Bloodsport (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillaKid

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
752
yo hab hier für die lieben mzee herren nochmal "regelright" gemacht diesmal das gleiche als "nonfreetype" ohne hook weils durchgängig gerappt werden sollte sons isn cut drin das nicht passt


intro:
yo was guckste so lan? kommst mit mir nicht klar? weiß du was
dich **** nich ich sondern diese bars.. alles klar? tamam? check das aus punk

1.
Meine worte gehen an jeden der stresst / meine fresse ist gesetz /
komm und test / und schlucke die spucke einer Smifn wess /
ich erzeug im endeffekt / per nomen und verb / den effekt /
das du perplex / respekt / aus dir reflektierst, jetzt / versetz /
dich in mein netz / ich verletz / pervers, provers von links nach rechts /
du bist ungeschult und ungesund geschützt, liegst da wie beef im dreck /
zu tief und wack / unter bombendruck und unklug gerüstet der chief kennt /
alle mittel die dich beenden wie alle techniksitten die dich f.icken /
die flinte aus tinte sind nix für rap-blinde also bitte /
gib deinem style bisschen dip am set / hör weniger dipset /
ich kidnap / dich clit / depp! / kid clapped / du denkst sowas gibs net? /
sowas gibt internet / ich geb alles aber nie nett / wie spannung zwischen feuer und brikett /
bitch wett / auf den best / wie hundertprozent / gewinn bei oddset /
da ich against all odds techs / ausm benz hetz / grad wo du im game pennst /
is sicher das ich dich fan treff / du da liegst und beweist das du kein "man" kennst /
der kommt um dich zu backen / um dir feuerschutz zu geben /
wenn ich streue dich wegputz und regle / sind eure mäuler blut und pflege-/
fall / dein konter ist nur federball / wenn ich reden knall /
kommt die kugel schneller als der schall / schneller als die kugel der fall /
deines kopfes aus asphalt / sammle jetzt deine gedanken im anstalt /
wo ich dich weiterhin in meinem bann hab / zu dir sagt man /
lass dich niemals zerstören weil man für dich flaschepfand bezahlt hat /
wär ich standard / würdest du dich jetzt nicht wundern du bastard /
meine kunst nenn es "bust-art" / punk / ich verpaß / punchs / im takt /
bis du krank / wirst cauze i got / alles was du untermalst / als hart /
steh ganz / wie ein repräsentant / hinter gunz / die dir den schmerz verpasst /
wenn es platzt / penner was? / ein klick das wars / was "na klar"? /
du bist danach ein stück kada /-ver / nenn mein style "ghetto survivor" /
ich burn dein vulkan down wie lava / es ist drama / trag mal /
unter deinem shirt ruhig bulletproof / meine bullets suchen /
dein hirn in dem stroh hinter blonden kopf und durag tuch /
gibs wunden / ich tätowier mit jeder kugel in dich "bitch tunte" /
und runde / mein reim ab ihr seids nicht wert plus keine pitts sondern hunde ...
 
so könnt jetzt mal heftig über text kritisieren so wie mans hier ja gewohnt ist... i wait...
 
naja...reimt sich manchmal nich so richtich... und beim lesen flowts auch nich unbedingt...
 
liegt vielleicht an deinem analphabetismus? da reimt sich in eine zeile mehr als drei sachen respekt an Killa! weiter so
 
aight... hab den Text ma richtig gelesen... is wirklich gut! sind einfach Reime im Battle-style aneinandergereiht, aber egal...

schon analphabeten gesehen, die schreiben können?
 
yep is ja auch battle shit und naja die lines haben mit den kommenden lines immer ne beziehung inhaltlich her.. also nich einfach aus der luft gegriffen alles ;)
 
ha ha ... ihr beeft hier doch mit euren fake accounts ;)

text is standard, die wortwahl kommt unnatürlich rüber wegen dem krampfhaften versuch die reime aneinanderzuketten, aber bei solch einfachen reimen macht des groß kein sinn ... da sollteste dich lieber klarer ausdrücken
 
Text

YOYOYO killakid tha ill shit !! der text haha meine fresse is gesetz beste ! "Wie spannung zwischen feuer und brikett" << meinst das hat hier jeder kapiert killa? HEHEH *g* hadi weiter so fette reime und an alle hater: GO TO HELL JEAULOUS MO****ERZZ!!! ADIOS! ;)
 
hm ich hoffe das sie es kapieren hehe... wenn nich nich mein problem hehe thx ya homegirl PEAZE
 
haha chaos laber nicht

lanze fake account :rolleyes:


und wir kennen uns ja :rolleyes:


und wenn ich sagen würde wer wish ist würdest du 10000 pm`s schreiben notgeiler affe :rolleyes:


geh in deine battle lounge und verlier jedes battle
 
Original geschrieben von chaos_man
ha ha ... ihr beeft hier doch mit euren fake accounts ;)

text is standard, die wortwahl kommt unnatürlich rüber wegen dem krampfhaften versuch die reime aneinanderzuketten, aber bei solch einfachen reimen macht des groß kein sinn ... da sollteste dich lieber klarer ausdrücken

1. du hast den sinn dieses reims nicht gecheckt.. es zeigt nur was man mit reimtechnik alles machen

2.der text ist standard<< dazu steht für dich ne zeile im text selbst..

3.wortwahl unnatürlich? sorry das ich kein duden gebraucht hab

4.krampfhafte versuch? ne ich hab kein stock im arsch wie du

5.beef mit fake accounts? weiß ja nich was das heißen soll?

6.du machst so wenig sinn wie dein name

7.**** dich
 
der text is extrem geil, bin ich gar nich gewohnt, weil ich komm von blackremix und da können 90% gar nichts...
erinnert mich n bisl an kool savas früher zumindest...will mehr!
 
8. erstick an deinem scheiß neid und ihr alle anderen auch ihr kritisiert mich doch könnt nix das gegenteil beweisen also chillt oder ich rauch euch wie weed
 
Original geschrieben von StillIRise
der text is extrem geil, bin ich gar nich gewohnt, weil ich komm von blackremix und da können 90% gar nichts...
erinnert mich n bisl an kool savas früher zumindest...will mehr!


yep thx hehe ja mein text im battle war azad und der hier savas lol ich bin aber KillaKid :) und glaub mir das is ein text das es nich ein zweitesmal in diesem scheißladen hier gibt also lies ihn dir ruhig 2mal durch hehe peaze
 
mag ich nicht!reime langweilig,auch wenn du so versuchst aneinanderzureihen,mach weniger und dafür bessere!zusammenhang zwischen zeilen-manchmal sogar zwischen wörtern-passt für mich nich,viel zweck dabei!fürn battle-text zu wenig,kann man viel mehr einbauen,aber gut.....is nich mein ding!!


aber das hier fand ich lustig:D :

LanZe:

naja...reimt sich manchmal nich so richtich... und beim lesen flowts auch nich unbedi

Levent:

liegt vielleicht an deinem analphabetismus? da reimt sich in eine zeile mehr als drei sachen respekt an Killa! weiter so

micless:

wie schon vorher gesagt der text ist überdope !!

LanZe :

aight... hab den Text ma richtig gelesen... is wirklich gut! sind einfach Reime im Battle-style aneinandergereiht, aber egal...
 
jep find ich auch witzig was hier abgeht...

ich hab oft genug gezeigt das ich reime mit sinn und inhalt und klarerer textstruktur machen kann .. nur ich wollt halt mal was anderes machen einfach fun aight? bewertet mich nich nach conciouss kriterien den das will ich hier garnich dropen.. nur zeig mir ein gegenbattle das besser ist und den text killt .. ich hab hier bislang keinen gelesen so ****** it peaze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten