Black Eyed Peas

Sind die Black Eyed Peas für kleine Kinder?

  • ja

    Stimmen: 32 33,7%
  • nein

    Stimmen: 42 44,2%
  • nicht nur

    Stimmen: 21 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .

ja rule hater

gehört zum Inventar
Registriert
29. November 2003
Beiträge
1.745
Moinsen!
Ich hab da ma ne Frage an euch:
Wie steht ihr zu den Black Eyed Peas?Sind die für euch Rapper oder machen die mehr so auf Komerz und faszinieren die 12-14-jährigen?(was eher so mein Eindruck wäre)
Und:
Haben die sich eurer Meinung nach im Vergleich zu früher verändert?
Jetzt spamt nich gleich wieder alles voll mit "nich schon wieder" oder "gibt's schon" oder aber "mir doch egal".
 
dann bist du einer von den 12-14 jährigen die dadurch fasziniert werden oder?;)

dann erklär mal die Faszination "Black Eyed Peas" aus Sicht eines 12 jährigen...^^:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe
dann bist du einer von den 12-14 jährigen die dadurch fasziniert werden oder?;)

dann erklär mal die Faszination "Black Eyed Peas" aus Sicht eines 12 jährigen...^^:rolleyes:

wenn man selbst erst in der grundschule ist sollte man nicht sowas hier vom stapel lassen
 
Original geschrieben von Juppe
dann bist du einer von den 12-14 jährigen die dadurch fasziniert werden oder?;)

dann erklär mal die Faszination "Black Eyed Peas" aus Sicht eines 12 jährigen...^^:rolleyes:

es gibt auch 14 Jährige die die BEP net gerne hören :eek:
ich kenn aber auch 17 Jährige die die BEP hören :eek:
jetzt aber...das hat mim Alter nix zu tun...ich kann die net so gut leiden...machen dumme Muzik
 
früher waren die bep. fettester Underground mit innovatistem Style...jetzt machen sie Pop mit soner´Tuse als Sängerin.
Ist schade....
Aber das Geld ist halt mächtiger als Mucke´....
leider
 
Original geschrieben von keskin_kilic
black eyed pease is voll der pop act und es lohnt sich net mal über die zu diskutieren

falsch. in diesem forum lohnt es sich nicht auch nur eine diskussion über hip hop zu führen. ihr loser.
 
black eyed peas.. pac biter... wyclef hats geschafft.. is allerdings nich meine richtung.. das is diese rnb kacke wie lumidee oh oh scheisse.. halt dieses gangster mit football shirt träger musik gemache ..
fugees hams schon am ende nich mehr geschafft.. also is das mit den black eyed peas auch in paar jahrn vorbei .. so ca. 2 schätz ich ..
 
^mein kommentar oben war ironisch und an t.o.p. gerichtet.
 
Mir gefällt die Mukke nicht. Würde ich auch nicht wirklich als Rap bezeichnen. :rolleyes:
Ist schon sehr sehr verpoppt. Aber was hier wieder so viele mitm Alter haben...
So lächerlich, was hat das mitm Alter zu tun??? Ich bn selbst erst 14 :oops:
peazen
 
Schöne Musik, ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten, die sie mit Fergie besser finden.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vom neuen Album nur die beiden Singles kenne, welche ich grandios finde.
 
des alte black eyed peas album war der hammer. find die eigentlich auch ziemloch goil, auch shut up kommt kool. where is the love is nich so mein ding, aber kann man durchaus auch ma hören.

fands nur ziemlich komisch als letztens jemand nachdem where is the love auf platz 1 (oder wo auch immer) der charts war in der schule zu mir kam und gesagt "du kennst dich doch gut mit hiphop aus. schomma was von so ner underground crew aus usa gehört? ich glaub die heissen bleck ei pis oder so." :)

greetz
 
Original geschrieben von impY
black eyed peas.. pac biter... das is diese rnb kacke wie lumidee oh oh scheisse.. halt dieses gangster mit football shirt träger musik gemache ..


was sind denn das für konfuse aussagen??? bep haben mit all dem ja wohl wirklich nichts zu tun...

zum thema: ich finde black eyed peas nachwievor hervorragend. die musik ist einfach gut. auch finde ich nicht, dass sich ihre musik des kommerz wegen verändert hätte. btg hatte ebenfalls pop einflüsse und viele von weiblichen sängerinnen gesungene hooks. würde bep jetzt singels aus btg veröffentlichen, zum beispiel weekends, hätten sie damit wahrscheinlich den selben erfolg, wie mit shut up.
 
ich fand sie früher auch besser ... aber is doch egal ob das auch 12 jährige mädels mit zahnspange hören. hauptsache die musik is dope ;)

nur hören tu ich die auch nicht soooo gerne ;)
 
Zurück
Oben Unten