Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei bbfun ist die Umfrage zwar relativ eindeutig aber nich mehr so eindeutig wie bei den ersten Nominierungen.
Ich hoff jetzt mal, dass Klaus trotzdem drin bleibt.
 
Aleks ist echt die behindertste und nervendste Bewohnerin aller Zeiten und wegen der blöden Kuh fliegt Klaus heute raus :thumbsdown:
 
klaus is einfach der könig.ohne ihn wäre die staffel so verkackt.


aber ich denke auch das es heute eng für klaus wird.leider.........
 
wen sie raushaben müssen müssen sie zerschreddern,
und dann müssen teeam klaus gegen team uwe spielen. oder so. genau weiss ichs nich.
 
also wenn diese lilly aufgebretzelt ist, dann würde ich die schon bumsen denk ich.

natürlich nur rein hypothetisch, wer weiß was die alles schon hat.
 
lilly find ich einfach nru wiederlich.sieht hässlich aus,ihre art is richtig lächerlich...........könnt der nru in die fresse schlagen.genau wie dieser katrin.........klaus is könig...........von den *****n is meike ganz korrekt..
 
Jühhaaa Aleks ist jetzt schon nominiert :thumbsup:
Jetzt muss nur noch Klaus im Haus bleiben und alles ist perfekt.
 
mit katrin hat bb auch mal wieder ne ganz helle ausgesucht. heute erst uwe zerschreddert weil er immer ''haaaalts'' sagt um ihn dann später gegen klaus anzufeuern :thumbsup::thumbsdown:

haha diese brust hab ich letztes jahr auf malle getroffen die stand immer vor der megaarena und hat flyer verteilt
 
naja uwe is leider raus...nuja für mich währe es nich so schlimm rauszufliegen wie bei dem hänge match zu verlieren...
 
der klaus der kriegt se alle :D:D

aber bitte aleks raus jetzt, wenn ich die sehe könnte ich nur kotzen!
 
Ohne Mist, ich denke es mir jedes mal^^
Klaus kickt echt einen nach dem anderen.
 
kathrin find ich aber schon scharf.. titten sind halt übertrieben und muss sie immer verstecken das eher uncool
 
gute sendung heute klaus hat mal wieder den scheinheilugen die masken rutnergereisen obwohl er bei lilly echt bessere argumente bringen könnte die hat alex schon mehrfacht auf absolut behinderte wesie dumm angemacht
einfach assozial
na ya was respekt is weiss die sicherlich nich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten