigentlich auch eine geile Serie. Daraus ist dann Frasier hervorgegangen. Frasier ist aber langweilig ohne seine Bar.
 
ich muss eingestehen das "prince von bel air" einfach ma die geilste sendung überhaupt is... da geht nix gegen an! will smith rockt einfach!!!!!!!!!
 
nein ich glaube nicht tim... hör mal wer da hämmert nimmt den ersten platz mit !

fraiser auf sat1 ist auch derbe lustig, läuft leider aber parallel zu hmwdh...
:(

caroline in the city, war auch börna, wer kennt das noch ?

ahm, fast vergessen, Becker unser pessimist fo life :D
 
tanner? das ist doch der typ von alf! :D

geil das hier noch so viele leute becker sehen, nachts halb eins auf sat 1 kam das!
aber ich weiß garnicht was ihr gegen will and grace habt, finde das oft echt lustig!
 
King of Queens. Die perfekte Besetzung bei Carrie angefangen über Doug und Arthur bis hin zu Spence, einfach bombastisch.:)
 
Zurück
Oben Unten