Black Eyed Peas

Sind die Black Eyed Peas für kleine Kinder?

  • ja

    Stimmen: 32 33,7%
  • nein

    Stimmen: 42 44,2%
  • nicht nur

    Stimmen: 21 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
meine meinung ist da voll gespalten
einerseits war "where is the love" und alles davor schon ganz ok
aber seit "shut up" ..na..ja...
 
Re: Re: Re: Black Eyed Peas

Original geschrieben von ja rule hater


Ist doch geil wenn man auf ne provokante Fragestellung auch aggressivere Antworten kriegt.
Wenn ich alt genug wäre-mmmh-ich hatte den Englisch LK im Abi aber sonst hab ich keine Peilung von Englisch(ich mein 14 von 15möglichen Punkten...aber wir wollen ja nich prollig werden....)
Wieso steckt gerade bei solchen Texten kein Komerz dahinter???Mit Songs über Beziehungskrisen/splits(shut up) und "wie trostlos ist doch die Welt"(where is the love) spricht man ja auch ne GANZ KLEINE Zielgruppe an,ne?
Erstma nachdenken bevor man sone scheiße schreibt,Vollpfosten.

yeah ein Abituriernt, respekt........:oops:
das hat rein gar nix damit zu tun ob du den sinn verstehst, ist mir ja jetzt auch egal.. dein problem!!
Ja die black eyed peas sprechen eine minderheit (bzw. minderheiten, außenseiter, rebellen... als leute die sind wie sie... und im großen dann die gesselschaft, die wird aber nicht angesprochen sondern kritisiert, ebenso wie die regierung, man könnte fast meinen die black eyed peas sind anarchisten, zuminndest kommunisten sind sie [siehe che guevara]) an, ist doch klar, nein KEINE große zielgruppe.....
schade nur das man in deinem alter noch so geistig unreif sein kann, wie dein name schon sagt du bist ein hater.
....shorty
 
Re: Re: Re: Re: Black Eyed Peas

Original geschrieben von shorty-mc


Ja die black eyed peas sprechen eine minderheit (bzw. minderheiten, außenseiter, rebellen... als leute die sind wie sie... und im großen dann die gesselschaft, die wird aber nicht angesprochen sondern kritisiert, ebenso wie die regierung, man könnte fast meinen die black eyed peas sind anarchisten, zuminndest kommunisten sind sie [siehe che guevara]) an, ist doch klar, nein KEINE große zielgruppe.....
schade nur das man in deinem alter noch so geistig unreif sein kann, wie dein name schon sagt du bist ein hater.
....shorty

Schön, wenn man nur ein Album kennt, und aufgrund dieses Eindrucks dann ein Urteil fällt...
Du tust so, als machten die BEP Musik à la Paris oder Dead Prez...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Black Eyed Peas

Original geschrieben von ja rule hater


Arme Sau-bist durch deine primitive Aussage schon wieder irgendwie niedlich und süß.lol
Anstatt ma was zum Thema zu schreiben kommste mit billigen Beleidigungen die zeigen wie viel Leere in deinem Kopf sein muss.Sorry-aber is wohl so.
Deine Mudda muss echt mit dir bestraft sein du unterbelichteter Zeitgeist.

OH MAN ...wirklich ABI??
auf der einen seite greifst du ihn an weil er so primitiv labert und du laberst genauso "deine mudda ..... unterbelichteter Zeitgeist"
....shorty
 
Re: Re: Re: Re: Re: Black Eyed Peas

Original geschrieben von Smooth Lyricist


Schön, wenn man nur ein Album kennt, und aufgrund dieses Eindrucks dann ein Urteil fällt...
Du tust so, als machten die BEP Musik à la Paris oder Dead Prez...

ich weiß nicht wie du auf die idee kommst das ich nur ein album kenne?!
die bep bringen das nicht durch ihre lyrics über, sondern in den videos.. wenn man da mal genau hinguckt, werden die säulen des amerikanischen staats kritisiert....
die börse und das bankgewerbe
das fragezeichen auf dem dollar ... gegen die politik (aus der schule wissen wir das auf den amerikanischen dollars immer presidenten sind)
die fahrt mit dem alten swat wagen
usw. usw.
 
Also Where is the Love und Shut up gefallen mir beide gut und fertig.
 
Original geschrieben von Bankr
Also Where is the Love und Shut up gefallen mir beide gut und fertig.

das alte zeuch von denen is auch gut....fällt mir spontan "joints jams" ein....

was für eine stupide frage"black eyed peas für kleine kinder"....tzzz, entweder man findet die musik gut oder nicht, aber man kann sicher nicht feststellen ob es kinnermugge is, schwachsinn!
 
Zumindest laufen die net mit Hilfiger Klamotten umeinander und tragen net wie die ganzen Faker Base Cap und machen nur auf Gangstarr
Die Musik ist Geschmack, nur hätte ich manche Lieder net so oft im Radio gehört, wäre es cooler gewesen.
Ausserdem ist seine Art zu Rappen sauber und somit für ein breites Publikum verständlich.
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~


das alte zeuch von denen is auch gut....fällt mir spontan "joints jams" ein....

was für eine stupide frage"black eyed peas für kleine kinder"....tzzz, entweder man findet die musik gut oder nicht, aber man kann sicher nicht feststellen ob es kinnermugge is, schwachsinn!

word..
übrigens
kindermugge = biene maja
was der ersteller des threats meint ist bestimmt komerziell orientierte musik <---- was black eyed peas nicht machen.
...shorty
 
wenn die im videokanal laufen ist sofortiges umstellen angesagt. ich fand die noch nie gut. früher gings noch mit den videos aber heute werden die ja rauf und runter gespielt. aber jetzt haben die auch eingängige melodien und gesungene hooks, das macht den erfolg aus. und nichts anderes. aber jetzt wo sie genug kohle haben könnten sie sich mal ordentliche klamotten reinpfeiffen. auf mich haben die so eine schwule art zu rappen.
 
Original geschrieben von funky fresh
aber jetzt wo sie genug kohle haben könnten sie sich mal ordentliche klamotten reinpfeiffen. auf mich haben die so eine schwule art zu rappen.

WORD-genau das find ich auch.
Sehn aus wie ausm Secondhand Laden...ich find Gammellook is out.Und zum Friseur könnten die ma gehn...
 
BEP for KIDS??? LOOOL

Alter, BEP rulen!!

Die machen feine Musik! Ich hab all ihre Platten und find sie auch heute noch geil!
 
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.

wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
HIER
 
Original geschrieben von Rammbock ^^
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.

wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
HIER

:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Rammbock ^^
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.

wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
HIER





"haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren"

wie dumm bist du eigentlich?



wenn du es hier scheiße findest, dann verpiss dich, hurensohn:oops:
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~




was für eine stupide frage"black eyed peas für kleine kinder"....tzzz, entweder man findet die musik gut oder nicht, aber man kann sicher nicht feststellen ob es kinnermugge is, schwachsinn!

dem kann ich allerdings auch nur zustimmen...
 
Original geschrieben von Rammbock ^^
haha so geil, jungs ich musste mich einfach registrieren, das ist zu fett hier, ich kipp gleich um vor lachen. was hat diese diskussion in einem Hiphop Forum verloren? sehr niveaulose unterhaltung, aber das kommt ja davon, da dass hier ein ziemlich bekanntes forum ist und sehr viele volltrottel dabei sind. kann nicht anders sein. die masse ist und bleibt behindert.

wenn ihr mal anständige diskussionen mit richtigen kennern führen wollt dann joint doch lieber dem Big L // D.I.T.C. forum:
HIER

muahahaha :D
du bist so ein opfer
bleib in deinem untergound bunker 30 m unter der erde und lass ja kein Licht von aussen rein.die könnte ja kommerz sein :eek:
Hier auf dicken machen aber einen horizont von 2mm haben.
 
Zurück
Oben Unten