besten muskelübungen???

Original geschrieben von .::SiAp::.
wenn du ernsthaft an der sache interessiert bist, dann melde dich doch mal bei www.bbszene.de/board an. ist das größte aus deutschland mit ca 30 000 mitgliedern

Da bin ich auch schon seit über nem Jahr angemeldet.
Hab mal welche böse beleidigt weil sie zugegeben haben daß sie dopen und hab Streß von den Mods bekommen:rolleyes: .
 
also ich hab mich jetzt über BWE informiert und trainiere jetzt auch wieder :)!unn ich muss festellen das blanks sehr sehr gut für dir bauchmuskeln sind und liegestützt(in allen variationen!!)gut für die brust sind(ok wusste ich schon länger:rolleyes: !)naja was willste denn überhaupt??willste richtig dick muskeln bekommen oder nur fir sein?
 
Original geschrieben von H aka N


kannste mal bild posten wie das aussehen soll? würde mich echt interessieren danke...wenn ich den bauch einzieh, wird der doch nich angespannt?


kennste das nich?
er hat doch gesagt, position wie liegestütz! also die füsse stehen praktisch senkrecht auf den zähenspitzen und statt der hände kommen halt die ellbogen auf den boden. dann alles anspannen. das is richtig anstrengend.
wer noch mehr tipps haben will kann ja mal HIER gucken ;)
PEACE
 
Hinternübung ist echt das simpelste. Spann doch einach mal die Pobacken and und dann wieder locker lassen!Das abwechselnd solange du lust hast! das reicht vollkommen!
 
Zurück
Oben Unten