BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich halt es nicht mehr aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tuchler naus

Erik Ten Hag gefällt das...male mir schon ein Szenaro aus wo ein wiedererstärkter Sancho im Tausch für De Ligt angeboten wird.

Natürlich sehr brisant, weil Sancho am letzten Spieltag den entscheidenden Treffer für die Euro League Quali schießt und stolz auf das Wappen klopft. Aber wenn Prinz Harry ruft muss er halt spuren.
Baustelle Abwehr bleibt zwar, aber wenn interessiert es...es ist der FC Hollywood

Eröffnet natürlich Räume in dem Zug irgendwem mit zuviel Geld Gnabry anzusehen...vllt Barca und man bekommt noch Araujo
 
Ich halt es nicht mehr aus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tuchler naus


Warum? Hat doch recht. Kimmich spielt seit Nagelsmann beschissen. Nagelsmann hatte halt nicht die Eier die Probleme anzusprechen.
Tuchler hat schon recht. Wer immer spielen will, soll Leistung zeigen. Ansonsten Fresse halten.
Tuchel hat seine Wünsche zum Kader geäußert hat. Die Holding 6 hat man ihm nicht gegeben.
De Ligt soll bitte beweisen, dass ihm ein Stammplatz zu steht.
Bayern Spieler heulen zu viel.
 
ich mag de ligt mega und will dass der bei bayern bleibt, aber seh es wie udenal, die jammern viel zu viel. soll er sich halt durchbeißen. sein aktueller konkurrent heißt upamecano oder goretzka... kann ja nicht so schwer sein.
 
Einzige, was mich ggf von einem Trippier-Transfer überzeugen könnte (!), wäre, wenn jedesmal, wenn er an einem Tor beteiligt ist, als Tormusik durch die Allianz Arena „We TRIPPY mane - shutthefuckuuup!“ von Juicy J schallen würde.
 
So ernbärmlich was die momentan treiben ... Dier und ansonsten nur Versagen. Sonst immer dicke Lippe riskiert hier, was Transfers angeht und meistens auch recht gehabt, dass noch gut eingekauft wurde, wenn die BVBler hier Stunk gemacht haben aber mittlerweile halte ich wirklich lieber den Ball flach.
Es ist tatsächlich so und da hilft es auch nichts auf den Sommer zu verweisen , da es ja eigtl. hieß, dass nach dem verpatzten Deadline Day im Winter richtig der Bär tanzt.

Vlt. aber auch besser wenn nichts passiert, die gehandelten Namen variieren von grausam bis bestenfalls Durchschnitt. Dann lieber auch Gucci Gnabry und Goretzka behalten...
 
Wilde Veranstaltung da mit dem größten Podest der Welt und Stadionbier
 
bayern echt am strugglen der letzte gute transfer mittlerweile fünf verschissene monate her wie soll man das ertragen als fan
 
Um Himmels Willen jetzt noch dieser Söder Huren sohn wer lässt sowas zu

Sportstudio Klatschparade ok muss abdrehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten