Billboard Charts: Fat Joe floppt fürchterlich

Hab nie verstanden was der bei DITC zu suchen hatte. Er war sogar schul, dass ich mir das damals nicht angehört hab als es rausgekommen ist, ich dachte das wäre irgend nen RnB J.Lo Bullshit
 
Da er ja jetzt in Miami woht hat er anscheinend vergessen, dass das "Aloha" Feeling im Rest der Welt wo Winter ist nicht soooo gut ankommt: Na ja, eigentlich nicht schade drum.
 
mit seinem letzten album warens doch 40k oder so haha jetzt nur noch 11
so ein unmusikalischer versager :D:D:D
konnt mit seiner musik auch nie wirklich was anfangen
 
toys toys toys

"lean back" war zu seiner der track überhaupt mein freund ;)

alter wat geht bei dir, lean back is so ein schwuler viva mist ***** song, altaaaaaaaaaaaaa, ich sag nur hidden hand und shit is real, dat waren songs, da kann lean back aber sowat von einpacken!
erstmal forschen, bevor man scheisse labert!
 
also.. ihr meint hoffentlcih nicht den song vom terror squad album, der so fett wie kaum ein anderer war. wo selbst die leute, die normalerweise keinen rap hören gesagt haben, der track is geil... fat joe is zwar fett und heißt deswegen auch fat joe, aber nur weil das ein mittelmäßiges album "war" er immer noch derjenige der noch vor ein paar jahren mit big pun, jadakiss etc. gerockt hat...

ich hab ein gedächtnis....sorry people:oops:
 
Lean back ist n ganz abartiger Popsong, der allerhöchstens von irgendwelchen MTV-Opfern in ihren Handylautsprechern "gepumpt" wird zu denen sie dann versuchen mit irgendwelchen undefinierbaren Tönen die englische Sprache nachzuahmen. Mehr Pop geht nicht.

Früher hatte Joe mal n paar gute Songs, aber er ist auch zu so nem Hit-Sklaven geworden. Das konnte ja nicht gut werden. Dieser Scott Storch, Timberland -- Ed Hardy-MTV-Viva Sound kann keinen hinter dem Ofen hervorlocken, der schon seit 20 jahren Rapmusik hört.

Klar es klingt irgendwie wie ne Hymne, aber das ist beim Final Countdown auch so.
 
hier sind ja ganz reale backpack trueschooler unterwegs

geht madlib hören

*eidt: auch ich hasse fat joe
 
:D Lean Back ist Opfersound. Musik die man kategorisch nicht hören sollte ist, wenn irgendwelche Asylantenmädchen anfangen dazu Hip Hop zu tanzen. Voll Real. Es gibt auch Sachen die sind auch zu Backpäckig. Männerrap halt ohne Schnörkel, oder wollt ihr in Glossy Magazines?
 
Ich hab wenig mit Backpack zu tun, aber ich finde Backpack, wenn man es denn so nennen will besser als diese ganze Poprap Kacke. Da haben die Uncle Murders mehr Herz. Hatte schon immer ne starke Anbeigung gegen Nellys, und Diddys und Konsorten - und natürlich auch dem Sound der damit verbunden ist.
 
Zurück
Oben Unten