Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Neueinzug ist mir aufn ersten Eindruck hin unsympathisch.
Die eine nennt sich Brust und die andre studiert Theologie, ohne gläubig zu sein?! Häh? :D
 
Klaus ist auch irgendwie behindert. Er meckert er rum, dass uwe sich nicht richtig für die gruppe einsetzt, jetzt macht uwe das und er hat wieder was zu mäkeln
 
Die 2 neuen sind ja schonmal übelst ugly :D

Die einde hat voll die Vampir Zähne :D


Ich wunder mich immer wieder, wie Dumm man sein kann, wenn ich Aleks so sehe^^

stel maln foto von dir rein ich will mal sehen was fürn hässliches wesen du bist und dann lach ich dich aus :cool:

:rolleyes:

Klaus ist auch irgendwie behindert. Er meckert er rum, dass uwe sich nicht richtig für die gruppe einsetzt, jetzt macht uwe das und er hat wieder was zu mäkeln

wie wäre es wenn du dein gehirn benutzt

jemand der wochen lang nix macht und noch rumscheißt wnen er mal was machen soll udn dnan aufeinmal freiwillich putzt weil er auf der liste steht der is ja wohl das allerletzte opfer so leute sidn fahnen im wind und auf die kann man auch keinen drekk geben
so leute würden sich nichmal den arsch abwischen wenn es nicht sein müsste
 
Stehst auf die 2 ne? Man muss schon übelst hässlich und verzweifelt sein wenn man sowas schön findet...
 
Stehst auf die 2 ne? Man muss schon übelst hässlich und verzweifelt sein wenn man sowas schön findet...

:rolleyes:

man muss zimlich verzweifelt sein wnen man menschen auf äuserlichkeiten reduziert udn noch verzweifelter muss man sein wnen man das noch im internet breit tretten muss

aber stell doch maln bild von dir rein warscheinlich bist du so hässlich das jeder ein kotzanfall kriegt wen ner dich nru sieht
du hässliches stinktier ;)
 
Nöö ich bin nicht verzweifelt ;-) ich mach das einfach nur gerne^^
Und ausserdem hab ich keine aufs ausehen reduziert! Habe nur gesagt dass beide hässlich sind. Heißt ja nich dass sie dumm währen or so.

Wenn jemand scheisse aussieht schreib ich dass einfach... bockt doch voll.

Wo kann ich hier ein bild von mir posten? hier währe der falsche thread ^^
 
mauahahahas si zu geil klaus is eifersüchtig auf die wochenaufgabe und fühlt sich vernachlässig und zieht vol ldas theater ab :D

einfach zu geil :D

Nöö ich bin nicht verzweifelt ;-) ich mach das einfach nur gerne^^
Und ausserdem hab ich keine aufs ausehen reduziert! Habe nur gesagt dass beide hässlich sind. Heißt ja nich dass sie dumm währen or so.

Wenn jemand scheisse aussieht schreib ich dass einfach... bockt doch voll.

Wo kann ich hier ein bild von mir posten? hier währe der falsche thread ^^

:rolleyes:

opfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten