BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wollte hier eigentlich trollen, aber ohne Spaß: Kane würde mir da schon leid tun. Der wirkt sympathisch und in den Spielen, die ich gesehen habe liefert der auch gut ab. Wenn in seiner Saison zum ersten mal seit ( 11 ? ) Jahren kein Titel geholt wird der doch als einer der größten Loser ever in die Geschichte eingehen.
Da er liefert, könnte man es eigtl. nicht an ihm fest machen, aber wäre trotzdem enttäuschend für ihn keine Frage.

Die richtigen Loser wären selbstredend die Verantwortlichen: man braucht kein "silly money" für kurzfristigen Erfolg (Alter des Spielers) ausgeben, wenn man nicht die notwendigen Rahmenbedingungen schafft und ggf. erfolglos, bleibt, so erfolglos wie seit 2010/2011 nicht mehr.
 
Jaa singt alle mit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Laut Bild ist Alonso ein großes Thema bei Bayern und dass er im Sommer übernimmt ein realistisches Szenario. Wär schon krass dann hätte bei Bayern seit pep einfach kein Trainer zwei Saisons trainiert. Ancelotti heynckes kovac Flick nagi tuchel
 
intern hat ulrich doch längst schon wieder zweifel an tt geäußert und bereitet bereits den abwerbeversuch xabi alonsos vor lach. die machen dann nach der saison dasselbe wie mit nagi, nur nicht ganz so abrupt und nach außen wird von einvernehmlicher trennung gefaselt, weil die saisonziele wieder nicht erreicht wurden.
erinnerung (wie dieser taichi casper song)

e: hieß erkenntnis, was ein dilemma wie dieser song von christina milian und chingy
 
Nach BILD-Informationen gibt es nun aber einen Abschied in der Führungsriege: Der Technische Direktor Marco Neppe (37) wird den FC Bayern verlassen. Aktuell laufen die Gespräche über die Auflösung des Vertrags.

Mit Thomas Tuchel hatte Neppe stets einen sehr guten Austausch. Neppe war im Sommer Teil des Sport-Ausschusses, bereitete dort das Transferfenster vor. Neppe hatte u.a. bei den Transfers von Harry Kane (30) und Minjae Kim (27) viel Verantwortung übernommen, harmonierte mit CEO Jan-Christian Dreesen (56).
 
So ganz rund klingt das Ganze ja nicht, aber natürlich habe ich frei nach Wischemann ein Defizit an Durchblick.

Als Laie fällt mir nur auf, dass Neppe nachweislich Spieler an Land ziehen konnte, während sich Freund sichtlich schwer tut.
Der hat noch nicht mal eine volle Winterpause gehabt. Mal abgesehen davon ist es auch naiv zu glauben, dass man so eine katastrophale Transferperiode mal eben im Winter ausbessert. Vor allem, wenn Hoeneß wieder voll mitmischt. Diesen Nachteil hatten Brazzo und Neppen nicht.
 
Zurück
Oben Unten