BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
yep. sagen wir wie es ist, seit die brazzo abgesetzt haben, läuft es noch beschissener. ich vermiss auch brazzo. der war wenigstens unterhaltsam. freud ist so eine richtig seelenlose klatschpappe und der senile uli und seine noch senilere taskforce sind ein einziger trümmerhaufen ohne ahnung.
naja der sieht aus wie ein super villain, finde ich klasse.
 
yep. sagen wir wie es ist, seit die brazzo abgesetzt haben, läuft es noch beschissener. ich vermiss auch brazzo. der war wenigstens unterhaltsam. freud ist so eine richtig seelenlose klatschpappe und der senile uli und seine noch senilere taskforce sind ein einziger trümmerhaufen ohne ahnung.
Hmm, über Brazzo als SD kann ich leider auch wenig positives sagen :D Sarr, Mane, Costa 2.0, Sabitzer...hinzu kommt, dass er dazu beigetragen hat, dass der Kader auf diesen schrecklichen vertikal-Sprint-Boxbesetzung-Fussball getrimmt wird und keiner mehr mit dem 1. Kontakt den Ball stoppen oder ein Pressing auflösen kann.
 
Find diesen Freund auch maximal unsympathisch

brazzo-salihamidzic.gif
 
irgendwann übernimmt unser thomas den ganzen bumms hier und dann wird erstmal durchgekärchert ich freu mich drauf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lul hätte er halt nicht verlängert oder
 
wenn springer presse freche fragen stellt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unser Paul

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
weil er zu seinem jugendverein zurueck geht. ja richtiger huso. echte liebe gibts nur im pott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an diese Koan Neuer Mistkörper damals denke haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten