bestes lied aller zeiten

Original geschrieben von drehdiekassette
ich find die aufgelisteten lieder bis jetzt eigentlich alle nicht so geil...ausser john lennon imagine und noch ein zwei andee.

so toll is imagine auch nich
 
ich kann mich nicht auf eins festlegen ... :rolleyes:

<> Dire Straits - Money For Nothing
<> Dire Straits - Sultans Of Swing
<> Bob Marley - Could You Be Loved
<> Bruce Springsteen - Streets Of Philadelphia
<> Diana Ross - Upside Down

gibt bestimmt noch x andere ... aber das sind die, die mir als erstes eingefallen sind :cool:
 
Bestes Lied...also da gibs viel...das Beste Musikstück muss auf jeden Fall Klassik sein
Ich tendiere würde Beethoven - 9. Synphonie sagen

Breezer
 
Wieso Klassik?
Das beste Lied kann genauso ein anderes Lied sein.
Klassik ist auch ganz nett, aber ich denke nicht, dass es sein muss.


Original geschrieben von !Breezer!
Bestes Lied...also da gibs viel...das Beste Musikstück muss auf jeden Fall Klassik sein
Ich tendiere würde Beethoven - 9. Synphonie sagen

Breezer
 
2 Pac / Changes und Baby Don't Cry ich weiß nicht warum ist einfach nur hammer besonders die Clips !:eek:
 
Original geschrieben von !Breezer!
Bestes Lied...also da gibs viel...das Beste Musikstück muss auf jeden Fall Klassik sein
Ich tendiere würde Beethoven - 9. Synphonie sagen

Breezer

das kann man aber auch sehr anders sehen:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von !Breezer!
Bestes Lied...also da gibs viel...das Beste Musikstück muss auf jeden Fall Klassik sein
Ich tendiere würde Beethoven - 9. Synphonie sagen

Breezer

ansatz klassik is vielleicht gar nich falsch, aber beethovens neunte is definitiv die falsche richtung...
 
Nach welchen Kriterien wird denn hier das beste Lied aller Zeiten eigentlich gesucht?
 
Original geschrieben von Tomskee
Nach welchen Kriterien wird denn hier das beste Lied aller Zeiten eigentlich gesucht?

ein lied das einfach zeitlos ist,das man jetzt und auch in 50 jahren noch hören kann und das dann immer noch genauso flasht.
 
Hmm, ich fand "lose yourself" von Eminem schon ziemlich geil, aber obs das beste Lied aller zeiten ist weiß ich nicht so recht
 
Original geschrieben von SmilingBandit
Hmm, ich fand "lose yourself" von Eminem schon ziemlich geil, aber obs das beste Lied aller zeiten ist weiß ich nicht so recht

gehe ins gefängnis, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über los, ziehe nicht 4000 mark ein!!
 
wie soll des gehen...

Wie kann man bitte das beste Lied aller Zeiten definieren?
Sowas gibt es eigentlich nicht!
Jeder der das definieren kann, hat einfach noch nicht genung Musik im leben gehört.
 
Zurück
Oben Unten