Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, die hupen wirken wunder, hab mich auch direkt verliebt:D

meike is echt ne richtig frustrierte scheinbar, wie die am provozieren is!!!

robert war aber eben lustig wie aleks raus zu klaus kam, und er direkt in das kabuff geflohen is:D:thumbsup:

nene.. meike will nur dazu gehören.. da sie merkt dass lilly das nächste opfer is.. möchte sie durch lilly bashing positiv auffallen und da katrin ja zurecht gemerkt hat wie strohdumm aleks ist.. hat sie sich halt mit ihr in den haaren und geht gleichzeitig zu lilly da die ja auch gegen aleks ist.. daher auch der kleine meike - katrin streit...

robert is echt der coolste.. wollte zuerst aleks weil er dachte oh ok die is nich wirklich helle aber ****able.. irgendwann war er halt nur noch angenervt und scheisst auf sie..

diese 2 fankinder hier sind mega peinlich :D
 
??????

also bis auf christina provizieren da alle weiber

forne wekk katrin und lilly die haben nix besseres zutuen als auf alex rumzuhakken
gestern hat katrin noch festgestellt das man bei alex nich alles wörtlich nehmen kann
da ja alex wie man schon mittlerweiel mitgekriegt hat(katrin eingeschlossen) das alex nicht das sagen kan nwas sie meint sondern irrgendwas raushaut udn später dann erklärt wie sie das eigentlich meint

das katrin diese tatsache gestern festgestellt hat hat sie heute schonweider vergessen und interpertirt in alex unfachmänische wortakrobatik etwas rein was alex eigentlich so nich gemeint hat und wudnert sich dan ndas sie mit ihr nich diskutieren kann
is ja auch kein wunder wenn man aneinander vorbeiredet udn jeder eigentlich von was anderem redet aber keienr so wirklich dem anderen begreiflich machen kann um was es geht dann is ne diskusion auch sinnlos

gibt nunmal leute die gerne aufm schlauch stehen
deswegen sidn sie ja noch lange keine ideoten

also meine psychoanalyse sieht da etwas anders aus

aleks sollte einfach mal ihr maul halten, wenn man sich in dem alter immernoch nicht auch nur haaalbwegs durchsetzen oder wenigstens auf bestimmte dinge einfach scheißen kann, sollte man sich auch nich mit der ganzen gruppe anlegen, vorallem wenn sie dann wieder im sprechzimmer hockt und heult weil sie keiner mag.
sie hat lilly, die von anfang an immer korrekt zu ihr war, nie eine chance gegeben, und dann fordert sie jeden zu einem "klärungsgespräch" auf, obwohl sie von anfang nicht bereit ist kompromisse einzugehen:thumbsdown:
warum klärungsgespräche wenn sie eh nur mit klaus chillen will, angeblich, denn im grunde würde sie sich doch gerne auch mit anderen verstehen... die muss einfach mal erwachsen werden...

und diese meike is einfach nur irgendeine frustrierte schnalle die auf stress aus is weil sie merkt das sie nich im mittelpunkt steht. wie sie sich heute allein in das gespräch von lilly und diesem neuen tobi oder wie der heisst eingemischt hat:confused:
dann lästert sie mit katrin über aleks, quatscht dann wieder fröhlich mit aleks, und pisst sich dann an weil katrin auch mal mit jemand anderem redet, und macht einen auf abgefakt... richtige mizge!

am korektesten is immernoch christina, und sabrina sagt halt einfach ihre meinung, is aber auch bereit dazu trotzdem korrekt mit anderen umzugehen, mit denen würd ich da wohl noch am besten klarkommen.
 
hat man die katrin schonmal duschen gesehen?

ich will jezz endlich ma die titten nackt oder zumindest im bikini sehen
 
aleks sollte einfach mal ihr maul halten, wenn man sich in dem alter immernoch nicht auch nur haaalbwegs durchsetzen oder wenigstens auf bestimmte dinge einfach scheißen kann, sollte man sich auch nich mit der ganzen gruppe anlegen, vorallem wenn sie dann wieder im sprechzimmer hockt und heult weil sie keiner mag.
sie hat lilly, die von anfang an immer korrekt zu ihr war, nie eine chance gegeben, und dann fordert sie jeden zu einem "klärungsgespräch" auf, obwohl sie von anfang nicht bereit ist kompromisse einzugehen:thumbsdown:
warum klärungsgespräche wenn sie eh nur mit klaus chillen will, angeblich, denn im grunde würde sie sich doch gerne auch mit anderen verstehen... die muss einfach mal erwachsen werden...

also alex hat sich keines wegs mit der ganzen gruppe angelegt
wenn du die sendung kukkst dann soltle dir aufgefallen sein das alex von anfang an als nervig empfunden wurde weil sie zu nett sei und ständich einen klärungs bedarf hat
als beispiel fehlt mir da ein unnötiges gespräch zischen alex udn uwe ein das gleich am anfan gwar als sie klarstellen woltle das sie nix von uwe will

sicher alex is ne komische person udn kann auch ordentlich nerven aber das si kein grudn sie zu mobben sie auszugrenzen udn sie auch anzupöbeln

ohen das alex über irrgedn ejmanden ein schlechtes wot gesagt hatte haben uwe eva sabrina anne udn jürgen angefangen gegen sie zu fronten

ganz krass wurde es dann als jürgen sie unter dauerbeschuss genommen hat weil sie mit seiner art humor nicht umgehen konnt udn der besteht bzw bestand ja daraus andere leute anzugreifen udn auf ihre schwächen hinzuwesien udn dabei lächerlich zu machen
was nicht jeder als spass empfinden muss
alex hat da das gesprech gesucht und in ihrer typischen art versucht ihm klar zu machen das ihr das so nich past und er das lassen soll
seien argumentation war sie habe gesagt mit ihr kann man jeden scheiß machen udn das sei ja wohl nicht so also kann er mit ihr nix anfangen
udn hat sie dann auch gleich als lügnerien oder sowas hingestellt oder schauspielrein oder was weiss ich
udn ab da gings für alex ordentlich berg ab weil jürgen eifnach der meinung is wer mit ihm nich auskomtm udn seinen humor nich gut findet der isn ideot
was ganz eifnach rücksichtzlos is
ab da war ein grossteil der leute gegen alex und klaus hat sich auf ihre seite gestellt wei ler das assi findet wnen alle auf eienr rumhakken wegen kinderkakke
ich mein die reden da imemr darüber das sie ja alle erwachsen sidn udn so aber in wirklichkeit sidn das alles kindsköppe die wegen unwichtiegrscheiße hass auf leute kriegen
total primitvi
wie die affen eh
na ya
und diese klärungsgespräche hat alex gesucht weil sie ja eigentlich zu allen nett sein will udn mit jedem gut klar kommen will
das mag nich jedem seien lebensmaxime sein aber deswegen is niemand ein ideot oder was auch immer
das amchen andere bewohner in dem haus ganz genau so

und mit lilly hat alex ein problem weil lilly der meinung is das man mänenr die in ner beziehung sind ferführen darf und wenn die dann halt darauf eingehen hat sie keien schuld sondenr der kerl oder anders ausgedrückt lilly würde sich jedem kerl an dne halz werfen nur um ne bezeihung kaput zu machen
also ich persönlich fidne sowas assi und für alex is das genau der grund warum sie nix mit der lilly zutuen haben will
weil lilly ne falsche schlange is


und diese meike is einfach nur irgendeine frustrierte schnalle die auf stress aus is weil sie merkt das sie nich im mittelpunkt steht. wie sie sich heute allein in das gespräch von lilly und diesem neuen tobi oder wie der heisst eingemischt hat:confused:
dann lästert sie mit katrin über aleks, quatscht dann wieder fröhlich mit aleks, und pisst sich dann an weil katrin auch mal mit jemand anderem redet, und macht einen auf abgefakt... richtige mizge!

also ich glaube kau mdas das was mit mittelpunkt zutuen hat
ich denke mal sie wollte im haus einen koolen urlaub haben
sowas ähnliches hat sie auch gesagt
ich denke sie hatte am anfang orintierungs schwirichkeiten udn wusste nich so wirklich wo sie hin soll
na ya udn so langsam fällt irh auf was die leute in dem haus da so alles für belanglosen mist erzählen und sie hat wohl einen etwas anderen anspruch an die leute in ihrer umgebung
udn jetz is sie angepist weil sie mit sovielen leuten da abhängen muss die in ihren augen ideoten sind
udn ich denke mal das problem is nich das katrin mit anderen leuten redet sodnern genau mit den die sie für behindert hält
und das macht ihr zu schaffen das die sich ja gedacht hat das katrin ihr bezugsperson sein wird
und wenn die dann beim feidn hausieren geht dann gefällt das den wenigsten

am korektesten is immernoch christina, und sabrina sagt halt einfach ihre meinung, is aber auch bereit dazu trotzdem korrekt mit anderen umzugehen, mit denen würd ich da wohl noch am besten klarkommen.

was christina angeht muss ich dir recht geben die hat sich nur einmal beinflussen lassen und hat dnan aber gemerkt das das nix bringt wenn die sich in diese kakke mit einspanne läst
also eigentlich is die die einzigste die wirklich neutral is udn die nach ihrem eigenen kopf geht alle anderen gruppieren sich

aber sabrina is absolut nich korekt
die hat sich schon massenwesie drekk geleistet
erst letztens das ding mit der alex provuzirt sie indem sie sprüche drückt udn an klaus rumfummeln und pöbelt dann die alex aufs übelste an weil sie sagt das sabrinas eltenr sich jetz schämen udn weckgezogen sind
wären sie selber sprüche üebr die eltern anderer leute macht

udn vorallem wie sie da ausgerastet ist das war total assozial das is unteraller sau
wer wegen so einer kinderkakke so einen aufstand macht der is nichmehr ganz dicht

dazu kommt noch das sabrina mehrfach sachen weiter erzählt hat udn dadurch stress ins hausgebracht hat
zb gleich am anfang als sie dem carlos gesteckt hat das die mikaela da gesagt hat er kommt ihr vor wien schauspieler wodurch dann der karlos die die piesai(oder wie man die schreibt) und mikaela da vor versammelter manschaft zur sau gemacht hat wodurch die dann ausgezogen sind
das hat dann den harald voll fertich gemacht weil er an der mikaela hing
und weil die iries die beiden models nich leiden kontne hatte sie sich auch nich von ihnen verabschiedet
was dann den dazu führte das harald eine heul udn schrei anfall hatte und dabei schlecht über die iris redete
ab da ginsg dann ja los mit dem mobbing

oder sabrinas ständigen regelverstöse die schon mehrfach die wochenaufgabe gefärdet haben

sabrina is alels andere als korekt

hat man die katrin schonmal duschen gesehen?

ich will jezz endlich ma die titten nackt oder zumindest im bikini sehen

blos nich mich nerven diese unnötigen titten und fleisch schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem meisten was du sagst hast du recht aber ich finde, dass die meisten bewohner eher überdurchschnittlich viel geduld mit aleks bewiesen haben. ich könnte keine 2 minuten mit dieser frau reden. lilly z.b. ist erst seit ein paar tagen auf die am ausrasten seitdem aleks sie mit dem nähen abgezogen hat.

aleks hat offensichtlich ein problem mit sich selbst und sollte imo ernsthaft eher in ne anstalt als zu bb. das ist ähnlich wie mit dieser naddel in der letzten staffel. ich mein die alte kann keine diskussion über mehr als 2-3 sätze führen ohne dann direkt mit ihrem sei doch nicht so negativ/agressiv/was auch immer scheiß anzufangen. da konnte ich sabrinas ausraster auch voll verstehen weil aleks auf ihre frage was ihre eltern damit zu tun haben wirklich jedesmal mit ''sei doch nicht so asozial'' geantwortet hat. sabrina hat doch sogar versucht sich mit der anzufreuden bis sie dann das erste mal ihr gelaber im strafbereich ertragen musste.

und mit lilly hat sie ein problem weil die klaus angemacht hat. naja was soll man dazu sagen, sie will doch nichts von ihm...?!

diese frau hat einfach nen knall und ist keineswegs so positiv und will mit jedem klar kommen wie sei immer am babbeln ist. man merkt doch wie sie glücklicher ist jetzt wo sie mit klaus über alle abziehen kann. wie oft sie alleine schon ernst den spruch ''da haben ihre/seine eltern aber keine gute arbeit geleistet'' gebracht hat. woher nimmt sich so eine die jede nacht schreiend aufwacht und anscheinend ein kindheitstrauma hat bitte das recht dazu?

sie ist offensichtlich psychsisch labil und versteckt sich darum hinter ihrem positiv/harmonie scheiß.
 
Ich frage mich, wo Aleks' psychische Instabilität wohl herkommt. Sicherlich hat es nichts mit anderen Menschen zu tun, die auf ihre Person nicht klarkommen und sie deshalb von oben herab behandeln und ausgrenzen.
 
deeper shit hahaha
die hat auch diese aufgesetzte nettepsycho stimme.. und am ende zieht sie das messer und sticht dich ab
 
Ich frage mich, wo Aleks' psychische Instabilität wohl herkommt. Sicherlich hat es nichts mit anderen Menschen zu tun, die auf ihre Person nicht klarkommen und sie deshalb von oben herab behandeln und ausgrenzen.

das kann schon sein, das sie labil ist sollte sie aber wenigstens einsehen und sich nicht bei bb zum affen machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann schon sein, das sollte sie aber wenigstens einsehen und sich nicht bei bb zum affen machen

Wo macht die sich zum Affen?
Die, die sie mobben verhalten sich wie niederträchtige Tiere.
Sie wehrt sich und wird dafür kritisiert. Merkst du eigentlich, was du ihr vorwirfst? Du solltest Sabrina, Katrin und die anderen, die sie fertig machen und gemacht haben anklagen, weil die sich peinlich und nachteilig für die Menschheit verhalten.
 
Wo macht die sich zum Affen?
Die, die sie mobben verhalten sich wie niederträchtige Tiere.
Sie wehrt sich und wird dafür kritisiert. Merkst du eigentlich, was du ihr vorwirfst? Du solltest Sabrina, Katrin und die anderen, die sie fertig machen und gemacht haben anklagen, weil die sich peinlich und nachteilig für die Menschheit verhalten.

die anderen sind nicht unbedingt besser aber sonderlich gemobbt wird sie wie gesagt erst seit neustem und davor war sie genau so schlimm. am anfang haben manche leute wie jenny versucht mit ihr normal zu reden aber sie versteht es anscheinend einfach nicht.
außerdem kann man von keinem erwarten dass er mit jedem klar kommt, aleks ist nun mal ein typ mensch mit dem wenige klarkommen
 
die anderen sind nicht unbedingt besser aber sonderlich gemobbt wird sie wie gesagt erst seit neustem und davor war sie genau so schlimm. am anfang haben manche leute wie jenny versucht mit ihr normal zu reden aber sie versteht es anscheinend einfach nicht.
außerdem kann man von keinem erwarten dass er mit jedem klar kommt, aleks ist nun mal ein typ mensch mit dem wenige klarkommen

Die wurde von Anfang an gemobbt.
Anne hats besonders krass gemacht, Aleks versucht mit ihr zu reden und die pöbelt die an, dreht ihr das Wort im Mund rum und mobbt sie, nur weil sie nich mit ihr klarkommt.
Naja, die Aleks is speziell in ihrer Art und keiner muss mit ihr best friend sein.
Aber sowas is ja immer irgendwo ne Frage des Geschmacks, weiß leider nich wie ichs besser ausdrücken soll. Ich kann mit vielen Menschen nichts oder wenig anfangen, entweder hab ich mit denen einfach keine Basis oder sie sind mir unsympathisch. Aber solange sie sich korrekt verhalten gibts keinen Grund, die fertig zu machen. Wenn man mit Aleks nich umgehn kann, dann lässt man sie halt in ruhe. Aber die beschäftigen sich ja alle wahnsinnig mit ihr, indem sie über sie herziehen und immer wieder die gleichen Sachen sagen.
Wo is das Problem, wenn Aleks mit jemandem ein klärendes Gespräch führen möchte? Entweder man lässt sich darauf ein oder man sagt, dass es nix zu klären gibt oder sonst was. Aber reden und sich hinterher dann wieder über sie auslassen is echt überflüssig.
Aleks verhält sich meistens korrekt und dafür hat sie es verdient, respektiert zu werden, was sie aber nur von Klaus und momentan Meike wird. (Eventuell noch von Christina)
Und dass sie sich dann immer wieder ins Schlafzimmer zurückzieht ist ja wohl offensichtlich. Sie versucht, Anschluss zu finden, kriegt ihn nich und bleibt daher bei den Personen, mit denen sie sich versteht. Ist doch total normal.
Darüber wird sich dann beschwert, aber im Endeffekt is die Gruppe dran schuld, dass Aleks isoliert ist. Wenn sie sich versucht zu integrieren sind sie genervt von ihr und wenn sie sich isoliert passts auch wieder nicht.
Im Endeffekt denk ich, dass sie machen kann was sie will, es wird ihr vorgeworfen und als Vorwand benutzt, sie nicht respektieren und als gleichberechtigten Menschen behandeln zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anne und jürgen waren härtefälle. katrin und lilly sind in ansätzen so aber sie geht jedem auf den sack, sabrina, jenny, robert...

ich zweifel auch nicht an, dass alkes gute absichten hat. die frau ist einfach so unglaublich hohl, dass sie überhaupt keinen plan hat wie sie auf andere wirkt + sie schätzt fast alle situationen falsch ein.
 
ja anne und jürgen waren sowieso auf stress aus, und aleks tut mir leid, sie versucht stäääändig irgendwas klarzustellen, würde sie es in einer respektvollen art machen wäre es ja ok, aber sobald ihr die argumente ausgehen kommen kommentare wie, "äähm moment mal fräulein, das geht auch in nem anständigen ton...."
da kann ich eine sabrina vollkommen verstehen wenn sie einfach mal sagt sie soll die fresse halten, irgendwann hört der spass dann auch auf.

@flashgamer: wenn sie auf lilly nur nich klarkommt weil sie eine bestimmte ansicht gegenüber beziehungen hat, finde ich das ziemlich oberflächlich. und ich gebe ihr da vollkommen recht, wenn ein typ auf ihre anbaggerei eingeht is er es selbst schuld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten