Bizarre veröffentlicht Solo-Album

Schluss mit dem gehate. Ich lach C-shizzle ja auch nicht auch weil er denkt er könnte Niveau schreiben obwohl er sich irrt.
 
rockstar hört sich sehr stark nach der letzen D12 Platte an. Nach 2 D12 Platten und 4 Eminem Paltten. Sollten die sich vieleicht doch mal einen anderen Sound einfallen lassen. Ich warte ab, wie die CD bewertet wird.
 
Original geschrieben von C-Shizzle


Immerhin 1000 x nieveauvoller als deine - wenn du überhaupt nieveau buschstabieren kannst! :cool: :cool:

aua das tut sehr sehr arg weh.... n1 rechtschreibung...

thema: rock star hört sich geil an, bin aufs album gespannt..
 
Original geschrieben von drogenjunkie


wuff - sehr qualifizierter beitrag.

wuff????...........was bist du jetzt ein affe oder ein köter, du aso. du hast an jeden scheiß was rum zu meckern. typisch underground-freak. die leute die am meisten im rampen licht stehn fertig machen. eminem ist zwar nicht der beste producer, aber es gibt ein haufen schlechtere. also was geht????

und du Fir Mark, bizarre rappt zwar langsam, aber hast du den typen mal freestylen gehört. burner!!!! abgesehn davon, bekommt bizarre immer einen eigenen track auf nem D12 album, also du spast denkt ein wenig nach, bevor du irgend so einen inkompetenten scheiß daherlabberst
 
Original geschrieben von miry
rockstar hört sich sehr stark nach der letzen D12 Platte an. Nach 2 D12 Platten und 4 Eminem Paltten. Sollten die sich vieleicht doch mal einen anderen Sound einfallen lassen. Ich warte ab, wie die CD bewertet wird.

mh... also rockstar ist auf jeden fall geil auch die anderen beiden lieder bad day und holla at cha... album wird sicher auch geil... außerdem finde ich net das es so der gleiche style uist es hat ähnliuchkeit aber das wars auch... naja wir werden abwarten und das album dann bewerten... peace
 
ich finds geil...
bizarre's parts auf den D-12 Sachen fand ich jedenfalls immer cool
der kranke dicke :D
wird auf jeden fall näher betrachtet!
 
Naja, ma kuckn. Sein Solo-Track aufm D12-Album fand ich ziemlich behindert, auch wenn er sonst schon ziemlich krasse Verses gedroppt hat.
 
Naja bis jez hatt der typ mir nie besonders gefallen...aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
 
Original geschrieben von C-Shizzle


Immerhin 1000 x nieveauvoller als deine - wenn du überhaupt nieveau buschstabieren kannst! :cool: :cool:

ich kanns - du dafür nicht - deine eltern tun mir leid... kriegen jeden tag ihren fehler vor augen gehalten!
 
Original geschrieben von Anubiss


wuff????...........was bist du jetzt ein affe oder ein köter, du aso. du hast an jeden scheiß was rum zu meckern. typisch underground-freak. die leute die am meisten im rampen licht stehn fertig machen. eminem ist zwar nicht der beste producer, aber es gibt ein haufen schlechtere. also was geht????

und du Fir Mark, bizarre rappt zwar langsam, aber hast du den typen mal freestylen gehört. burner!!!! abgesehn davon, bekommt bizarre immer einen eigenen track auf nem D12 album, also du spast denkt ein wenig nach, bevor du irgend so einen inkompetenten scheiß daherlabberst

jo bin voll der underground-freak. hast recht.

geile produzenten sind für mich just blaze, timbaland, neptunes, kanye west, the alchemist, dj premier - alle extrem underground!

"also du spast denkt ein wenig nach"

DIES IST KEIN KORREKTER SATZTEIL

Affen machen nicht wuff...

Natürlich gibt es schlechtere Produzenten als Eminem, aber die verkaufen ihre Beats auch nicht für Preise wie Em - und das nur weil er Em ist. Wenn du nicht weisst worüber du redest, halt einfach dein Maul.

Jeder Eminem ist nach dem exakt gleichen Strickmuster angefertigt - Ami Hip Hop's Diddi Bohlen?!?

Alles in allem kannst du dich glücklich schätzen, das du dich überhaupt mit mir unterhalten darfst, normalerweise lasse ich mich nicht auf das Niveau von Leuten wie dir herab!
 
Auf dem alten D12 haben mir seine sachen mehr gefallen als auf dem neuen.....

Weiss nicht so genau,ob das Album wirklich so gut wird,wies einige hier behaupten.

Anhören ,werds ich mir mal...
 
Original geschrieben von Anubiss
und du Fir Mark, bizarre rappt zwar langsam, aber hast du den typen mal freestylen gehört. burner!!!! abgesehn davon, bekommt bizarre immer einen eigenen track auf nem D12 album, also du spast denkt ein wenig nach, bevor du irgend so einen inkompetenten scheiß daherlabberst


Na gut,ich werde mir ein Beispiel an dir in Sachen Kompetenz nehmen.Immerhin schaffe ich es vernünftig zu diskutieren und nicht solchen tollen Beiträge wie "Bizarre hat nen eigenen Track auf dem supergeilen D12-Album,dass heisst er ist ein doper Mc.Alo halt die Fresse,du Spast!"... :rolleyes:
 
wer hat dem erlaubt eines der besten lieder, nämlich "it was a good day" von ice cube, so zu verhunzen mit seinem track "bad day" :(

bizarre is einfach schäbig...hat hier und da ma ganz witzige texte, aber drauf hat ers wohl kaum. zu thema eminem beats kann icha uch nur sagen, dass ems talent bestimmt nicht im produzieren liegt...auf sämtlichen gunit alben sowie seinem eigenen sind die von ihm produzierten tracks durchweg die schlechtesten...zufall!?
 
der isn cooler typ ich mag seine art zu rappen aber ein ganzes album mal abwarten das proof solo ding war nicht so derb
 
Zurück
Oben Unten