LP Blumentopf “WIR” (VÖ: 04.06.2010)

ist mir persönlich zu sehr auf Live-Unterhaltung ausgelegt,
auf Musikmaschine haben mir mehr Tracks zugesagt, ist nicht schlecht aber trifft nicht sondernlich meinen Geschmack außer 2 Tracks!
 
Gerade auf dieses LIVE-Unterhaltungs-Zeug stehe ich wie der Hahn auf dem Mist.
 
ist mir persönlich zu sehr auf Live-Unterhaltung ausgelegt,
auf Musikmaschine haben mir mehr Tracks zugesagt, ist nicht schlecht aber trifft nicht sondernlich meinen Geschmack außer 2 Tracks!
Dann komm auf die Tour, da zahlt es sich aus.;)

Aber meines Erachtens fehlen auch noch 1-2 richtig deepe Tracks auf dem Teil.
 
dendemann als trendsetter: der topf legt dem doppel-vinyl album auch die cd bei :thumbsup:

fehlt zwar immer noch das bonusmaterial, aber ich hol mir dann erstma vinyl
 
vielleicht isses aber auch nur ein geschickter schachzug. mit der methode hält man einige vinyl-käufer davon ab, sich das ding im netz zu besorgen, was weiter dafür sorgt, dass weniger leute das im netz anbieten.
weiter ist es natürlich ein anreiz für die leute die nur die cd wollen bzw es nur digital brauchen, die sich dann vielleicht sagen "super ich bekomms digital und noch ne schöne platte zum aufstellen dazu"

ich begrüße das vorgehen jedenfalls :thumbsup:
 
Hm Vinyl + Audio CD für 16,99€ ist schon geil. Aber eigentlich will ich auch das Bonusmaterial der 2. CD...jetzt heißt es überlegen
 
hab even erst übern shop mitbekommen, dass blumentopf ein neues album rausbringen. ich freu mich drauf !
 
mein betriebssystem hab ich schon auf der freestyle tour gehört.
textlich einfach genial :D textlich echt hammer
 
zusammen mit dem firma album eine komische angelegenheit für mich.

hab beide crews ewig gefeiert... aber hab bei beiden relases zweifel
 
Ich kann deine Zweifel voll verstehe, aber kann dich zumindets bim Topf beruhigen. :thumbsup:

Firma kenne ich nicht.
 
also das was ich samstag schon hören durfte.... alter falter... wird zwar wohl so manchen vor den kopfstoßen und verstören aber ich feier das ganz massiv... indieaffiner hipsterrap ist in deutschland angekommen :D
 
zusammen mit dem firma album eine komische angelegenheit für mich.

hab beide crews ewig gefeiert... aber hab bei beiden relases zweifel

firma album wird mich sicherlich nicht reizen. aber freitag sollte der topf auf vinyl ankommen. wenn man lust auf ein "live-album" hat, wird man sich mit dem album sehr gut anfreunden.
 
Zurück
Oben Unten