LP Blumentopf “WIR” (VÖ: 04.06.2010)

"Fenster zum Berg" ist der einzig schlechte Track, sonst ist alles solide, gut bis sehr gut:thumbsup:
 
bei blumentopf kann ich auf den postboten warten, das bin ich nicht (mehr) so gespannt drauf, wie auf großes kino oder gern geschehen!
ist das wieder hiphop-lastiger als musikmaschine?
 
Naja. Das F.R.-Album "Wer bist du?" war auch schon mehrere Wochen vor Release bei vertrauenswürdigen Journalisten im Umlauf!

Wie oft und in wie vielen Threads willst du eigentlich noch erwähnen, dass du das F.R.-Album bereits vor Release bekommen hast, um es auf deinem Blog zu rezensieren?

Ich will mich jetzt eigentlich nicht in Menge deiner Hater einreihen, aber diese Wichtigtuerei ist schon etwas lächerlich.
 
Wie oft und in wie vielen Threads willst du eigentlich noch erwähnen, dass du das F.R.-Album bereits vor Release bekommen hast, um es auf deinem Blog zu rezensieren?

Ich will mich jetzt eigentlich nicht in Menge deiner Hater einreihen, aber diese Wichtigtuerei ist schon etwas lächerlich.

Zeigen Sie mir bitte die Stelle, an der ich in diesem Beitrag explizit darauf hingewiesen habe! Zeigen Sie mir auch andere Themen - außer dem F.R.-Album-Thread - wo ich auf diesen Umstand hinweise! Es ist nicht meine Schuld, wenn Sie - intelligent wie Sie anscheinend sind - Ihre Schlussfolgerungen aus meinen Äußerungen ziehen!
 
:D Implizite Äußerungen gelten also nicht? Dann hast du natürlich nie ein Wort darüber - außerhalb des F.R.-Threads - verloren. Das war dann wohl mein Fehler. :rolleyes:
 
:D Implizite Äußerungen gelten also nicht? Dann hast du natürlich nie ein Wort darüber - außerhalb des F.R.-Threads - verloren. Das war dann wohl mein Fehler. :rolleyes:

Richtig. Der durchschnittliche Leser weiß mit den impliziten Äußerungen nichts anzufangen. Aber vielen Dank, dass Sie es explizit gemacht haben. ;)
 
Keine Ursache. Dafür bin ich ja da.

Siezen muss übrigens nicht unbedingt sein, auch wenn das ja dein Markenzeichen ist.
Ich finde das schon Forum von spiegel-online eher lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aprospos vinyl
weiß eigentlich jemand was das spezielle an der special-edition ist?
davon hängt nämlich ab ob ich mir plastik-silber oder schwarzes gold hole ;)
 
aprospos vinyl
weiß eigentlich jemand was das spezielle an der special-edition ist?
davon hängt nämlich ab ob ich mir plastik-silber oder schwarzes gold hole ;)

Leider keinen Plan. Aber ich habe mir geadcht: Wenn der Top schomma eine Doppel-CD raushau, dann will ich die auch haben.
 
Zurück
Oben Unten