Bielefeld

@stylebruch

Musste inner Schule auch ma aufpassen. Bielefeld is unter den 15. Größten Städten Deutschlands mit über 330.000 Einwohnern. Von der Fläche her sind wir sogar größer als Köln!
Ich weiß ja nich von welchem Kuh-Dorf du kommst aber egal!

Jetzt räum ich ersma die Partyszene auf!

Partydorf:
Kinderdisco, bist du 18 bist du der älteste! SCHRECKLICH!!!

Cafe Europa:
Mein Favourite. Keine Massendisco a la Nachtarena. Schöner Club mit guter Black Music

Nachtarena:
Kommerz-Disco. Laufen zu viele "Ich-hab-noch-nichma-meine-periode" Chicks rum. Und die treffen auf "Ich-bin-dreißig-und-wohn-bei-muddi" Typen. Is ja schon pervers!

Elephant:
wer auf House steht

Movie:
Für das ältere Publikum

Ringlokschuppen:
Is halt nen Szenending, da es das alte PC ersetzt. Wenn man gut betrunken ist, gehts da schon schön ab :cool:

Wenn ich war wichtiges vergessen hab liegts am Bier...

BIELEFELD BRENNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
servus ..
komme aus der nähe von bielefeld-rahden-wenn das überhaupt jemadn kennt!

gibt eigentlich noch den shop in der nähe des fahrrad ladens ?:confused:


pce
 
Partydorf hat doch zu gemacht, oder nicht? Ich war nie da... Genau wie der Dom demnächst schließt.
 
Ob das Partydorf zu ist musste in der Grundschule fragen ;-)
Falkendom werd ich auch nicht vermissen. Ist mir zu alternative der Laden! Und dann ab & zu diese Schwulenabende!
 
Das mit dem Partydorf hab ich irgendwo gelesen. Aber ist dann ja auch nicht wichtig.
Dom werd ich da schon eher vermissen, obwohl ich da in letzter Zeit auch sehr selten war!
 
*argh* war an einem der angeblich "letzen abende" im kick... es war ein samstag. 90% geistig verramschte nu-metaler und kindergrufties unter 18. Und von den anderen 10% waren die hälfte nen fall für die geriatrie.

gut, dass ich jetzt nach berlin gezogen bin...

ach ja, rls ist furchtbar. miese musik, null atmosphäre, immerhin war die pizza lecker.
 
Kick war in Herford, musste innen Herford Thread posten. Die ganzen Lutscher gehen jetzt bestimmt innen Go-Parc. Da hat mich auch schon seit ewigkeiten nix hingezogen!!!
Ich schwör aufs Cafe. Geile Club Stimmung, nicht zu Groß und die Türsteher lassen wirklich (zum Glück) nicht jeden rein!
 
Original geschrieben von JZA23
hey kann mir jemand nen coolen klamottenladen in Bielefeld nennen, der akzeptable preise hat??

Da gibts nicht mehr viel, für Hip Hop wears kenn ich nur einen kleinen Laden; Rollers heißt der und liegt in ner kleinen Seitenstraße.

PS: Wer war schonmal im prime? Ist das so ne üble Russendisco, wie man glaubt das es eine ist, wenn man sich die hp anschaut?
 
Original geschrieben von Dr.A
Ich schwör aufs Cafe. Geile Club Stimmung, nicht zu Groß und die Türsteher lassen wirklich (zum Glück) nicht jeden rein!

Hört sich ja mal positiv an^^
Vom cafe hab ich gehört das es eher nen schicki-micki laden ist, aber da ich verzweifelt auf der suche nach guten clubs in OWL und umgebung bin müsste ich das vielleicht auch mal ausprobieren..
Gibts da nen dresscode à la "Keine Turnschuhe"?
 
Prime is ne ganz üble Russendisco. Wenn du kein russisch kannst & kein Wodka verträgst finger weg! :(

Im Cafe kommst du mit Turnschuhen NICHT unbedingt rein. Da wird schon auf ein gepflegtes Äußeres geachtet.
 
kennt einer hier von euch Rheda-Wiedenbrück? is so ne halbe stunde von bielefeld entfernt? da geht so was von nix da gibts 2!!!!! groups of rap und lash noch dazu wer mehr kennt der schreibt ma bidde

bielefeld ruled schon!
 
Ich kenn Rheda-Wiedenbrück... Und ich wusste auch, dass da nicht viel los ist... Hatte mal ne Bekannte die da gewohnt hat...
 
Zurück
Oben Unten