Bizarre veröffentlicht Solo-Album

wie gesagt is der einzige ausm shady / aftermath der was taugt

einfach die besten und illsten punchlies auf der ganzen welt da können die pseudos aus berlin und hamburg einpacken wen bi über sein ersten sex mit seiner oma rappt oder auf seinen toten vater scheißt und alkoholiker so wie kinder****er so disst in dem er sie in die ärsche ****t bevor er sie anpisst und das kot in ihre fressen schmiert anschliessend um nen hot dog zu essen und den Koran zu lesen und benebei Schwuchtel zu erschießn :D

ach ja er rappt er hatt krebs das soll sogar stimmen !
 
Original geschrieben von G-Money


wie der typ schon allein auf dem GermanDreamSampler abgeht...

NICHT NORMAL!

Rrrriiiichtich!!!

da geht er ma wieder gut ab, werd mir das album auf jeden anhören
 
Original geschrieben von drogenjunkie


jo bin voll der underground-freak. hast recht.

geile produzenten sind für mich just blaze, timbaland, neptunes, kanye west, the alchemist, dj premier - alle extrem underground!

"also du spast denkt ein wenig nach"

DIES IST KEIN KORREKTER SATZTEIL

Affen machen nicht wuff...

Natürlich gibt es schlechtere Produzenten als Eminem, aber die verkaufen ihre Beats auch nicht für Preise wie Em - und das nur weil er Em ist. Wenn du nicht weisst worüber du redest, halt einfach dein Maul.

Jeder Eminem ist nach dem exakt gleichen Strickmuster angefertigt - Ami Hip Hop's Diddi Bohlen?!?

Alles in allem kannst du dich glücklich schätzen, das du dich überhaupt mit mir unterhalten darfst, normalerweise lasse ich mich nicht auf das Niveau von Leuten wie dir herab!

erstens einmal du niveauvoller penner, fällt dir nichts besseres ein als diese "DIES IST KEIN KORREKTER SATZTEIL" masche du arsch. schon allein dein erster satz:

"jo bin voll der underground-freak. hast recht."

du fangst nicht groß an, nach jo kommt normalerweise ein beistrich, und "hast recht" ist kein vollständiger satz, also mach nen beistrich und keinen punkt!!!also komm nicht mit der billigen tour.

zweitens, gehts mir am arsch das leute wie du andere schlecht machen, sprich C-shizzle, aber selber kommst mit kommentaren wie "eminem produziert= bäh". auch sehr qualitativ!!du bist nichts weiter als ein überheblicher Heuchler.

Arsch, ich hab selbst gesagt das eminem nicht der beste ist aber leute wie du haben nix zu melden. du kleiner klugscheißer
 
bizarre's stil hat mir noch nie gefallen, ergo wird das album für mich sicherlich uninteressant. da kann em produzieren wie er will (abgesehen davon, dass seine producing-leistungen sich eher in grenzen halten bisher), deshalb wirds auch nicht ansehnlicher.
 
Also das was ich bisher von ihm gehoert hab war abartig schlecht...hab null erwartungen an das Album...
 
Ich hasse diesen fetten H urensohn, weil er so fett ist, aber die Featureliste hört sich in der Tat interessant an ...
 
00000620.gif
 
Also ich freue mich schon auf das Album denn Bizarre war schon immer mein Liebling von der D-12 Crew.

Das Video zu Rock Star wird bestimmt genial :D
 
Das ist aber ein bißchen hart oder ?

Bizarre ist wircklich "Bizarre". Ich denke als erste wird er (wenn die Lady noch lebt) von seiner Oma verklagt.

Wenn die Texte alle so sind wie die zwei Zeilen die er sonst so rappt :eek: das wird aber "lustig". Dann hört wir nichts mehr vom Text.

Von allen bei D12 kann ich mir ihn am wenigsten mit eine Soloalbum vorstellen. Der Mann hat wenn ihr mal richtig hinhört doch ein erheblichen Sprachfehler. (irgendwo zwischen Nuscheln und Lispeln) Dazu kommt das er genau wie die anderen D12 Mitglieder (ohne Eminem) nicht die Zähne auseinander bekommt. Was ihr beim letzen "Soloauftritt" von D12 in Mags nachlesen oder Live ansehen konntet. Zumindestens bei den Interwievs war Em eine "unterhaltende" Bereicherung. Da könnt ihr mal sehen welchen Stellenwert ein nackter Hinter bekommen kann. Wenn Leute nicht die Zähne auseinander bekommen.
 
Zurück
Oben Unten