besten muskelübungen???

Original geschrieben von Herr Schafft
ich leg die beine nebeneinander auf die seite(angewinkelt),nehm die hände an die schläfen und versuche den entgegengesetzen ellbogen in richtung knie zu bewegen...

ist blöd zu erklären und mit sicherheit auch falsch,aber mei...

;)
habs verstanden ;)
danke
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
hyper extensions sehen aus wie sit-ups nur andersrum. man hängt sich mit den füßen mit dem gesicht nach unten wo ein. knick seinen oberkörper in richtung boden ein und zieht ihn wieder hoch.

Kannst du das bitte mal verbildlichen? Wird doch wohl irgendwelche
online Bilder davon geben, denn so wie ich mir das vorstelle, ist
das sicher nicht richtig. Wäre nice so.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich leg die beine nebeneinander auf die seite(angewinkelt),nehm die hände an die schläfen und versuche den entgegengesetzen ellbogen in richtung knie zu bewegen...

ist blöd zu erklären und mit sicherheit auch falsch,aber mei...

;)

nö, ist glaub ich gar nicht mal so verkehrt ;)
 
Original geschrieben von H aka N


Kannst du das bitte mal verbildlichen? Wird doch wohl irgendwelche
online Bilder davon geben, denn so wie ich mir das vorstelle, ist
das sicher nicht richtig. Wäre nice so.

... H aka N ...

wurde schon richtig gesagt glaub ich.
hier n gif klick
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


nö, ist glaub ich gar nicht mal so verkehrt ;)

was hast du eigentlich genau mit fitness zu tun?bist du trainer oder studierst du sportmedizin o.ä. ?....



...und bonzenübungen wie hyper extensions kann ich bei mir ums eck nicht machen,dafür ist mein kraftraum zu oldschool...;)

da gibts nichts schräges sondern nur eine horizontale hyper-extensions-"bank"...


tztztz....snobs...:p
 
;) ich bin weder sport-student noch trainier. obwohl ich sagen kann, dass trainer "oft" keine ahnung haben von was sie sprechen (es gibt auch ausnahmen).
ich mach eben als hobby kraftsport/bb und informiere mich eben auf passenden seiten.
wenn du ernsthaft an der sache interessiert bist, dann melde dich doch mal bei www.bbszene.de/board an. ist das größte aus deutschland mit ca 30 000 mitgliedern.
 
andauernd schreibst "sit ups bringt nix, bla bla". jeder macht sein ding, wir wollen doch keine ochsen werden
 
Bei SitUps immer beide beine hoch und nicht gerade nach oben ziehen sondern immer zu einem knie hin, also schräg nach oben. Wers nicht glaubt: Versucht mal 50 SitUps mit beine aufm boden und nach oben zu machen und dann winkelt die beine in der luft an und zieht abwechselnd links/rechts zum knie, das auch 50 mal...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
öhm doch,eigentlich schon...

je mehr,desto besser...

:cool:

haha eben :cool:

stimmt schon, jeder sollte seinen körper ganz nach SEINEN vorstellungen bilden. doch ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass du (white soul) voll und ganz mit deinem körper zufrieden bist. schau dir zum beispiel mal bretttt pitt ( :D ) an. auch für so einen körper musst du arbeiten in form von richtigem training.
mir kommt es so vor als ob die meisten angst haben dass wenn sie doch mal richtig trainieren am nächsten tag voll bepackt mit muskelberge aufwachen (das hab ich leider schon zu oft gehört) wie geil wär denn das bitte?
trotzdem, ich setz mal mein ziel für die nächsten jahre auf einigermaßen trockene 95 kg mit 44 - 46er OA (man wär das geil).
 
Original geschrieben von gilchingbeat

Hatte ich Dir schon mal über ICQ geschickt!
Du bist ziemlich vergesslich White Soul!
Du solltest aufhören zu kiffen!!!:oops:

lol ich kenn dich nicht ! :) wie heißt du im icq und zweitens hmm bist du so alt?? :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten