Better call Saul [Serie]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von k-mono, 3. Feb. 2015.

1. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.260
    Die letzte szene:thumbsup:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Decepticon

Decepticon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.766
    Lalo Don S Dialog Hotel damals, durch Schächte wie ein Tier...leider warten wir müssen

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. So Seductive

So Seductive Altgedient

Bekommene Likes:
    599
    Staffel eher durchwachsen, Finale war aber ok

• nein nein x 2
  4. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.232

5. Koopsta Knicca

Koopsta Knicca Altgedient Supporter

Bekommene Likes:
    3.493

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  6. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    5.999
    Gabs damals echt schon diese hässlichen schuhe?

• ja! ja! x 1
  7. netflix&chill

netflix&chill Aktivist

Bekommene Likes:
    168
    Glaub niemals war die Chance höher ein Like von Decepticon abzustauben als jetzt :D

8. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin verwarnt

Bekommene Likes:
    5.555
    macht euch mal keine illusionen
    gus wird alle alemanes umbringen lassen
    auch margareta :(

• ja! ja! x 1
  9. Decepticon

Bekommene Likes:
    4.766
    wahrscheinlich...

• ja! ja! x 1
  10. JamesOttl

JamesOttl Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.520
    wie du einfach gar nix raffst is zu krass, versuch doch einfach mal nur ein bisschen aufmerksam zu gucken, da koenntest dir die haelfte deiner ganzen daemmlichen fragen zum thema werner und seiner frau sparen und deine schwachsinnstheorien waeren vielleicht nicht immer ganz so beschraenkt..ich hoffe naechste staffel hast du threadverbot

11. JamesOttl

Bekommene Likes:
    7.520
    mike hat zumindest magaretas leben noch gerettet (erenmann), werner mit seiner daemmlichen begriffstutzigkeit auch den tod verdient, wie er sich dem ernst der lage einfach nicht bewusst ist und mike noch fragt, ob er nich ueber nacht noch zu seiner frau gehen koennte, das war so daemmlich ich dachte kurz es waere fifthaids persoenlich. das mike werner im staffelfinale abknallt war ja ab dessen ausbruch klar eigentlich, trotzdem starke folge und bockstarke staffel wieder. lalo salamanca auch absoluter sympath einfach

12. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    46.452
    sollte in der nächsten staffel rauskommen dass gus die jungs von werner verschont hat schreib ich hier nix mehr rein
    und wenn gus sie killen ließ dann schreibst du nix mehr

deal?

13. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Altgedient

Bekommene Likes:
    1.260
    Und bis es aufgelöst wird und somit klar ist wer recht hat, habt ihr beide threadverbot:)

14. Decepticon

Bekommene Likes:
    4.766
    Es ist doch amüsant mal längere Ausführungen über eine Zeile zu lesen und diese zeigen zugleich die Leube für die Serie.

Das ist kein Wrapalpum von irgendeinem Uhrensohn!

15. JamesOttl

Bekommene Likes:
    7.520
    wieso ich hab gar nix in die richtung gesagt, dass die maenner verschont bleiben, mich hat ganz anderer schwachsinn in deinem beitrag aufgeregt, weswegen ich den auch nur zu nem drittel gelesen habe.

mike hat was zu werner gesagt von wegen es wird aussehen, als hätte es einen unfall gegeben (is leider nich klar, ob mike nen unfall während den bauarbeiten meint), nur bei ner leiche mit ner kugel im kopf is doch klar, dass es kein unfall sein kann, und verschwinden lassen kann man die leiche bei der unfalllüge für margarethe ja aber auch nich, denn dann könnte man die leiche nach deutschland zu bringen, und dann fliegt die lüge bei der identifikation auf wegen

mike sagt das ausschließlich weil er ein erenmann ist, um werner den abgang ein wenig zu erleichtern, das ist ein fakt, den man anhand des telefonats von mike mit gus auch weiß, da dort deutlich wird, das mike gar nicht wusste und weiß, was gus vorhat und keine weiteren infos erhaelt. von daher denkt sich mike das aus, um werner eine sorge zu nehmen, thats it. damit sind deine ganzen naiven anschlussueberlegungen zur leiche auch sinnlos.

mike versteht bestimmt eh nich genug deutsch, um zu wissen, dass werner zu ihr sagte, dass er grade gar nich in new mexico is (wobei mike schlau genug sein könnte, es sich i-wie aus dem kontext zusammenzureimen). zudem hat werner in dem travelwire-laden vorher bereits mit ihr telefoniert, wo er die broschüre für diese naturquelle gefunden und ihr dessen adresse und namen genannt hat, also weiß sie dann auch, dass seine flucht tatsächlich gelungen is und er für ne kurze draußen war, nur um dann das treffen mit ihr spontan wieder abzubrechen, weil er angeblich auf einmal ganz woanders als verabredet is.

ok also du glaubst ernsthaft mike haette die werners gebruelltes NICHT IN NEW MEXICO nicht verstanden. obwohl mike die ganze zeit zuhoert und new mexico im deutschen wie im englischen gleich heißt = nächste sehr dumme Annahme

aus dem gespräch mit werner und seiner frau kann man auch entnehmen, dass diese gar nix von einem fluchtversuch weiß. weil sie nachfragt, ob auf der baustelle jemand verletzt sei, als werner sagt er muesse wegen eines notfalls zurueck zur baustelle, sprich sie denkt er hat ein paar tage frei, thats it. warum sollte er sie auch besorgen, plant er doch nach vier tagen zurueck zu gehen?

zudem sind die bauarbeiten erst gerade minimal ueber der haelfte, sprich es sind noch monate zu arbeiten, sie wird sich sicher sorgen machen, weil werner nicht mehr anruft und was kann sie denn dann in fuenf monaten der polizei sagen? mein mann ist nicht von der baustelle zurueckgekommen, die war iwo in new mexico, mehr weiß sie doch nicht, das ist doch keine gefahr, ohne genauen ort, zu wissen was gebaut wurde, oder iwelche namen.

weiter hab ich nach dem bullshit auch nicht mehr geschafft zu lesen. von daher, in anbetracht, was gus fuer ein profi ist, wird werner in der wueste verbuddelt und gut ist. den arbeitern wird erzählt er wurde nicht gefunden und dann nach beendigung ihrer arbeit ist am wahrscheinlichsten, dass sie auch dran glauben muessen. evtl. auch die frau, auch wenn sie allein eigentlich keine gefahr darstellt.

insgesamt ist mike aufgrund der sympathie zu werner aber untypisch unprofessionell und zu weich insgesamt, schon in der kneipenszene, da werners fremde gespraechspartner in einer kneipe in unmittelbarer naehe zur baustelle ein viel groeseres risiko darstellen. ein konsequenter und professioneller mike haette die da schon eliminieren muessen oder gus den sachverhalt unverharmlost wiedergeben, so dass gus sie eliminiert, doch da hat er schon werner geschuetzt.

und unabhaengig von werners verhalten in der kneipe, is glaub ich spaetestens ab diesem ausflug auch schon die entscheidung gefallen, dass die arbeiter hops gehen. die wurden ja maskiert zur baustelle gebracht um nicht ansatzweise zu wissen, wo sie ist, so kennen sie aber einen namen eines vergnügungsschuppens in der nähe etc., das wäre ja ein viel zu unnoetiges und großes risiko. von daher, würde gus sie wirklich am leben lassen wollen, dann hätte er wohl eher ein paar nutten vermummt zur baustelle gebracht.

den deal kannste dir sparen ich setz dich auf igno, is einfacher. aber schade, dass igno nich nur fuer einzelne threads geht, peace

16. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    46.452
    mike sagt das ausschließlich weil er ein erenmann ist, um werner den abgang ein wenig zu erleichtern

die möglichkeit dieser theorie stell ich i-wo im unteren teil von meinem turo ebenfalls auf
    hättest mal weiterlesen sollen

ok also du glaubst ernsthaft mike haette die werners gebruelltes NICHT IN NEW MEXICO nicht verstanden. obwohl mike die ganze zeit zuhoert und new mexico im deutschen wie im englischen gleich heißt = nächste sehr dumme Annahme

genau das war gemeint mit "(wobei mike schlau genug sein könnte, es sich i-wie aus dem kontext zusammenzureimen)"

17. Tiramisu

Tiramisu Altgedient

Bekommene Likes:
    472
    ha ha fifth du kannst auch nicht ma klein beigeben;) warum unterhaltet ihr 2 euch so lange über werners tod, ich glaube die drehbuchautoren werden sich nicht so viel darum scheren...

Finale war ganz geil, aber nix besonderes. beste szene natürlich der schluss, ich lasse die firma umfirmieren: "Saul Goodman". dafür haben die sich jetzt 4 staffeln zeit gelassen:rolleyes:

• nein nein x 4
  18. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.232
    der moment war für ende der 1. Staffel geplant, aber die autoren hatten viel zu viel spass mit jimmys charakter und dachten - zurecht - dass da noch viel mehr stoff rauszuholen ist.

19. Tiramisu

Tiramisu Altgedient

Bekommene Likes:
    472
    Na ja es hat sich doch schon in die Länge gezogen. Also ich finde 3 Staffeln hätten vielleicht auch genügt.waren doch teilweise immer wieder ein paar Langweilerfolgen am Start. Im Nachhinein war die Sache mit dem Bruder auch etwas zu viel des Guten,da hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben.

• nein nein x 2
  20. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin verwarnt

Bekommene Likes:
    5.555

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.