Black Eyed Peas

Sind die Black Eyed Peas für kleine Kinder?

  • ja

    Stimmen: 32 33,7%
  • nein

    Stimmen: 42 44,2%
  • nicht nur

    Stimmen: 21 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
mittlerweile intressiert mich nur noch die frau die mucke ist halt auf die charts getrimmt aber was solls nach monkey business sol eh schluss sein
 
Original geschrieben von aggro4-ever
juhu dann sind se endlich weg die können sich niemals hip hopper nennen das is er baby pop:p

sagt jmd, der "aggro4ever" heißt :p :D

meiner meinung nach waren bep bei den ersten beiden alben interessant und kreativ, aber noch nicht ganz da angekommen, wo sie es scheinbar wollten, denn bridging the gap zog auch schon vermehrt in richtung dancefloor.
elephunk ist hingegen ein gutes und innovatives pop-album. monkey business ist hingegen dan der letzte beweis dafür, dass sie das nicht wiederholen können, denn es klingt dermaßen konstruiert und berechnet, dass es einfahc nicht emhr fresh ist. schade, damit endet eine interessante und vielversprechende geschichte i großraum musik (der für manche leute ja auch existieren kann, wenn sie nich zu sehr auf hiphop vernagelt sind)

die peas zu haten, weil sie in irgendwelchen augen kein hiphop mehr sind halte ich für albern, denn ihr stumpfsinnigen puristen erhebt doch auch kein anrecht auf eine nelly furtado, oder sonstwen aus der richtung.
was kein hiphop ist, ist es eben nicht; (das trifft zum glück immer noch auf den größeren teil der welt zu) warum ist das ein kritikpunkt? :rolleyes:
 
die black eyed peas sind so schlecht geworden seitdem des mädel dabei ist. die 2 alten alben "Bridging The Gap" und "Behind The Front" waren einfach so geil.

Weekends und BEP Empire hammer tracks und jetz so was
 
ich mochte die band noch nie wirklich leiden sie hat mich sogar ziemlich angekozt und der grund daf+ür ist und war das sie einfach nichts von hiphop verstehen und aus jedem track dann doch nur wieder ein popgesülze wird
 
Mannometer !

Eben mal wieder in die ersten beiden Alben reingehört. Die waren ja echt soooo gut.

Und jetzt ? Nur noch kommerzielle, poppige Scheiße... :(
 
Mannometer !

Eben mal wieder in die ersten beiden Alben reingehört. Die waren ja echt soooo gut.

Und jetzt ? Nur noch kommerzielle, poppige Scheiße... :(

Scheisse?! BEP machen immer noch derbe Musik ,klar ist es poppig geworden aber trotzdem gut und sie haben Erfolg damit,krass das der Thread solange in der Versenkung verschwunden war,Props fürs wiederbeleben:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten