Bielefeld

The__mc

BANNED
Registriert
28. März 2002
Beiträge
48
^Bielefeld

hallo,

ich wollt ma so meinungen zu bielfeld einholen.
wo seit ihr, wenn ihr hier seid, findets ihr auch so langweilig
hier wie ich?wohne hier seit 17 jahrn. manchmal geht echt nixxxxxx, nichma immer am we.
letztens war hier j-live, das war ganz lustig, dann gibts ja noch das
PARTYDORF(ja, superasozial, aber echtmal witzig und lustig da), maln paar jams, vielleicht das chata oda kamp, dissen sonst alle superdreck, mit so bonzen und so...

also,

sagt was ihr denkt

mc*
 
Kennst du Rahden??Ich glaub nicht!Ist so ein deiviertel Stunde ´von Bielefeld entfernt!Bin aber sehr oft in Bielefeld....
 
Original geschrieben von Mister.Minit
Kennst du Rahden??Ich glaub nicht!Ist so ein deiviertel Stunde ´von Bielefeld entfernt!Bin aber sehr oft in Bielefeld....

RAHDEN!!!!
meine roots!! naja, so in etwa, mein dad kommt aus rahden, un meine retliche verwandschaft wohnt noch da.
deerberg-abhängsessions, mädels mit spinnen am grossen stein ärgern, museumsspielplatz, hachja....
 
rahden kenn ich auch, da hat mal irgendein verwandter gewohnt
is aba glaub ich jetzt schon tot...

mc*
 
ach ja, n deerberg war auch bei meiner oma in espelkamp, hat aba mittlerweile zugemacht, der war auch immern feelin...
 
Kennt einer Herfoord? Das is so ne knappe Stunde von Bielefeld entfernt!
 
iss bab nich ne stunde....

mitm auto ne halbe( auf jedenfall ausm osten her)

mc*

sonst keine bielefelder hier
?
 
Hey mc* kennste coole Läden in Bielefeld außer dem Standard halt? Bin ab und zu ma da! Herford is in der Hinsicht eher sperlich gesegnet!
Warste schonma in Herford? du kommst doch aus Bielefed oder nich?
 
In bielefeld gibts läden?:D

Kenne ausser dem ganzen zeuchs nur den Froove Planet, der etwas abseits liegt....und der Second Handshop da, Etage 2.....

Gibts alternativ zu WEEN nen Plattenladen?

Ps: Der Falkendom ist nen Siffladen:D;)
 
Ok Groove Planet kenn ich auch noch... und WEEN sowieso, aber wat für nen 2nd Hand Laden?
Stammst du Sell auch aus Bielefeld?
 
Hmmm..wenn du am Sportcheck vorbeiläufst, immer weiter, kommt der auf der Linken seite dann.....

Nö, wohne kurz vor Minden, bin aber öfter dagewesen schon und so....war damals oft am Busbahnhof da Skaten...
 
ah so dann hab ich jetzt nen Plan! Minden... das is ja wohl auch nen bißchen arm gesäht mit Stores, meine Oma wohnt da nämlich und wenn da wenigstens biserl mehr wär, würd ich sie vielleicht auch ma besuchen kommen!
Du bist doch der aus BO mit diesem Kommerzcentrum von Werre Spark, oder net? Was bewegt da denn so die Welt?
 
das ist nachbarstadt von enger...und da geht gar nichts ab...
wenn was abgehen sol muss man schon nach herford ins kick...oder halt ab und zu in die grosse stadt
 
Na dann geht bei dir genauso viel wie in meinem Kaff! Das Kick is übrigens nur nen paar Minuten von mir entfernt! Nur Samstags sollte man nicht hin...
 
wie alt biste ?? @ magic montan
vielleicht kenn wa uns ...!!!!!!!
spenge is ja nicht soooo gross, aber trotzdem dick...!!!!!:D :D
 
Zurück
Oben Unten