BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Am Deadline Day alles verkacken und dann aus lauter Verzweiflung Anfang Oktober bei Jerome Boateng anrufen hätten auch Kahn und Brazzo geschafft, an Hoeneß' Stelle wär ich da mal ganz leise
 
Souveräner Konter von Kahn. Hoeneß steht mal wieder als leicht seniler Dampfplauderer da, wie man ihn eh schon kennt.
 
ob ein mensch dann bereit ist, 10 millionen, 20 millionen, 40 millionen steuern zu hinterziehen, wenn das nicht mehr nötig ist - das ist die große frage
 
Dayot Upamecano, am Sonntag in der Schlussphase gegen Freiburg (3:0) verletzt ausgewechselt, hat sich eine Muskelverletzung zugezogen und fällt rund drei Wochen aus. Der Franzose verpasst damit garantiert die Auftritte in Mainz, Istanbul, gegen Darmstadt und in wohl auch das Pokalspiel in Saarbrücken. Offen ist zudem, ob er beim Topspiel in Dortmund am 4. November wieder auflaufen kann.

Die Abwehrsituation beim FC Bayern bleibt weiterhin höchst angespannt. Nun hat es Dayot Upamecano (24) erwischt. Dagegen macht Serge Gnaby nach seinem Unterarmbruch erste Schritte zurück. https://www.kicker.de/973145/artikel/upamecano-fehlt-bayern-wochenlang-hoffnung-bei-de-ligt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fußballer alle behindert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fußballer alle behindert

würde es mir auch anders wünschen, aber letztlich sind das alles menschen, die mit boateng befreundet sind. ich geh stark davon aus, dass boateng intern ebenfalls beteuert hat, unschuldig zu sein. also ist ja irgendwo klar, dass die dem glauben, egal wie die ganze causa genau aussieht. als hätte sich da auch nur einer genau mit dem fall beschäftigt.
 
Dass sich im ganzen Zusammenhang jemand umgebracht hat, wird man schon mitbekommen haben
 
Dass sich im ganzen Zusammenhang jemand umgebracht hat, wird man schon mitbekommen haben
als wär’s nicht einfach genug, das im fußballerhirn auf die bild und co. zu schieben. oder auf sonst wen.

ich will diese diskussion gar nicht, aber wie funktionieren zwischenmenschliche beziehungen denn, das hat nix mit fußballern zu tun…
 
Ok. Dann bleibt noch das Verhalten des eigenen Bruders. Hat beim FC Bayern denk ich jeder mit bekommen. Da kann man dann natürlich auch wieder argumentieren, hasst er Jerome vielleicht und haut ihn deswegen in die Pfanne
 
Aber auch ohne dieses Thema

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha was will der Alte?
 
So ein Serdar Tasci Gedächtnistransfer der dann auf 30 Spielminuten in 6 Monaten kommt wäre schon witzig.

Aber einen Mustafi zu holen, so dumm wird der FCB nicht sein denke ich :D
 
Laut Sportbild hat Alonso ne ausstiegsklausel für Bayern da sehen wir also wo der wind herweht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten