LP Blumentopf “WIR” (VÖ: 04.06.2010)

mit firma konnte ich nur nie so richtig was anfangen wenn ich da an die tatwaffe aller dj tomekk denke:D
 
amazon hat mein vinyl verschickt zusammen mit hubert daviz lp:)
 
Trotz ausgewiesener Expertise konnte ich beide CDs der Premium Edition kaum aus ihrer Halterung entfernen. Der Angstschweiß davor, ein Zerbrechen der CDs zu verursachen, steht mir noch immer auf der Stirn.
Hatten Sie ähnliche Probleme?

Ich werde die CDs jetzt erst einmal digitalisieren und die CD im sicheren CD-Regal verstauen.
 
die erste single taug mir mal gar nicht. überhaupt haben mir blumentopf selten getaugt und wenn dann nur bei bestimmten songs wie "münchen nord" usw. ich bin immer mehr texta als blumentopf. werde vllt. reinhören aber erwarte nicht dass mich das jetzt umhaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben ist die platte angekommen.
jemand schon die bonus-cd angehört? lohnt die sich um nochmal 18 euro oder so auszugeben?
 
bonus cd ist nicht ganz so stark wie das reguläre album, aber die premium edition ist dennoch absolut die kohle wert. bisher album 2010.
 
topf lebt !!!!!! wenigstens haben wir noch eine rap crew auf die man sich qualitätstechnisch verlassen kann :thumbsup::thumbsup:
 
wirklich sehr starkes album, das mit dem rocksound haben sie meiner meinung nach besser, weil eingängiger hingekriegt als dende. texte sind auch wieder sehr gut, live rockt es auch wie hölle. und für den song fenster zum berg gehört der bayrische verdienstorden an holunder verliehen. ^^
 
Das Album gefällt mir nachm ersten hören ganz gut, die Bonus Cd geht auch klar aus Rapper hätten die ruhig mal nen ganzen Song machen sollen
 
Zurück
Oben Unten