Bester Vers Aller Zeiten...

Antwort bzw. Vermutung

Ich glaube, das ist Karibik Frank bzw. Franky Kubrick und zwar denke ich, dass das der Track mit den Massiven und Tim Xtreme auf dem Kopfnicker Album.
Weiss nicht mehr wie der track heisst.
 
Wack Rhyme

Original geschrieben von Jack O'Lantern
DAS is der beste Vers allerzeiten:

Ich bin der LICHTJAHRE voraus, bau dir ERST ne ZEITMASCHINE/
weil ich dich GEKICKT HABE ich bin der HERR der BLEISTIFTMINEN/

Toll, hört sich nach Blumentopf oder Tony L. an
!
 
Re: Antwort bzw. Vermutung

Original geschrieben von panko
Ich glaube, das ist Karibik Frank bzw. Franky Kubrick und zwar denke ich, dass das der Track mit den Massiven und Tim Xtreme auf dem Kopfnicker Album.
Weiss nicht mehr wie der track heisst.

danke
 
hier wird zu viel dreck gepostet!

Meine Seele Weint aus einer Wunde die nicht zu heilen scheint denn keiner beendet die quälereien weswegen ich schmerzerfüllt diese zeilen schreib "I'm fightin' for freedom writin' for freedom" bereit und entschieden mit aller kraft und um jeden preis zu siegen
ein vogel ohne flügel durchlebt die hölle auf erden doch die die im himmel fliegen sind die letzten die ihn wahrnehmen werden denn wen's nicht betrifft weiß selten was es heißt wer teilt schon gerne leid in der heutigen zeit geben die meisten sowieso 'n scheiß.
aus den augen aus dem sinn der blick steht starr auf gewinn egal ob das chaos beginnt hauptsache dass am ende etwas rausspringt die gier verbreitet sich wie eine seuche und macht vor nichts halt der ganze planet wird ausgebeutet so lange man selbst nicht den preis zahlt.
und auch wenn es nicht jeder sieht auf der welt ist soviel krieg dass ich mich frag wie das geschieht trotz soviel großer politik aber viele wissen es nicht für die meisten länder ist krieg nur business bei dem es um milliarden geht und das ist das einzige was für sie wichtig ist nicht die politiker sondern die korruption regiert die massen werden verwirrt während die wahrheit ihren thron verliert menschen werden zu nummern und von andern programmiert die taub für beschwerden und kummer sind den die gehirnwäsche hat gewirkt geister werden limitiert und einbetoniert damit es leichter für sie wird jeden einzelnen da draußen zu kontrolieren.
aber solange mein herz schlägt werd ich fighten und drüber schreiben bis wir eines tages endlich alle unsere flügel spreizen.



Mein Land liegt in ketten gefoltert und vergewaltigt sie versuchen es zu ersticken aber der schrei nach freiheit verhallt nicht es blutet in strömen keiner hört sein leidendes stöhnen aber es gibt trotz allem nicht auf de´nn es hofft auf zeiten die schön sind.
keiner hilft ihm weil es außer dank bei ihm nichts mehr zu holen gibt er ist nackt und hängt nach unten, wenn der stockschlaghagel seine füße trifft.
stromschläge an glied und augenliedern.
er erfährt höllenquallen aber er ist stark und will nicht erliegen.
es zerreißt ihn alle zerren und jeder will ein teil von ihm er will seinem leid entfliehen wenn es sein muss auch bereit für krieg.
Die zeit verfliegt jahrzehnte in denen unendliche vergehen geschehen viele sehen es aber das problem bleibt trotzdem bestehen.
die menschen werden in massen ermordet und der holocaust wird mit giftgas und anderen deutschen waffen supportet.
er verliert das bewusstsein kein licht in sicht er zerbricht als man mit halabja erbarmungslos einen teil von ihm vernichtet seine geschichte ist so leidvoll dass ich sie am besten nicht verbreiten soll deshalb schweigt man es tot bevor es zu angriffen anderer seiten kommt mit antipropaganda werden gendanken in köpfe anderer gepflanzt und manipulieren die unwissenden in ihrem handel es ist krank und schwierig mit worte´n zu treffen ich widme dieses lied und ein paar takte des schweigens den verstorbenen manschen.
 
Original geschrieben von semso
hier wird zu viel dreck gepostet!

Meine Seele Weint aus einer Wunde die nicht zu heilen scheint denn keiner beendet die quälereien weswegen ich schmerzerfüllt diese zeilen schreib "I'm fightin' for freedom writin' for freedom" bereit und entschieden mit aller kraft und um jeden preis zu siegen
ein vogel ohne flügel durchlebt die hölle auf erden doch die die im himmel fliegen sind die letzten die ihn wahrnehmen werden denn wen's nicht betrifft weiß selten was es heißt wer teilt schon gerne leid in der heutigen zeit geben die meisten sowieso 'n scheiß.
aus den augen aus dem sinn der blick steht starr auf gewinn egal ob das chaos beginnt hauptsache dass am ende etwas rausspringt die gier verbreitet sich wie eine seuche und macht vor nichts halt der ganze planet wird ausgebeutet so lange man selbst nicht den preis zahlt.
und auch wenn es nicht jeder sieht auf der welt ist soviel krieg dass ich mich frag wie das geschieht trotz soviel großer politik aber viele wissen es nicht für die meisten länder ist krieg nur business bei dem es um milliarden geht und das ist das einzige was für sie wichtig ist nicht die politiker sondern die korruption regiert die massen werden verwirrt während die wahrheit ihren thron verliert menschen werden zu nummern und von andern programmiert die taub für beschwerden und kummer sind den die gehirnwäsche hat gewirkt geister werden limitiert und einbetoniert damit es leichter für sie wird jeden einzelnen da draußen zu kontrolieren.
aber solange mein herz schlägt werd ich fighten und drüber schreiben bis wir eines tages endlich alle unsere flügel spreizen.



Mein Land liegt in ketten gefoltert und vergewaltigt sie versuchen es zu ersticken aber der schrei nach freiheit verhallt nicht es blutet in strömen keiner hört sein leidendes stöhnen aber es gibt trotz allem nicht auf de´nn es hofft auf zeiten die schön sind.
keiner hilft ihm weil es außer dank bei ihm nichts mehr zu holen gibt er ist nackt und hängt nach unten, wenn der stockschlaghagel seine füße trifft.
stromschläge an glied und augenliedern.
er erfährt höllenquallen aber er ist stark und will nicht erliegen.
es zerreißt ihn alle zerren und jeder will ein teil von ihm er will seinem leid entfliehen wenn es sein muss auch bereit für krieg.
Die zeit verfliegt jahrzehnte in denen unendliche vergehen geschehen viele sehen es aber das problem bleibt trotzdem bestehen.
die menschen werden in massen ermordet und der holocaust wird mit giftgas und anderen deutschen waffen supportet.
er verliert das bewusstsein kein licht in sicht er zerbricht als man mit halabja erbarmungslos einen teil von ihm vernichtet seine geschichte ist so leidvoll dass ich sie am besten nicht verbreiten soll deshalb schweigt man es tot bevor es zu angriffen anderer seiten kommt mit antipropaganda werden gendanken in köpfe anderer gepflanzt und manipulieren die unwissenden in ihrem handel es ist krank und schwierig mit worte´n zu treffen ich widme dieses lied und ein paar takte des schweigens den verstorbenen manschen.

bester vers?:oops:

aber ist schon ziemlich geil, find ist der geilste auf leben
 
........let the love paint the picture,
and write that song............

oder so ähnlich

-- Slug--
auf der Lucy EP
 
" Du bist ein Psychopath ich war dir bei LMS zu hart
zu soft bei Bester tag....

s a v

hat mich beim ersten hören sehr geflasht weils das gehate von einigen gut auf den punkt bringt..

find ich aber jetzt nicht am besten.. gibt natürlich bessere (auch von ihm
 
Original geschrieben von DonPayne
" Du bist ein Psychopath ich war dir bei LMS zu hart
zu soft bei Bester tag....
obwohl du niemals freestyln konntest
gehst du trotzdem noch zum freestyle contest:D :rolleyes:
 
Bester Verse... schwer zu sagen. Wenn dann flasht mich meistens das ganz Lied. Hier ein paar Songs die mir Message-mäßig gefallen (Album in Klammern):

Masta Ace - Take A Walk (Disposable Arts)
2pac - Never B Peace (Better Dayz)
Azad - Freiheit (Leben)
Harris - Grundkurs (Is glaub ich eins der Bonustracks von der Dirty Harry)
Bushido - Stupid White Man (Vom Bordstein bis ...)
Notorious B.I.G. - Things Done Changed (Ready To Die)
Pastor Troy - If They Kill Me (Universal Soldier)
Scarub - Complications
Talib Kweli - Get By (Quality)
The Grouch - Simple Man (Making Perfect Sense)
The Grouch - Bangers (**** The Dumb)

Bunte Mischung, hä?

Ach ja, im Moment flasht mich Method Man - The Motto

und der all Time Fav. von mir: Mobb Deep - Shook Ones Pt.2

PEACE
 
Redman:

I smoke so much,
my weed supplier needs to build a drive-thru-window

Kann man sich gut vorstellen . . .
 
Original geschrieben von thilow
wer hat das gras weggeraucht?
DER toller Typ
wer rammt dir den penis in den bauch?
DER toller Typ
wer ist immer down mit mehr al einer braut, wer fällt immer auf weil er gerade baut?
B-TIGHT


darf ich ma lachen???? ROFL

"Denn ich tu das was du hasst,
undzwar hasst von hassen und nicht hast von haben,
denn habenmäßig hast du nichts oder hast du noch fragen?!"

"ich bin gegen den weltkrieg,
ich will nur n mikrofon und ne hotelsweet,
und das es für die show nen bisschen geld gibt
leute fühlt ihr den Wickeda Mc?!"

( Beides Freestyle Samy Deluxe )

"10 vor 11,
wir rappen für uns selbst,
und für die nachbarn,
die immer unten mit dem krach warn,
den wir praktizieren,
weil wir produzieren,
fette raps und eleminieren wack MCs,
live und direkt und ich hoffe du siehst,
sam deluxe geht heftig ab über beats"
 
bester vers?

leute, checkt erstmal, was (in der deutschen sprache)
der ausdruck "VERS" bedeutet!

auf amerikanisch "verse" = "strophe" im deutschen.

ansonsten -> www.kriegste.de/leawon
 
ich kann euch die beste hook der welt verraten

I gotta make something, or i gotta take something, even if it comes down to hustlin in public, imma do what ever to avoid the stormy weather, got my act together, either make or take

:eek: Nine ft. Smoothe Da Hustler - Make or Take :eek:
 
ich lebe mein Leben als ob es mir nichts bedeutet
das bedeutet nich, dass mein Leben mir nichts bedeutet
andererseits, dein leben bedeutet mir einen Dreck
das bedeutet, du bist whick...whick...whack

Taktlo$$ und Jack Orson - Direkt aus dem Knast
 
oder der hier...

Uhh
I got seven Mac-11's, about eight, .38's
Nine 9's, ten Mac-10's, the shits never end
You can't touch my riches
Even if you had MC Hammer and them 357 bitches
Biggie Smalls, the millionaire, the mansion, the yacht
The two weed spots, the two hot glocks
HAH, that's how I got the weed spot
I shot dread in the head, took the bread and the landspread
Lil' Gotti got the shotty to your body
So don't resist, or you might miss Christmas
I tote guns, I make number runs
I give emcees the runs drippin;
when I throw my clip in the A.K., I slay from far away
Everybody hit the D-E-C-K
My slow flows remarkable
Peace to Matteo
Now we smoke weed like Tony Montana sniff the llello
That's crazy blunts, mad L's
My voice excels from the avenue to jailcells
Oh my God I'm droppin shit like a pigeon
I hope you're listenin, smackin babies at they christening
So you better grab your pistol
cause if you sit still, I'm gonna make your ****in shit spill
And I'm talkin bout buckets, why did I have to do it?
Sadat said **** it, you got a gun, toller Typ bust it
Cause I got mo' shots to pop-ya
Big Pop-pa, breakin you off somethin proper
Signin off is the hardcore rap singer
a.k.a. crack slinger, bring it anytime toller Typ


Come on motherf-u-c-kers - Notorious B.I.G. feat. Sadat X

R.I.P. Biggie
 
Zurück
Oben Unten