Black Eyed Peas

Sind die Black Eyed Peas für kleine Kinder?

  • ja

    Stimmen: 32 33,7%
  • nein

    Stimmen: 42 44,2%
  • nicht nur

    Stimmen: 21 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
BEP hat doch mit "Where is the Love" geboomt...Der Track hat sehr viel Aussage und kommt bei allen Altersgruppen gut an...Macht mal bei "Shut up" den Ton aus und guckt euch das Video an...Ist genauso geil, wie mit Ton...:D

...$ixty...
 
naja ich fand die noch nie cool. die sind mir a bisserl zu komisch und deren musik mag ich auch net so. und zu where is the love und shut up : Kann man auch net mehr hören , weil es überall und viel zu oft gespielt wird.
 
Original geschrieben von yez
naja ich fand die noch nie cool. die sind mir a bisserl zu komisch und deren musik mag ich auch net so. und zu where is the love und shut up : Kann man auch net mehr hören , weil es überall und viel zu oft gespielt wird.
 
Alle beschweren sich das Hiphop zu einseitig is, dann macht jemand ma was anderes und schon hagelts Kritik. Für mich findets ihr alle gar nich schlecht nur anders und damit kommt ihr nich klar in eurer Vorstadtwelt.
 
kenn die schon seit ihrem Album BEP Empire,das noch recht fresh war....
Und jetzt...
ich hab ins Album reingehört....
hat mich echt entaüscht:rolleyes:

Head
 
also joints&jams von bep is ja schon derbe! und sonts, so was sie jetzt bringen, naja wems gefällt....
 
ich find die auch ganz ok.
das beste lied von denen ist "mama" auf dem neuen album, dass ist richtig fresh. "where is the love" und "shut up" gefallen mir überhaupt nicht, is geschmacksache.
 
Die Black Eyed Peas haben sich mit der Umgestaltung ihrer Gruppe meiner Meinung nach etwas mehr in Richtung Pop-Musik orientiert, was keinesfalls schlecht ist...Ich fand nur die damalige Musik besser. Trotzdem werd ich sie mir im Februar in Köln auf der Tour geben, denn abgehen tut die Musik immernoch!
 
bep sind ne geile innovative gruppe! mir persönlich gefällt das neue album zwar nicht wirklich, aber die alten sachen waren sehr fresh! tracks wie joints&jams oder bep empire auf premo beat waren hammer
 
hab mir letzte woche das "bridging the gap" für einen nice price bei media mark gekauft.:cool:
 
nur weil die black eyed pease keinen "gansta-rap" machen heißt das noch lange nicht das sie was für Kinder sind.
ich persönlich finde black eyed pease nicht besonders gut, aber nicht aufgrund dessen, das sie für kinder sind!!
 
BEP sind momentan das frischste was das Ami-Land rausbringt......was habt ihr gegen die....eine talentierte sängerin, 3 charismatische MC's, ausserdem ist jeder Track auf dem letzten Album anders, und was sie von den ganzen Ami-Schrott unterscheidet: endlich mal texte mit aussage....allein schon Where is the love....sicher wenn die Generation MTV (die hier am haten ist) den track hört, hört sie nur den "tuffigen beat" (obwohl es ne schöne passende melodie ist) und achtet nicht auf die genialen lyrics

das is mal ne ausnahmetruppe, und zwar ne gute (ähnlich wie outkast, halt leute die mal was anders machen)

mfg
 
Die machen einfach sehr schöne Musik und Elephunk is ne Bombe. Punkt.
 
die hatten mal n geiles viedeo, aber mucke war früher wack, jetzt immernoch...
aber diese hoe sieht geil aus
 
Zurück
Oben Unten