BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich schätze, dass Dier dann IV und DM abdecken soll. Das Profil des Engländers passt schon, ich zweifle nur an der Qualität.
Ich denke der Homie spielt so häufig wie ein Daley Blind. Geht hier halt einzig darum Ersatz zu haben, falls sich einer der beiden IVs verletzt.
 
Habe selten jemanden so beautifully die Six holden sehen wie unseren Pavlo. Daher schon okay.
Warum das plötzliche Misstrauen in De Ligt erschließt sich mir nicht.
 
laut tuchel bruachen die keinen 6er mehr, sondern verteidiger. daher hat der glaube keine prio aktuell. sollen sie mit pavlovic machen. denke mukiele und dier im winter und dann im sommer wieder 100 millionen für neue abwehrspieler. der ewige loop
wenn man jedes Jahr 3 Abwehrspieler abgibt und keine neuen holt wird der Loop mal vorbei sein.

edit: mit stanisic leihe ja sogar 4
 
Kein Misstrauen, aber der war jetzt 1/2 Jahr verletzt und muss direkt funzen.

Ja, klar, Verletzungsanfälligkeit ist nie gut.
Finde den vom Potential trotzdem weit vorne in unserer Trupp‘n.
Und überhaupt, in welcher Welt leben wir eigentlich, früher hatten wir Roque Santa Cruz, der hat in 9 Jahren circa 14 Spiele absolviert und trotzdem durfte er einen Kultsong mit den Kultsportis recorden und wurde nicht direkt als Tauschobjekt für dahergelaufenen Premier League Farmer von Plettigoal ins Gespräch gebracht. Meine Güte.
 
Ja, klar, Verletzungsanfälligkeit ist nie gut.
Finde den vom Potential trotzdem weit vorne in unserer Trupp‘n.
Und überhaupt, in welcher Welt leben wir eigentlich, früher hatten wir Roque Santa Cruz, der hat in 9 Jahren circa 14 Spiele absolviert und trotzdem durfte er einen Kultsong mit den Kultsportis recorden und wurde nicht direkt als Tauschobjekt für dahergelaufenen Premier League Farmer von Plettigoal ins Gespräch gebracht. Meine Güte.
1704883440075.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er am hoylen is wegen mula
berater sind so dumme säue
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er am hoylen is wegen mula
berater sind so dumme säue

Ist ja echt strategisch wie man da ran geht: in letzter Sekunde versucht man reinzugrätschen und jetzt holt man halt den, der gehen muss, weil der, den man eigtl. in letzter Sekunde haben wollte, zum Verein des Spielers geht, der gehen muss.
 
Im Ernst, das hat Tuchel gesagt? Dachte Holding 6 wäre das allerwichtigste für ihn? Wollte doch auch 120 mio für Rice ausgeben im Sommer.
muss das nochmal etwas anpassen. er meinte nicht, dass sie keinen 6er bruachen, sondern aktuell im zentralen mittelfeld gut aufgestellt sind und eher einen rv benötigen. hier mit timecode:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten