BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Fun fact letztes Jahr hatte Bayern zum selben Zeitpunkt einfach sieben Punkte weniger als jetzt und war trotzdem Tabellenführer (nach 18 Spieltagen, hab dabei angenommen Bayern gewinnt das Nachholspiel gegen Union).
 
Fun fact letztes Jahr hatte Bayern zum selben Zeitpunkt einfach sieben Punkte weniger als jetzt und war trotzdem Tabellenführer (nach 18 Spieltagen, hab dabei angenommen Bayern gewinnt das Nachholspiel gegen Union).

Ist doch Allgemeinwissen. Bayern ist nicht 10 mal Meister geworden, weil sie jedes Jahr so genialen Fußball gespielt haben.
Die Konkurrenz war einfach zu unfähig.
 
Das war gerade mal die zweite Saisonniederlage, + 1 mal im Pokal. Und immer brennt der Baum wenn die mal net gewinnen, das is doch furchtbar anstrengend. Leverkusen punktet halt in Rekordsphären, Bayern ist ja nicht schlecht. Eigentlich ist Bayern das neue BVB hehe
 
Das war gerade mal die zweite Saisonniederlage, + 1 mal im Pokal. Und immer brennt der Baum wenn die mal net gewinnen, das is doch furchtbar anstrengend. Leverkusen punktet halt in Rekordsphären, Bayern ist ja nicht schlecht. Eigentlich ist Bayern das neue BVB hehe
Ich glaube das Problem ist einfach wie konsequent scheiße Bayern gerne mal spielt.
 
Tuchel: Das war eine verdiente Niederlage.
Kimmich: Ich finde nicht, dass es eine verdiente Niederlage war.

Dieser nervige Piç.
 
Bei Fifa check ich auch immer, nur bei Niederlagen, den xG-Wert. Danach fühlt sich die Niederlage wie ein Sieg an und der Gegner kriegt eine PM mit der Überstellung der xG-Werte und nem frechen Haaaaa :cool:.
 
Ich glaube das Problem ist einfach wie konsequent scheiße Bayern gerne mal spielt.
Das ist für mich sogar der entscheidende Punkt. Wirklich überzeugt hat man mE lediglich gegen Dortmund, Stuttgart und Darmstadt; dafür hatte man gegen Leipzig (Super Cup), Saarbrücken, Frankfurt, Bremen und Galatasaray (Hinspiel) diverse katastrophale Partien. Ansonsten war es halt nüchterner Ergebnis-Fussbal+in Harry we trust.

Man braucht kein Prophet sein, um zu erkennen, dass die Entwicklung weder kurz- noch mittelfristig großes verheißt. Gar nicht so unrealistisch, dass bereits gegen Lazio Schluss ist. Villareal lässt grüßen...

Tuchel kann ich aktuell nicht einschätzen. Gegen eine Entlassung spricht definitiv, dass sich im Prinzip seit Kovac die gleichen Muster wiederholen und das obwohl seitdem verschiedene Trainer mit verschiedenen Ansätzen am Werk waren. Andererseits ist weder auf dem Platz noch in der (Zukunfts)Vision eine Handschrift zu erkennen. Im Sommer soll es unbedingt eine Holding 6 sein, nun braucht man die nicht mehr und schickt sogar Pavlovic zurück auf die Bank. Guerreiros Rolle als verkappter HS verstehe ich in diesem Kontext auch nicht.

Vlt. bräuchte man statt Eberl einfach Van Gaal als Sportvorstand.
 
Es ist wieder so weit:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der arme Kane wurde gescammt, als ihm easy Titel in der Hundesliga versprochen wurden. Finde man müsste ihn aus Fairness Gründen verkaufen.
 
Wäre schon zum Totlachen, wenn Bayern diese Saison gar keine Titel gewinnt.
Kane wird ein Meme.
Wollte hier eigentlich trollen, aber ohne Spaß: Kane würde mir da schon leid tun. Der wirkt sympathisch und in den Spielen, die ich gesehen habe liefert der auch gut ab. Wenn in seiner Saison zum ersten mal seit ( 11 ? ) Jahren kein Titel geholt wird der doch als einer der größten Loser ever in die Geschichte eingehen.
 
Zurück
Oben Unten