Bester Trainer der BL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ganz klar Gottram, macht einen super Job und hat gezeigt, dass er eben kein Verwalter ist, sondern einfach nur akribisch und nicht übermotiviert vorgeht. Da ist eine klare Entwicklung zu erkennen: Letzte Saison zuerst in der Abwehrarbeit angesetzt (was nach van Gaal dringend nötig war) und diese Saison Feinjustierungen in der offensive vorgenommen - Chapeau Don Jupp!
 
"Thomas Doll wird auf lange Zeit zur Elite gehören"

Hahahaha, musste so lachen gerade.
 
also was der erik aufem betzenberg geschafft das ist unglaublich,deshalb ist er ganz klar meine no.1 !!!

^ für einen beitrag angemeldet... und das hier... ausgerechnet in diesem thread... danke, dass du diesen herrn davor bewahr hast, in den untiefen des mzee-archiv's zu verroten ... danke bobby!
 
Dass an Jens Todt schon damals keiner geglaubt hat, ist bitter. Einfach ziemlich bitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten