"Blick über Tellerrand" Mixtape und das für umsonst!

Lost Citizen

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
658
"Blick übern Tellerrand" Mixtape und das für umsonst!

Zieht es euch...! :)

Seite A

Immortal technique
Aesop Rock
Moshun Man
Deltron 3030
Monsta Island Czars
Pumpkinhead
Qwazaar
Existereo
Boom Bip
Gift of Gab

Seite B

Mr. Brady
Passage
Brother Ali
Non Prophets
Moshun Man
2mex
Insight
Abstract Rude
Josh Martinez
Verbal Kent
 
ich ziehs mir , für gute musik bin ich immer zu haben ;)


gute sache thx


*edit*

"Zu viele Benutzer laden grade Dateien runter. Bitte später nochmal versuchen "

:mad: scheiss rapidshare ...
 
ich lads ja schon, ich lads ja schon .. aber erst heute abend :D

hast du das gemischt ?
 
Gutes Teil .. hab' grade die 1. Seite gehört und die kommt mal richtig gechillt .. das Passende für Zugfahren im Herbst :)

Aber mach' mal ein Cover für oder zumindest mal eine ordentliche Tracklist .. kannst auch ein Foto schicken, denn baue ich dir ein Cover .. ;)
 
ich ziehs mir morgen wenn ich mehr bandbreite habe... aber ich bin mir sicher dass du gute sachen genommen hast :D

kannst ja auch was zu meinem album sagen, wenn du magst ;)

gruss, ikone
 
Original geschrieben von ik0NE
ich ziehs mir morgen wenn ich mehr bandbreite habe... aber ich bin mir sicher dass du gute sachen genommen hast :D

kannst ja auch was zu meinem album sagen, wenn du magst ;)

gruss, ikone

WO gibt es denn dein album?
 
ja der bin ich zufaellig.... naja wobei magdeburg, bautzen.. man weiss das nicht so genau.. momentan bin ich in brisbane, australien...
und du bist doch stephan der koethen das gleiche studiert hat wie ich?! ;)

hmm werd ich morgen nochmal probieren mit rapidshare.. heute kam irgendwie eine fehlermeldung....
 
seite a hab ich heute früh um kurz vor eins noch geladen, bevor rapidshare wieder streikt und seite b ist jetzt auch geladen

seite a hör ich mir grad an und überleg, ob ichs mir auf tape kopier :)
 
Original geschrieben von ik0NE
ja der bin ich zufaellig.... naja wobei magdeburg, bautzen.. man weiss das nicht so genau.. momentan bin ich in brisbane, australien...
und du bist doch stephan der koethen das gleiche studiert hat wie ich?! ;)

hmm werd ich morgen nochmal probieren mit rapidshare.. heute kam irgendwie eine fehlermeldung....

Hihi was man hier so wiedersieht... ;)

Und naja... in köthen studiere ich fast schon 2 jahre nicht mehr... Ick wohn jetzt in berlin :)
 
Zurück
Oben Unten