Bester Vers Aller Zeiten...

My heart is racin but I know just what I stand for
We chasin death carelessly like +Jessica+, I +Care Moore+
Who said, "Just because no one can understand how you speak
don't necessarily mean that what you be sayin is deep"


Kweli
 
If I shoot you - I´m famous
if you shoot me - you brainless
-50 Cent-


Find ich sehr frech den Reim in dem Zusammenhang
Probz
 
jungs was ihr hier mach is thread-vergewaltigung !!!!

is ja zum kotzen !
da stehen teilweise sachen drin die so niveau
haben wie

fischers fritz fischt frische fische
frische fische fischt fischers fritz


:mad:
 
lol

Original geschrieben von dj pik 7
warum rappst du? du hast nix mit rap zu tun. rap hat dir nix getan, lass ihn in ruh! glaub mir: es gibt tausende clowns da draussen, die mich hassen wie du! hunderte von dummen kids, die mich hassen wie du! die sache ist nur: man hat euch lang gewarnt. zum glück bin ich zurück, nennt mich deutschlands part. für euch punks kam jede rettung umsonst - eko der don: ich bin aus dem ghetto gekommen. jede wette: ihr homes habt angst mich zu battlen. versteh ich, ich hätte auch angst mich zu battlen. eh yo homie du hast angefangen mit 20 zu rappen - mein flow bleibt tough, deiner langt nicht zum rappen! oh mein gott, zu bist so ein schmock - rappst nicht weil du talent hast, sondern bloß kein job. hol gleich cops! sex mit deiner alten ist mein alibi - sie ist einen von denen, die halten mich für ali g.

dunne! du wirst von deinen helden enntäuscht, habe ich dir null gewählt, warum meldet ihr euch? jetzt bricht deine welt zusammen, weil ich dir bei ****rhymes nicht mehr halfen kann, uh! dunne! du erkennst die realität: ich habe keinen deiner fans jemals gesehen, uh. so ist der ernst des lebens: du willst rappen? hör mein album! dann lernst du es eben!

ich spring von bäumen wie tarzen, und rede mit bären. würd dich gerne dissen, doch du bist der rede nicht wert! mein flow ist zäh wie ein pferd, du reimst wie ein kind - ich reim wie der king, tipp texte in mein handy wie pins, uh! ihr könnt aufhören, denn wir decken den markt ab, ich geh ans mic und nehm euch sogenannten rappern die parts ab. ich reoim besser als ihr oldschoollegenden, nu-schooltalente ich bring für euch looser die wende, sieh: ich rap' besser, als ihr es versteht, milady, werd irgendwann crazy und kill meine künstler wie baby! hütet weiter
hiphop und bleibt da wo ihr seid - ich bleib alleine zuhause und fier party all night. ich führ ein einfaches leben, führ einfach ein lable, dein stranges arrangement ist einfach daneben. beweg euch puppen wie sinz mit schwarz-weisser mucke wie pimps uuuh à la dunne du spinnst!

dunne! du wirst von deinen helden enntäuscht, habe ich dir null gewählt, warum meldet ihr euch? jetzt bricht deine welt zusammen, weil ich dir bei ****rhymes nicht mehr halfen kann, uh! dunne! du erkennst die realität: ich habe keinen deiner fans jemals gesehen, uh. so ist der ernst des lebens: du willst rappen? hör mein album! dann lernst du es eben!

ich kann jetzt nicht dafür garantieren, dass ich in dem text jedes wort richtig verstanden habe (siehe zweite strophe letzte zeile *gg*) aber es ist der beste deutsche text den ich kenne!


Eko feat. Kool Savas - Dunne (Hidden Track auf "Der Beste Tag Meines Lebens")

peace! check out: www.dj-markthalle.de.vu




:D einfach nur lol der Text :D
 
jungs, was ich euch sagen kann, ist einfach: EKO und VORALLEM kool savas, gehören rapmäßig zur spitze in deutschland. ich find auch manchmal schade dass es sich viel zu oft darum dreht , wer der bessere mc ist, anstatt einfach mal das leben zu reflektieren , wie z. b. in " der beste tag meines lebens"!

aber wer hier über texte lacht die er nicht versteht (sogar der schreiber selbst nicht ((es heißt:" hab ich die null gewählt?...warum meldet ihr euch?)),die bong zu strong?) hat den schuß noch nicht gehört.

optikkkkkkkkkkbaby! und wer dann immer noch lol schreibt, sollte einen der jungs mal wirklich battlen. ich hatte das vergnügen, also redet nicht........ist gut jetzt????
 
Der beste Vers is ganz klar von Eins zwo - Sternzeichen Krebs :

(D) ich hab alles gesehn und Sand aller Herren Länder in den Taschen
ich hab schon im Sitzen gepisst und mir danach die Hände gewaschen aber jetzt die Pointe: ihr solltet mal sehn, wenn ich im Stehen kack morgens nach dem Kaffee das
Gesicht ein Tränensack mein komplettter Life-Style ist eine einzige Abart Haut spröde, Zähne hinüber, jeder Knochen klappert und ich hab Augenränder als wär ich
Raps Horst Tappert nur ne Dusche später bin ich Don Juan - mäßig unterwegs und mach auf meinem fetten Cover den Netten ey wetten ich bin im Bett n Latin Lover?


( Falls ihr es nich kennt müsst ihr es irgendwo runterladen oder das Album : Gefährliches Halbwissen kaufen!!! is eine Kauf wert )
 
Original geschrieben von gikof
Der beste Vers is ganz klar von Eins zwo - Sternzeichen Krebs :

(D) ich hab alles gesehn und Sand aller Herren Länder in den Taschen
ich hab schon im Sitzen gepisst und mir danach die Hände gewaschen aber jetzt die Pointe: ihr solltet mal sehn, wenn ich im Stehen kack morgens nach dem Kaffee das
Gesicht ein Tränensack mein komplettter Life-Style ist eine einzige Abart Haut spröde, Zähne hinüber, jeder Knochen klappert und ich hab Augenränder als wär ich
Raps Horst Tappert nur ne Dusche später bin ich Don Juan - mäßig unterwegs und mach auf meinem fetten Cover den Netten ey wetten ich bin im Bett n Latin Lover?


( Falls ihr es nich kennt müsst ihr es irgendwo runterladen oder das Album : Gefährliches Halbwissen kaufen!!! is eine Kauf wert )

Man könnte hunderte von Seiten mit Dendemann-Zitaten vollschreiben:)
 
Bester Vers

"Spitte wie der Mac und battle jeden der denkt, er rhymt,
sieh: Ich ertränk dich vor den Augen der Fans
und wenn mich jeder hasst oder kein Mensch mehr kennt-
Ich rhyme on, bis jeder von euch am Mic verbrennt"


Kool Savas - Don't hate

"Such dir neue Freunde - für mich bist du ein Krüppel;
zeig mit dem Finger auf mich, wer ist die Schwuchtel?
Wer von euch Spassten reißt jetzt noch sein Maul auf?
Wo sind die Cowboys? Kommt und ich hau drauf!
Ganz egal, was du sagst, du bist nur schwul,
was willst du noch hier? Rap ist jetzt mein Stuhl!
Du kannst gehen - dein Rap ist nur 'ne Muschi!
? - my tight, wet pussy..."


Bushido - Pussy

"Hugh - du willst die Wahrheit nicht seh'n, um zu glauben, du flowst, hast Lyrics am Start, zahl-
deine Dues, meine Crew bitet null, Ich step' an's Mikro für Rap und kill alles, drum lad-
den Beat und sieh, wie mein Name in Neongelb durch deine Stadt geht und am Himmel ragt-
Ich zerpflück' deine Crew gern auch alleine getarnt und am Mic als Soldat"


Kool Savas - Neongelb.

Außerdem geil sind die Curse Verse in "Immer wieder wir" von den Weser Allstars und Samys Part in "Eimsbush bis 0711"
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


der ist aber von Jigga:rolleyes:

Der ist nicht von Jigga, den hatte 50 cent früher. Der ist auf "Be a gentleman" auf der "Guess who´s back" Platte drauf.
Jigga, benutzte den nur um auf 50 Cent anzuspielen...:oops:






Peace
Q
 
Original geschrieben von thilow
wer hat das gras weggeraucht?
DER toller Typ
wer rammt dir den penis in den bauch?
DER toller Typ
wer ist immer down mit mehr al einer braut, wer fällt immer auf weil er gerade baut?
Die schlechtesten Zeilen der Welt.
 
Me I'm tired of doin the math when nothing adds up
goods always down bads up THAT SUCKS
Life is a bitch and then you die?
Wrong life is a biatch and then you decide
To do somthing about it
shit will only drive you crazy if you allow it


Best lines ever ...
(Promoe-Positive&Negative)
 
Yeah, weil außer mir kein Türke lebt
der auf die Bühne und danach zur Maniküre geht;)
 
Dieser vers ist für alle türken in deutschland,
sav ist ein türke in deutschland

fds

du gehöhrst in mein herz und ich in deine block,
wenn einer kommt und action macht wird er geboxt

sido
 
Jadakiss in dem Lied "Tell ya Friends"

say one more Line about Guns Mother****er
and i will pass one to you
blast one trough you

Holla back ~P~
 
Zurück
Oben Unten