Bester Sportler aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, das kommt auf die sportart drauf an denke ich.
kann man nich verallgemeinern, da gibt es soo viele

ich würd einfach ma pele, ali, jordan, nennen
ich glaube an diese leute kommt in ihrer sportart einfach keiner an sie ran
 
der satz kommt von dendemann, zumindest ist er bei dem lied "ich so, er so" drinne.

ali gehört echt zu den kings im sport, neben jordan natürlich und pele.



aber der echte wahre beste sportler ist wilt chamberlain, der hat alle dominiert, niemand konnte was gegen ihn tun. 100 punkte in einem spiel, immer alles angeführt, und als man ihm vorgeworfen hat zu eigensinnig zu sein hat er in der nächsten saison einfach mal die assist-kategorie angeführt.

leider ist er viel zu unbekannt für sein können!
 
Original geschrieben von Smilodon
der satz kommt von dendemann, zumindest ist er bei dem lied "ich so, er so" drinne.

ali gehört echt zu den kings im sport, neben jordan natürlich und pele.



aber der echte wahre beste sportler ist wilt chamberlain, der hat alle dominiert, niemand konnte was gegen ihn tun. 100 punkte in einem spiel, immer alles angeführt, und als man ihm vorgeworfen hat zu eigensinnig zu sein hat er in der nächsten saison einfach mal die assist-kategorie angeführt.

leider ist er viel zu unbekannt für sein können!


stimmt klar mit dem spruch.

es is halt auch wichtig was man unter größter sportler aller zeiten meint. wenn man rein aufs sportliche guckt würd ich sagen is ali auch ein kandidat aber es gibt noch meh kandidaten. wenn man aber den menschen und sein leben hinzu nimmt, denke ich, dass ali ganz klar der mann is.
ich weiß nicht wer es alles weiß, aber ali hat sein bestes boxalter dafür aufgegeben, nur weil er nicht zum armee wollte, weil er meinte er hat kein problem mit dem viet-cong.
das macht ihn einfach zu einem ganz großen.
für mich jedenfalls
 
Raul

Raul von Real Madrid.

Mit 26 Jahren schon Rekordtorschütze in der Champions-League.
Spanischer Rekordnationalspieler und Rekordtorschütze.

Champions-League ein paar mal gewonnen und so.
 
Raul,Makelele,Weah

Raul von Real Madrid.

Mit 26 Jahren schon Rekordtorschütze in der Champions-League.
Spanischer Rekordnationalspieler und Rekordtorschütze.

Champions-League ein paar mal gewonnen und so.


Claude Makelele von Chelsea. Aufgewachsen im Krisengeschüttelten Kongo in dem noch heute Krieg herrscht, hat er immer den Fussball geliebt und dadurch viel geschafft genau wie George Weah aus Liberia, wo auch Krieg ist und der sogar Weltfussballer wurde.
 
hmm naja das halt ich jetzt ein bisschen für übertrieben.
klar is raul ein super fussballer.
aber meiner meinung gehört noch ein bisschen mehr zum größten sportler aller zeiten. für mich gehört da noch die persönlichkeit ganz start zu
 
Original geschrieben von !Breezer!


Mit Abstand der beste Rennfahrer aller Zeiten! Er wird es auch zuerst mal bleiben...

er wird es immer bleiben. zumindest was die erfolge angeht
 
michael jordan
michael schoohmacher
pete sampras
pele
ottmar walter

und die liste is lang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten