Bester Trainer der BL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Nach der Statistik ist Ottmar Hitzfeld der beste Bl Trainer aller Zeiten vor Udo Lattek.Aber ist er das wirklich, wer hat euer Meinung nach trotzdem wichtigere oder schwierigere Erfolge gefeiert als er!
Wer ist euer Top Trainer?
 
Volker Finke, weil er seit 1991 bei Freiburg ist und sie immer wieder in die erste Liga geführt hat!
 
Peter Neururer. wer sonst ? Naja...er hat zumindest die geilsten Sprüche :D
 
von den sprüchen ist auf jeden HANS MEYER der king :cool:

von der qualifikation wohl zur zeit hitzfeld und daum(wobei der ja nicht BL-trainer ist). :oops:



booooochum...tssssss :oops::)
 
Original geschrieben von dreadlox
Volker Finke, weil er seit 1991 bei Freiburg ist und sie immer wieder in die erste Liga geführt hat!

muss ich recht geben... ich denke trainer die so lange guet arbeit bei einem verein leisten (damit auch otto könig rehagel...) sind wirklich gute trainer, weil das eine wahre leistung is... auf der anderen seite is die herausforderung bei anderen vereien zu bestehen und auch unter anderen vorraussetzungen gute arbeit zu leisten auch nich übel und hoch anzurechnen!!!

finke würde zb bei bayern nie(!!!) klarkommen....
 
Volker Finke.
Ich glaube aber schon, dass der auch bei grösseren Vereinen klarkommen könnte. Nur weiss er halt was er am SC Freiburg hat und bleibt dort.
Er war ja auch im Gespräch als Bundestrainer (nachdem Daum sich weggeschnupft hatte).


Hitzfeld ist aber auch top. Daum war auch Klasse, aber der hatte andere Probleme...
 
Der objektiv beste Trainer ist einfach Hitzfeld. Er ist derzeit wohl auch der einzige deutsche Trainer mit absolutem Weltformat.

Mein Liebling ist aber auch der Neururer, einfach weil mein Kreisklassentrainer und der Trainer von Eintracht Braunschweig zwei absolute Klone von ihm sind. Der Neururer-Schnauzer gehört patentiert.
Ich vermute allerdings, dass "der Peter" nächste Saison nach einer absolut mißratenen Hinrunde die Segel streichen wird.
 
Original geschrieben von Arne2000
Der Neururer-Schnauzer gehört patentiert.
:D

auch wenn ich keinen f*** auf statistiken geb, is hitzfeld einfach the one, nach seinem erfolg bei dortmund hat er sich bei bayern selbst zum deutschen trainer-king gekrönt

finke und der SC Freiburg sin halt einfach ne sehr sympatische combo ;)

meyer-sprüche = kult :cool:
 
eduard geyer...


er hat cottbus bis in die bundesliga geführt...

war lange in der bl drinnen


außerdem ist er ein sympatischer man...OSSI RULEZ!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
eduard geyer...


er hat cottbus bis in die bundesliga geführt...

war lange in der bl drinnen


außerdem ist er ein sympatischer man...OSSI RULEZ!
word!
 
Original geschrieben von dreadlox
Volker Finke, weil er seit 1991 bei Freiburg ist und sie immer wieder in die erste Liga geführt hat!

auf jeden fall der mann hat bei mir viele sympatien und er leistet viel, vieleicht auch weil er in ruhe arbeiten kann.........:rolleyes:
 
Original geschrieben von Molotov


auf jeden fall der mann hat bei mir viele sympatien und er leistet viel, vieleicht auch weil er in ruhe arbeiten kann.........:rolleyes:

wo, wenn nicht in feiburg, soll man sonst ruhe haben ... nich, dass ich die stadt irgendwie verschlafen finden würde :D
 
es kann nur einen geben:
WERNER"BEINHART"LORANTWERNER"BEINHART"LORANT
 
Original geschrieben von pabeluga
von den sprüchen ist auf jeden HANS MEYER der king :cool:

von der qualifikation wohl zur zeit hitzfeld und daum(wobei der ja nicht BL-trainer ist). :oops:



booooochum...tssssss :oops::)

wörd

hans meyer auf jeden
 
otto bei werder...das war noch schön:)

steppi hat bei mir auch große sympathien ausgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten