besten muskelübungen???

RedDragon

ist hier aktiv
Registriert
13. November 2002
Beiträge
540
hey zusammen, wer kann mir die besten muskelübungen für bauch un brust nennen? alle ohne geräte? irgend eine kante muß doch wohl hier im forum sein!:D
 
Geh in ein Lager für Textilien, trage täglich bis zu 20 Tonnen Stoffballen und du hast keine Probleme mehr mit Muskeln...nur dein Kreuz ist im Arsch...aber das sollte es dir wert sein. ;)
 
Liegestützen Rulen LOL

Sind am Anfang hart, bewirken aber wunder.

CRS47
 
bauch:

liegestütz position;auf den ellbogen abstützen;körper gerade halten;bauch einziehen;10 sec halten;ablegen; 10 whd./3 sätze

ansonsten sit-ups

brust: liegestützen oder jegliche bewegung,die bankrücken ähnelt mit hanteln...
 
Schultern: Arme ausstrecken, Handflächen nach oben und die Arme in kleinen Schwingungen drehen. Das ganze so lange, bis dass es weh tut :D
Man kann das ganze auf mit gleichschweren Gegenständen verfeinern.

CyA
 
wer muskeln will ist am besten beraten mit:

Häuser renovieren, Möbel packen, Bierwagen und -zelte aufbauen, Tribünen aufbauen, aufem Bau arbeiten, usw.

da bekommt man real muskeln.

wer halb-muskeln haben will, dem helfen nur liegestütze und sit-ups.

wer schönheits-muskeln will geht in die mucki-bude und danach ins solarium.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
bauch:

liegestütz position;auf den ellbogen abstützen;körper gerade halten;bauch einziehen;10 sec halten;ablegen; 10 whd./3 sätze

ansonsten sit-ups


kannste mal bild posten wie das aussehen soll? würde mich echt interessieren danke...wenn ich den bauch einzieh, wird der doch nich angespannt?
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS


kannste mal bild posten wie das aussehen soll? würde mich echt interessieren danke...wenn ich den bauch einzieh, wird der doch nich angespannt?

nee,bild hab ich nicht parat.aber schau her (;)):

du gehst ganz einfach in die normale liegestützposition,stützt dich aber statt auf den handflächen auf dem unterarm ab.parallel zum körper die unterarme.dann stehst du schonma da,oder?jetzt hälst du den rücken grade,streckst den kopf aus.das müsste eigentlich ziehn,zur not spannst den bauch noch dazu an...dann hälst das ganze 10 sec und legst dann kurz ab.danach das ganze von vorne. 10 whd /3sätze.zwischen den sätzen 1ne minute pause...

das müsst eigentlich hinhaun,ansonsten halt einfach sit-ups machen...
 
das heisst ich muss meine füsse irgendwo ablegen damit das alles ausgleich hat oder?

mal sehen ;) danke
 
junge...

du sollst in die liegestütz-position.da stützt man sich mit den zehnspitzen+fußfläche auf m boden ab... da sollte man dann schon das gleichgewicht halten können und nicht gleich umkippen...


aber,des lernst du auch noch...:p
 
@ HerrSchafft: Hört sich das nur an, oder bist du ein durchtrainiertes Muskelpacket? LOL

Bauch: Auf den Buch legen. Hände und Arme weg strecken (Superman), dann Arme und Beine anheben, das ganze 10 sekunden.
Aber NICHT dabei Wippen, weil das sehr SCHLECHT für die Wirbelsäule ist.

CyA
 
@ CRS

Das ist für den Rücken (untere Rückenstrecker) aber doch nicht für den Bauch, denk mal nach, welche Muskeln du anspannst!!

Bauch: Situps für die Gerade, situps für die seitlichen Bauchmuskeln und dann noch Russion-Twist für die Rumpfdreher!

Aber wer Bauch trainiert muss IMMER den Rücken auch trainieren, im gleichen Maße, weil man sonst einfach nur DOOF ausschaut!!

(gilt für alle Muskeln, ein Muskel hat immer einen gegenpart, und wer nur BIZEPS und nicht auch den Trizeps trainiert, der wird irgendwann mal BLÖD auschaun, nur so als beispiel)

Und immer DEHNEN und immer AUFWÄRMEN!!

So, runter mit dem zeigefinger, und ich bin draußen..... :D
 
Fange infach an täglich 20 Liegestützen und 50 sit-ups zu machen.

Also momentan mach ich fast täglich 35 Liegstützen und 75 sit-ups, das reicht mir um die kleinen Jungs vor der Schule umzuhauen...:oops:

Oder geh eben in Primatenstudios. Ich habs mal gemacht und nach 3 Monaten hatte ich unter fast 80 % Vollspacken keine Lust mehr, seitdem meistens nur zu Haus. Oder eben mal laufen oder Rad fahren gehen.
 
ich sag nur dreimal die woche 1000 meter schwimmen! bei bedarf auch mehr un du wirst sehen, es wirkt wunder!
 
Original geschrieben von CRS
@ HerrSchafft: Hört sich das nur an, oder bist du ein durchtrainiertes Muskelpacket? LOL

kein gramm fett...;)

na schmarn,man tut halt was man kann :p...

für bauch empfiehlt sich ausserdem noch die beine mit einzubeziehen:

auf den rücken legen,beine austrecken;beine gerade und gestreckt anheben;kurz halten und dann wieder absenken;die beine über dem boden gestreckt halten;alles langsam und kontrolliert.

whd 20 dürfte für n anfang reichen...:D

...
 
Zurück
Oben Unten