Bitte Kritik

Synsymsynsym...

Gibt nur ein paar lustige Freestyletapez für den Eigengebrauch.

€in€ Frag€ d€s G€ld€s...
 
Meng'OH immer lieb bleiben!

Nein wir haben bis jetzt nur einen Track und das ist dieser! Aber wir feilen schon kräftig weiter an neuen Sachen! Ich denke wenn wir so eifrig weiterarbeiten bekommen wir dieses Jahr noch 4-6 Tracks hin und noch n paar Kollabos aber leider nicht so viele eigene Beats!

Warum fragst du eigentlich? Möchtest du dann eins haben oder was? Wenn du ICQ hast adde mich einfach, dann können wir mal drüber sprechen und wenn du irgendjemanden kennst der gerne Beats baut und die auch zur Verfügung stellen möchte bzw. kann, kann sich ja mal bei mir melden! Wäre echt cool!

Thx und Peace
 
Hab das mit ICQ versucht es gelingt mir jedoch nicht dich zu adden.Ich versuchs mal über die ICQ Homepage
 
schick mir einfach deine Nummer in ner PM und dann funzt das schon! Ich versuch mein bestes!

Peace --twoeleven--
 
was gibts da nich zu kapieren?

wenn das ne szene ist bin ich outsider:

er will mit explizit dieser szene und der art die da herscht nix zu tun haben.

licht ins trübe / dunkelheit ins helle:

is ja voll das geile wortspiel. vermischung, es gibt nicht schwarz/weiß sondern grau. er ist vielleicht grau. teils in der szene teils nicht, gehört auch woanders hin, ist nicht klischeehaft.

mir gefällt der text richtig gut. lässt sich flow mäßig im kopf auch gut rappen.
 
Original geschrieben von Mengoniz
Synsymsynsym...

Gibt nur ein paar lustige Freestyletapez für den Eigengebrauch.

€in€ Frag€ d€s G€ld€s...

Aber wenn ihr jetzt mal ein paar mehr Tracks zusammenhabt, könntet ihr die nicht bei twoeleven aufnehmen und dann auf cd brennen? Ich fänds schon cool wenn man was von euch auf Tape oder CD bekommen könnte.
 
Original geschrieben von TORB


Aber wenn ihr jetzt mal ein paar mehr Tracks zusammenhabt, könntet ihr die nicht bei twoeleven aufnehmen und dann auf cd brennen? Ich fänds schon cool wenn man was von euch auf Tape oder CD bekommen könnte.

Yosen Torb!

Kannst auch einfach ma anrufen, wenn der 211er wieda am Start ist. Dann kriegst du auch ´n schönes Tape von uns. Außerdem ist das Tape, auf dem fast alle RespActz drauf sind auch bald fertig... Das ist dann der Überburner !!!
;)
Peace, Meng´OH
 
Original geschrieben von twoeleven
Wenn ich zu viel Samy höre dann weiß ich nicht was Rap bedeutet Kiddies! Ich kann Reime in nen ganz anderen Kontext einbinden und schwupps sind alle der meinung: der bitet!
Und ausserdem habe ich mir die Deluxe Soundsystem einmal angehört und das war's!

Peace!
Aber kritisiert weiter

Erläuterungen kommen später habe jetzt im moment keine Zeit!


was soll eigentlich der scheiss?? :mad: :mad:

Wolltest du Feedback, wolltest dui kein Feedback???
Ach ich hab früher sehr viel Dynamite Deluxe gfehört und ich
geb dir erst Respekt wenn ich von dir ein Audin-File hört das auch goil is.. aight?
 
Zurück
Oben Unten