Blumentopf mit WM-Raps für ARD

:cool:
Slowmo schrieb:
ja,weil die Wm ja bisher komplett `n Undergroundding war..wurd auch zeit, das die mal `n bischen in den Medien gepusht wird...ist ja `n netter Zug von Millionensellern wie den Töpfen, derartige Randsportarten zu unterstützen......ist ja vorher komplett untergegangen, so miserabel, wie sowas wie Fussball hier promoted wird...


:D die einzig wahre quintessenz der ganzen diskussion hier! Ich mag die töpfe gern mal hören, so zum autofahren nebenherdudeln...ansonsten is spassrap zum kotzen!....also, um politisch korrekt zu bleiben: ICH find spassrap zum kotzen! den track und die wm auch, denn in berlin wird man wohl, wenn nicht an totaler komplettverdummung durch so'n wm-mitgröhl-tralalala, an krassen quetschungen und glassplittern im fuss leiden während dieses stressigen monats! wm-gerappe von den töppen: schönes ding für hiphop, der unter normalen umständen keine aufmerksamkeit mehr bekommt...

schlaft schön.
 
s-kud schrieb:
für den beitrag bekommst du respektpunkte von mir.

...auf jeder nutellapackung ist ja nicht das wm logo, sondern das releasdate zum blumtopfalbum...

von mir auch :D
 
djdaveat schrieb:
Ich frag mich was das Wort Öko jetzt in diesem Beitrag sucht ... hätte noch nicht mitbekommen dass der Topf Werbung für Greenpeace macht ?
Oder was an solchen Institiutionen (so nervig und unrealistisch die meisten Mitglieder dort auch sind) so schlecht sein soll ?! o_O
Also lieber 10 Ökofritzen die mich in Ruhe Fleisch futtern und Auto fahren lassen als 1 Wannabe Gangster der meint er wär krass weil er mal ne Anzeige hatte (wegen downloaden oder so ^^)
Ganz egal, back to topic:

Hammer, das Gerücht kam ja schon vor ner Weile auf und ich war wie alle anderen überzeugt davon, dass das eben nur n Gerücht ist ... der Topf macht immer krasse Party, das sage ich auch als Kollegah Fan und Sektenhörer ...
Wird definitiv geguckt! Coole Idee - von Sellout würde ich da jetzt nicht reden, wieso ? Is doch einfach ne geile Aktion. Sellout ist, Gangsterraps zu machen und sich dann von der Bravo bezahlen zu lassen um zu sagen "das dürft ihr nicht machen". ^^

Das nenne ich mal ne Aussage.... Du hast dir respekt verdient^^...
 
totaler bullshit!
die sollen hiphop represnetieren? shit
naja ist auch das selbe land wo sportfreunde stiller und revolver held rock presentieren....
 
das sie damit deutschrap in ein besseres Licht in der (erwachsenen..) öffentlichkeit rücken könne kannst du nicht bestreiten :)
 
die sind harmlos genug, um so was machen zu können. und das meine ich jetzt nicht als diss.
 
SpoockA schrieb:
das sie damit deutschrap in ein besseres Licht in der (erwachsenen..) öffentlichkeit rücken könne kannst du nicht bestreiten :)

:confused:

und in welcher weise ist deutschrap auf die aktzeptanz der "erwachsenen" öffentlichkeit angewiesen? eine neue zielgruppe werden sie auch damit auf lange sicht nicht erschließen...denn die masse steht nach wie vor auf leicht verdaubares...und damit kann deutschrap nicht dienen! zum glück!
 
maluk schrieb:
:confused:

und in welcher weise ist deutschrap auf die aktzeptanz der "erwachsenen" öffentlichkeit angewiesen? eine neue zielgruppe werden sie auch damit auf lange sicht nicht erschließen...denn die masse steht nach wie vor auf leicht verdaubares...und damit kann deutschrap nicht dienen! zum glück!


wieso sollte "deutschrap" darauf angewiesen sein ? ^^ du verwechselst da was...
und wem es darum geht "zielgruppen zu erschliessen" der is eh am falschen Platz.
 
SpoockA schrieb:
wieso sollte "deutschrap" darauf angewiesen sein ? ^^ du verwechselst da was...
und wem es darum geht "zielgruppen zu erschliessen" der is eh am falschen Platz.
:p

recht hast du , aber ich verwechsel nichts, du hast mich nicht verstanden!

>deutschrap ist ein scheiß auf die aktzeptanz der "erwachsenen" (diese bezeichnung:mad: )öffentlichkeit angewiesen! vielmehr lebt es von der intoleranz der "ERW..."!!!
wer glaubt, das man mit dem idealbild von "wir-machen-alles-aus-liebe-zur-musik" soweit kommt, das man die wm kommentiert... ist geblendet.:cool:
 
*setzt sich ma ne Sonnenbrille auf*


rap lebt davon das es eine der intelligentesten Musikformen ist die es gibt.
Soviele verschiedene Schichten an Menschen hören soviele verschiedene Sounds,zu sagen das rap von der intolleranz anderer lebt..das is verblendet ^^
 
SpoockA schrieb:
*setzt sich ma ne Sonnenbrille auf*


rap lebt davon das es eine der intelligentesten Musikformen ist die es gibt.
Soviele verschiedene Schichten an Menschen hören soviele verschiedene Sounds,zu sagen das rap von der intolleranz anderer lebt..das is verblendet ^^



unterscheiden wir mal, dass rap nicht gleich rap ist....und du glaubst doch nicht, das eminem oder sido, oder savas erfolgreich sind, weil sie so viel liebe verbreiten und toleranz suggerieren???
rap ist auch nicht die intelligenteste musikform..stelle ich einen pal one oder einen tone neben sido oder fler verstehst du, was ich meine...die verschiedenen styles sind nicht die ausgeburt von toleranz der musiker..sondern aus den vielen verschiedenen backrounds der musiker...emotionen ist das schlüsselwort!
 
die haben für morgen ja nich nur positives zu berichten ^^
aber das tor vom frings hat das alles wieder wet gemacht :p
 
wie sie ausgerutscht sin am anfang ^^

kommentieren die alle spiele oder nur von deutschland??
 
Zurück
Oben Unten